Draco saß neben mir im Unterricht, wir haben gerade Unterricht bei Professor Lupin. Die Tür sprang auf und Snape kam herrein, er verdunkelte den Raum und zog eine Leinwand herunter. "Würdet ihr im Buch die Seite 394 aufschlagen"sagte Snape. "Wo ist Professor Lupin"fragte Harry Snape. "Das sollte nicht dein Problem sein, ihr müsst nur wissen das der Professor auch derzeit nicht in der Länge fühlt zu Unterrichten"sagte Sanpe. Als ich die Seite aufschlug sah ich die Überschrift und sah überrascht zu Draco.
Werwölfe
"Die Geschöpfe der Nacht sollen erst viel später dran kommen"sagte Hermine zu Professor Snape. "Ruhe"sagte er.
"Wer kennt den Unterschied zwischen einen Werwolf und einem Animagus"fragte Professor Snape. "Niemand"fragte Snape. Granger und ich meldeten sich. "Professor, ein Animagus ist..."
"Ms Granger, sie reden wieder ohne aufgefordert zu werden in meinen Unterricht rein. Bist du gerne so lästig oder tust du nur gerne auf klug"sagte Snape. "Das ist eine berechtigte Frage"sagte Ron. "Fünf Punkte Abzug von Gryffindor"sagte Snape. "Ms Potter"sagte Snape und ich hörte Granger seufzen. "Ein Animagus ist jemand der sich entscheiden kann ob er sich verwandelt, jedoch kann ein Werwolf es sich nicht Aussuchen"sagte ich. "Gut, Punkte für Slytherin. Bis morgen erwarte ich zwei Rollen Pergament zum Thema Werwolf auf meinen Schreibtisch"sagte Snape.Ich saß auf der Tribüne und sah Draco beim Spielen zu, Slytherin spielte gegen Gryffindor. Es regnete und ich machte mir Sorgen, die Dementoren sollten das Schulgelände nicht betreten, aber ich vertraue diesen Dingern nicht. Ich verlor Draco aus den Augen als er hoch in die Wolken flog. Ich schrie als ich Draco fallen sah, ich sah zu Dumbledore der Aufstand aber nichts tat. Ich rannte vor und hob meinen Zauberstab.
"Arresto Momentum"
Schnell rannte ich mit Vincent und Goyle nach unten zu Draco, er wurde zum Krankenflügel gebracht. Wütend stand ich an Draco's Bett. Snape schreib Lucius und Narzissa.
•Draco wird es gut gehen, die Dementoren könnten nicht viel aus ihm saugen, er viel vorher vom Besen•
Das hatte vermieden werden können Aurel!
•Es wird ihm gut gehen•
"Er wird wach"sagte Goyle sofort drehte ich mich zum Bett und sah Draco aufwachen. "Hey"sagte er und ich griff nach seiner Hand. "Wie geht es dir"fragte ich ihn. "Es geht, wer hat das Spiel gewonnen"fragte er. "Das Spiel wurde unterbrochen, dich trifft keine Schuld. Die Dementoren dürfen gar nicht auf das Schulgelände"sagte ich und er seufzte. "Draco, es gibt noch etwas was wir dir sagen müssen"sagte Vincent. "Was ist los"fragte er besorgt. "Dein Bessen hat es erwischt"sagte Vincent und zeigte ihm seinen Besen der in mehrere Stücke gebrochen war. "Es ist nur ein Besen"sagte er und ich atmete erleichtert aus. "Er hat nichts getan"sagte ich wütend und sofort sahen die drei mich verwirrt an. "Moment, wer hat was nicht getan Sev"fragte Draco verwirrt. "Dumbledore, hat nichts getan als er dich fallen sah"sagte ich wütend und Tränen liefen über meine Wange. Ich hörte Goyle und Vincent geschockt "was" sagen. Die Tränen hörten nicht auf zu fallen. Eine Hand wischte die Tränen weg und hob mein Gesicht an. Ich sah Draco an der mich lächelnd ansah. "Du hast mich gerettet"sagte er und ich sah ihn überrascht an. "Was"schluchzte ich. "Ich habe dich gehört Sev, ich habe gehört wie du den Zauber sagtest"sagte Draco und zog mich an sich. Ich klammerte mich an ihn als die Tür zum Krankenflügel aufging. "Draco, du bist wach"hörte ich Snape sagen. Ich löste mich wiederstrebend von ihm und versuchte die Tränen weg zu wischen. "Ja mir geht es gut"sagte er und sah zu mir. "Das hast du gut gemacht Nawen, der Zauber ist sehr schwer"sagte Snape und sah mich lächelnd an. "Dumbledore hat nichts getan, Sev hat es gesehen Severus"sagte Draco zu ihm und sofort würde Snapes Blick wütend. "Was"fragte er. "Dumbledore stand nur da und sah zu wie Draco fiel, er versuchte nicht ihn zu retten. Also sprach ich den Zauber auch wen ich dachte ich könnte es nicht"erzählte ich. "Das müssen wir unter uns halten"sagte Snape. "Ihr habt Hogwarts etwas geschworen und ich werde euch etwas schwören"sagte Snape und kam zu uns ans Bett. Wie alle vier sahen zu Snape hin. Er kniete sich hin und sah uns an. "Ich Severus Snape schwöre, euch zu helfen und euch zu beschützen. Bei allem was ihr tun werdet und werde nicht zulassen das Hogwarts stirbt"sagte er und leuchtete gold auf. Geschockt sahen wir ihn an, Ich warf mich in seine Arme und drückte mich an ihn. Snape strich über meinen Kopf und seufzte. "Ich werde nicht zulassen das ihr wegen Dumbledore verletzt werdet"sagte er leise. "Was werden wir meinen Eltern sagen"fragte Draco geschockt. "Die Wahrheit"sagte Snape.
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
RandomNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...