Ich lag immer noch in Niks Armen und genoss die Wärme die er hatte, seine Arme lagen um mich und er versteckte sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Das er endlich hier ist sowie meine Seelengeschwister, freute mich und ich konnte mich seit langen Mal wieder entspannen. Seit der Sache mit dem Tagespropheten, hörte ich von Fred und George, gab es viele Gerüchte in Hogwarts. Viele wollten antworten. Antworten, die ich noch nicht bereit war zu teilen. Ich hörte ein Grummeln aus Niks Brust, das sich anhörte wie ein schnurren. Ich lachte und kuschelte mich mehr an ihn. "Sie sind süß zusammen"sagte Draco. "Sie braucht ihn jetzt, den mehr. Sie braucht uns beide jetzt den mehr"sagte Tom und ich spürte wie Tränen sich in meinen Augen sammelten.
Klaus Pov
Ich kuschelte mich an Nawen, sie roch nach Magie und Wald. Als ich spürte wie mein Shirt nass wurde zog ich mich von ihr zurück, ich hob ihr Gesicht an und sah das sie weinte. "Was ist los Liebes"fragte ich besorgt, in mir drin brodelte schon alles, wer wagte es meiner Gefährtin weh zu tun. "Kommt, im Wohnzimmer lässt sich alles besser erklären"sagte Sirius. Ich nickte, hob Nawen in meine Arme, die sofort Beine und Arme um mich legte und sich fest klammerte. Ich folgte Sirius und alle anderen kamen sofort hinterher. Ich setzte mich in einen Sessel und ließ Nawen auf meinen Schoß sitzen. "Also, was ist passiert"fragte Elijah. Alle hatten sich einen Platz gesucht und gefunden. "Mit Sicherheit, wissen sie wie Nawena Kindheit war, naja zum Teil"erzählte Tom und sah Merlin wütend an, der nur lächelte. "Da Nawen die letzte Pendragon ist und die rechtmäßige Königin der Zauberer Welt ist, machten wir uns auf die Suche nach der Krone. Jedoch konnten wir diese bis jetzt nicht finden, Dumbeldore wird nervös da er Nawen nicht kontrollieren kann und ich als Mörder bezeichnet werden und einen schlechten Ruf habe"erzählte Tom weiter. "Wir gingen zum Tagespropheten"sagte Remus. "Tagespropheten?"fragte Caroline verwirrt. "Wir gingen zur Zeitung"sagte Severus. "Wir erzählten was in Nawena Kindheit passiert ist und was Dumbeldore damit zu tun hat, auch erzählten wir das ich nichts mit den Tot der Potters zutun hatte und das Dumbeldore hinter allem steckt. Das ihr angeblicher Herr des Lichts, gar nicht so unschuldig ist wie alle glauben"sagte Tom und ich sah wie meine Geschwister wütend wurden auf diesen Dumbeldore. Ich würde ihn am liebsten den Kopf abreisen oder noch besser sein Herz herrausreisen und dann zerquetschen.
Enthauptung hört sich besser an.
Ich sah zu Nawen die mit meiner Hand spielte und ich lächelte, sie ist so süß und unschuldig. Und doch musste sie das alles durch machen in ihren Alter. "Was machen wir jetzt da wir alle zusammen sind"fragte Stefan. Ich sah überrascht zu ihm. Er und Damon sahen Nawen mit Mitleid an. "Wir müssen zur Krone und Dembeldore von Thron stürzen"sagte plötzlich Nawen und wir alle sahen zu ihr sie stand auf und wischte sich einmal über die Augen. "Ich kann nicht zulassen, das er Hogwarts tötet, er tötet die Magie in ihm und die Elfen werden auch sterben. Dobby"sagte sie und die Malfoys sahen zu dem kleinen Elfen der plötzlich auftauchte. "Ja Herrin Potter"fragte der kleine. Und ich hatte großen Respekt vor diesen kleinen Mann. "Treff dich mit alles Elfen in Hogwarts und verbreite unter ihnen das sie durch halten müssen, sie müssen ihre Magie die sie noch haben schützen und sie sollen Dumbeldore nicht vertrauen"sagte sie zu ihm, kniete sich vor ihm und legte ihre Hand auf seinen Kopf. "Natürlich Herrin Potter, wir Elfen halten zu ihnen"sagte er stolz und schon verschwand er. "Wir müssen als nächsten soviele Leute sammeln die uns unterstützen"sagte Nawen. "Wer könnte da in Frage kommen"fragte Fred sie. "Stimmt, viele mögen diesen Dumbeldore doch"sagte Kol. Finn und alle anderen nickten bei Kols Aussage. "Die Zentrauren"sagte Nawen und ich sah wie Lucius sie überrascht ansah. "Zentrauren mögen Zauberer nicht sehr Nawen"sagte er. "Aber Dumbeldore mögen sie noch weniger, wir können ihnen ihren Wald wieder geben. Der Wald gehört ihnen und Dumbeldore lässt zu das ihr Territorium immer kleiner wird"erzählt sie. Ich lachte sie an und war stolz auf das was sie erzählte. "Wir können alle holen"sagte Vincent. "Stimmt, es gibt viele Tierwesen die helfen würden"sagte Narzissa. "Die spinnen des Waldes werden verachtet, obwohl sie nur überleben wollen und sie leben im Wald"sagte Severus. "Es gibt viele Tierwesen dort draußen, wie sollen wir sie finden und überzeugen"fragte Sirius. "Wir bilden Gruppen und gehen um sie zu finden"sagte Remus. Nawen lächelte. "Aber wir müssen daran denken die Krone zu finden"sagte Goyle. "Und Dumbeldore"sagte Elijah. "Moment"sagte plötzlich Elena. Nawen sah zu ihr und ich spürte wie sie wütend wurde. "Bist du nicht dieses Mädchen das versucht hat oder immer noch vorhat meinen Gefährten zu töten"sagte sie und ich musste grinsen. "Ähmm...ich..."
"Er hat angefangen"sagte plötzlich Bonnie. "Ach hat er das, ich glaube das ihr euch ihm als erstes wiedersetzt habt, ich glaube Elijah gab euch eine Chance das niemand verletzt oder getötet werden muss. Aber er würde ja von euch wie nennt sich das..."
"gedolcht Liebling"sagte ich und sie lächelte mich an. "Genau, das war das Wort das ich suchte. Danke Nik"sagte sie und sah wieder zu Elena. Ich sah das Stefan und Damon sie nicht verteidigten."Wie dem auch sei, ich hab morgen Schule. Wie alle tun das"sagte sie und ich musste seufzen. Ich würde sie die ganze Zeit nicht sehen, wen sie in diesem schloss war.
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
RandomNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...