Ich sah in den Spiegel vor mir und sah auf die Krone die nun meinen Kopf schmückt. Und das wunderschöne Kleid, das ich trug.
Ich wurde gekrönt, vieles hatte sich verändert. Die Zeit verging schnell, Dumbeldore wurde die Leitung als Schulleiter entzogen und Snape nahm den Platz ein, da ich ihn eingestellt hatte. Elijah nahm den Platz als Geschichts Lehrer ein, ich fand er kann vieles über die Menschen und seine Zeit auf der Erde erzählen. Zu Quidditch, kam Sport. Damon und Stefan hatten mich gefragt. Kol wollte Magische Objekte unterrichten. Remus nahm seinen Platz als Lehrer der Verteidigung der Dunkelen Künste ein. Finn kam mit Sage zurück und Umbridge warf ich raus und sie durfte niewieder als Lehrerin arbeiten. Ich nahm mein Titel an, die Nachricht über die Thronfolgerin von Camelot verbreitete sich schnell.
Eine Nachfahrin von Pendragons Blut.Flashback
Ich kniete vor Merlin, hinter mir war es still. Alle hatten sich im Schloss oder außen versammelt und wollten die Krönung mitbekommen. Ich fasse es immer noch nicht, alles würde sich nun ändern. Erhebe dich Nawen Sevara Merlin Pendragon, Königin von Camelot. Merlin setzte mir die Krone auf und ich stand auf. Merlin sah mich lächelnd an und ich drehte mich um. Sofort sh ich zu Tom und Nik, sie beide lächelte mich an. Als ich zu Papa sah, sah ich... Er lächelte und weinte er?
"Lang lebe die Königin"rief Merlin.
"Lang lebe die Königin"Flashback Ende
Klaus Pov
"Ihr seit noch hier"sagte Nawen verwirrt als sie ins Wohnzimmer kam und uns alle dort stehen sah. Ich lächelte sie an und sah zu Tom, der auch lächelte. "Natürlich sind wir noch hier"sagte Jeremy und Nawen sah zu ihm. "Ich dachte ihr wollt gehen"sagte sie zu mir und sah mich an. Ich ging zu ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Mich wirst du nicht mehr los Liebes, das gleiche würden meine Geschwister sagen"sagte ich und Nawen drehte sich zu meinen Geschwistern. "Wir bleiben hier"sagte Rebekah. "Ich werde nie mehr gehen"rief Kol und sprang auf das Sofa und machte es sich dort bequem. Nawen lachte. Kai setzte sich zu ihm, sowie Jeremy. "Du bist unsere Schwester Nawen, wir werden bleiben"sagte Jeremy. "Stefan und ich möchten auch bleiben"sagte Damon plötzlich. "Ich kann jeremy nicht alleine lassen"sagte Jenna, Alaric nahm Jennas Hand und gingen zu Jeremy. "Jenna, Alaric ihr könnt das nicht machen. Stefan, Damon was soll das"sagte Elena die bei Caroline und Bonnie stand. "Sie können machen was sie wollen Elena"sagge Enzo. "Doppelgänger"sagte Silas und seufzte. "Wor werden hier bleiben, hier müssen wir uns keine Sorgen um irgendwelche Feinde machen. Die uns töten wollen Elena"sagte Stefan zu Elena.
Nawen Pov
Es ist schön das sie bleiben wollten, meine Familie wurde größer uns größer. "Aber ihr könnt nicht einfach bleiben"sagte Elena sauer. "Was ist mit Mystic Falls und der Schule, Jeremy kann nicht hier bleiben"sagte Bonnie. "Bonnie hat recht Jeremy, du kannst..."
"Jenna ist seine Erziehungsberechtigte, Jeremy kann hier zur Schule gehen. Hier gibt es auch normale Schulen"sagte ich. "Und Stefan und Damon haben nach einer Stelle als Lehrer gefragt und sie haben sie bekommen. Vieles wird sich für die Schüler an hogwarts ändern, neue Fächer und auch neue lehrer"sagte ich zu allen. "Wir müssen einen Ort schaffen an dem Magische und übernatürliche Kinder lernen können und ein Zuhause haben. Einen Ort wo sie sich sicher und willkommen fühlen"sagte ich. Elena sah mich sauer an. "Da ist die Tür Gilbert, wen es dir nicht gefällt verlass mein Land"sagte ich zu ihr. Sie sah mich geschockt an und verließ mein Haus."Ich hab Hunger"rief Kol und wir mussten anfangen zu lachen.
Ein neues Zeitalter hatte begonnen!!!!!!
__________________________________
Hallo meine lieben, Ich hoffe euch hat diese Fanfiction gefallen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dieser Fanfiction. Es war mal etwas anderes zu schreiben.
Wir lesen uns dan bald in eine neue Fanfiction rein, meine lieben.
Bis bald🥰🥰🥰
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
RandomNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...