☆The third year begins☆

186 6 0
                                    

Heute war es soweit, das dritte Schuljahr würde endlich beginnen. Ich hatte mein eigenes Zimmer bei den Malfoys  gekriegt. "Eva, wie geht es dir"fragte Goyle. Ich musste lächeln, sie alle haben sich Spitznamen für mich ausgedacht. Draco nennt mich Sev oder Nawen und die beiden anderen Vincent und Goyle nennen mich Eva. "Mir geht es gut, ich lebe nun bei Draco"sagte und und die beiden Sachen mich und Draco verwirrt an. "Warum das den, ist etwas passiert"fragte Vincent besorgt. "Wir werden alles klären, wen wir da sind"sagte Draco zu ihnen. Mr Malfoy hatte mir angeboten bei ihnen zu leben, was ich gerne angenommen habe. Wir saßen schon mit Vincent und Goyle zusammen und unterhielten uns, neben Vincent saß noch jemand jedoch schlief er. "Wisst ihr wer das ist"fragte Vincent leise. "Remus Lupin"sagte ich und alle drei sahen mich verwirrt an. "Woher weißt du das"fragte Draco mich. Ich sah sie grinsend an und sagte: "Es steht auf seinem Koffer Jungs" Plötzlich wurde der Zug langsamer und hielt an. "Sind wir schon da"sagte Goyle überrascht. "Nein, so schnell können wir noch nicht da sein"sagte Vincent. Plötzlich froren die scheiben zu und es wurde eisig kalt. "Was ist hier los"fragte Draco. Ich überlegte und erinnerte mich an die Zettel die überall hangen, jemand war aus Askaban entkommen. "Dementoren"flüsterte ich. "Was hast du gesagt"fragte VIncent. Ich zog unsere Tür zu und stellte mich davor. "Holt eure Zauberstäbe raus"sagte ich sofort, die Jungs taten es und stellten sich neben und hinter mich. "Was ist los"fragte Goyle änstlich. "Dementoren, sie suchen denjenigen der aus Askaban entkommen ist"sagte ich zu ihnen. "WAS"riefen die drei. Ich spürte das sie näher kamen. "Ihr müsst an eure glücklichste Erninnerung denken und wen einer auftaucht Expecto Patronum sagen"sagte ich zu ihen. "Diesen Zauber haben wir noch nicht gelernt"sagten Vincent und Goyle panisch. "Verdammt"sagte ich. "Stellt euch hinter uns"sagte Droco sofrot taten es beide. Wir sahen die schwarze Gestallt die die Tür öffnete. Ich sah zu Draco und er nickte. "EXPECTO PATRONUM"riefen wir beide. Helles Licht erfüllte den ganzen Raum und ich hörte die Schreie der Dementoren. Alles was ich nur noch weiß war, das alles schwarz wurde und Draco, Vincent und Goyle meinen Namen riefen.

~ Remus Pov ~

Ich sah das Mädchen an das auf dem Krankenbett lag, ich war immer noch erstaunt, das zwei Kinder im Dritten Jahr den Patronus Zauber perfekt ausführen können. Aber was mich vor allem überrascht hat war zuhören, das Nawen und ihr Bruder sich nicht nahe sind. Und was mich besorgt macht ist, das Nawen bei den Malfoys lebt. Wieso? Beide sollten zu Sirius doch dieser wurde nach Askaban geschickt und ich habe nie mehr was von den beiden kleinen gehört. Sie sieht Lily so ähnlich.

~ Draco Pov ~

Besorgt sah ich Sev an und hielt ihre Hand, sie war schon zu oft im Krankenzimmer. Vincent und Goyle standen hinter mir. Es würde den Professoren bescheid gegeben und ich wusste das Severus sofort hierhin kommen wird. Er und Nawen verstanden sich sehr gut, seitdem sie alles erzählt hatte, nach dem sie sich geöffnet hatte, wollte mein Pate sie nicht alleine lassen. Ich musste wegen dieser Erinnerung lächeln. Sev wurde zu meiner Schwester die ich nie hätte. Aber was mich wütend macht ist das die Dementoren in den Zug kamen, sie hätten doch wissen müssen das dieser Black nicht im Zug war. Wegen ihnen lag Sev nun hier und wacht nicht auf.

A destiny that she has to fulfillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt