Ich beobachtete den Schnee und lächelte, in der Großen Halle fiel Schnee von der Decke und vorne stand ein großer Weihnachtsbaum. "Sev, wie geht es weiter mit dem Plan"fragte Draco mich als er, Vincent und Goyl sich an unseren Tisch setzten. "Ich überlege mir noch"sagte ich zu ihnen und sie nickten.
Zeitsprung
Ich lief durch Hogworts mit den Jungs an meiner Seite als wir plötzlich durch Wasser liefen. "Sie muss die Toilette wieder uberflutet haben"sagte Vincent und ich musste von wem er sprach. Die Maulende Myrte. Wie liefen zu den Badezimmern und sahen das die Wasserhähne aufgedreht waren. Ich hörte Myrte weinen. "Kommst du auch um mich mit Sachen zu bewerfen"fragte sie. "Nein Myrte das würden wir nicht machen"sagte ich zu ihr. "Was ist los"fragte Goyl sie. "Wer hat den nach dir gewoorfen"fragte Draco. "Ich weiß es nicht, ich saß im Abflussrohr und dachte über den Tot nach. Und dan fiel ein Buch durch mich hindurch"erzählte sie, fing wieder an zu wimmern und flog davon. "Hey, ist das dieses Buch"fragte Vincent und zeigte nach vorne. Ich entdeckte das Buch worauf Vincent zeigte und hob es auf. Später waren wir wieder im Gemeinschaftsraum und ich saß am Schreibtisch und sah mir das Buch an das nun trocken war, jedoch stand nichts drinn. Als ich es umdrehte seufzte ich und erkannte was es war. Ich erfuhr durch Aruel viel von Voldemort, dies war ein Tagebuch und einer der Hokruxe von Tom Marvolo Riddle. Er hatte seine Seele in mehrere Hokruce geteilt, jedoch wusste ich ncht in wieviele. Ich lief nach unten und sah dir Jungs. "Jungs, ich muss euch etwas sagen"sagte Ich und zusammen setzten wir uns an den Kamin. "Was ist los Sev"fragte Vincent. "Dies ist ein Tagebuch"sagte ich zu ihnen und neugierig sagen sie es an. "Von wem ist es?"frage Goyl. "Tom Marvolo Riddle"sagte ich ihnnen und Kunst waren sie verwirrt. "Von wrm"fragte Draco. "Von Voldemort, das ist sein Name bevor er Voldemort wurde"erzählte ich ihnen. "Achso"sagte sie drei gemeinsam. "Und so weiß ich auch wer die Kammer des Schreckens geöffnet hat"sagte ich und ließ die bombe fallen. "Was"riefen sie. "Leise"zisxhte ich und Aurel kam meinem Arme hinunter gekrochen. "Tom wollte unsterblich werden, also teile er seine Seele in mehrere Stücke. Diese nennt man Hokruxe, dieses Tagebuch ist eines seiner Seelen. Einer seiner Seelen, wozu dieses Tagebuch gehört hat die Kammer geöffnet"die drei sahen mich Geschockt als auch stolz an. "Also wen es seine Seele ist, was passiert wen wir ihm alle wieder geben und sie zu einem ganzen zusammen fügen"fragte Goyl. Ich sah ihn grinsend an. "Er wird wieder vollständig, wen er wieder normal wir mit seiner gabzen Stärke, kann er gegen Dumbeldore vorgehen und Hogwarts retten. Er kann das Ministerium überzeugen das Dumbeldore der böse ist. Ich glaube nähmlich nicht, das er meine eltern mit Absicht getötet hat, da ist irgendwas faul dran und ich glaube Dumbeldore weiß gabz genau was damals passiert ist"sagte zu ihnen und sie nickten. "Wir halten zu dir Sev, für immer. Wir haben Hogwarts unsere Treue geschworen und ich glaube dir wegen diesem alten Kauz"sagte Draco und Vincent sowie Goyl nickten und stimmten zu. "Wieso erzählen wir es nicht Dracos Vater, er arbeitet im Ministerium und war doch mit Tom bekannt oder nicht"sage Vincent und Draco nickte. "Ohne Beweise können wir schlecht das alles meinem Vater erzählen"sagte Draco und ich seufzte. "Dann brauchen wir einen Zeugen und alle Hokruxe von Tom"sagte Goyl und wie nickten. "Was ist mit der Kammer und dem Hokrux darin"fragte Draco besorgt. "Wie müssen den Eingang finden und mit dem Hokrux sprechen und herausfinden was die gabzen Leute versteinert"sagte ich.
"Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll"sagte Stefan. Jeder im Raum war still. "Er hat wirklich seine Seele gespaltet"sagte Bonnie besorgt. "Kann man dadurch verrückt werden"fragte Finn. "Ja das kann man"sagte Merlin zu ihnen. "Ich bin mistrauisch gegenüber diesem Dumbeldore immer mehr. Was ist wen er verantwortlich dafür ist das ihre Eltern starben"sagte Alaric und jeder fing an zu überlegen. "Du könntest recht haben"sagte Elijah. "Wir werden dies wahrscheinlich sehe schnell raus finden"sagte Damon. "Glaubt ihr es wäre gut Mr Malfoy mit einzu beziehen"fragte Rebekah. Sie sah sich um, Jenna saß bei Alaric, Damon und Stefan saßen neben Elena, Bonnie und Caroline vor den drein. Klaus, Elijah saßen neben ihr. Finn und kol vor ihnen. Dieser Silas saß mit Enzo und Kai hinter ihnen. Jeremy saß neben Klaus. Merlin saß neben Finn.
"Ich glaube es wäre eine gute Idee Mr Malfoy und Professor Snape mit einzubeziehen, sie sind meiner Meinung nach vertrauenswürdig"sagte Enzo. "Da muss ich zustimmen"sagte Jeremy und die anderen nickten.
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
RandomNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...