Nervös saß ich im Wohnzimmer, heute würde es passieren. Unser erster Schritt im Plan, würde heute starten. Rita Kimmkorn, würde bald hier sein. Es war der Anfang von allem, jeder muss wissen dass ich nicht so war wie sie glaubten, dass Dumbeldore sie angelogen hatte. "Alles wird gut kleines"sagte Tom und strich über meine Wange. Ich sah zu ihm auf und verlor mich in seinen Augen. "Ich hoffe du hast recht''sagte ich und er lächelt mich an, was ich sofort erwiderte.
Rita Kimmkorn Pov
Überrascht stand ich vor dem Malfoy Anwesen, vor ein paar Tagen habe ich einen Brief von Mr Riddle bekommen, wo drin stand das sie mich gerne sprechen würden und sie meine Hilfe benötigen.
Ich bin sehr aufgeregt, da auch das Potter Mädchen Nawen Potter hier wohnen soll. Worum es wohl geht?Sirius Pov
Ich stand mit Remus in der Küche, er machte Lasagne und wollte das Nawen sich wohler fühlt. Lächelnd lehnte ich mich an ihn und musste seufzen. "Alles in Ordnung Sirius"fragte Remus mich besorgt. "Ja, mir geht es gut, ich mache mir nur Sorgen um Nawen"sagte ich ehrlich und Remus nickte. "Ich verstehe dich, aber Nawen braucht unsere Unterstützung, sie ist nicht alleine. Sie hat uns alle und Dumbeldore muss aufgehalten werden, Nawen würde so sehr wegen ihn verletzt"sagte Remus und ich knurrte.
"Dieser alte Ziegenkopf.."
Remus drehte sich um und küsste meine Wange. Ich hörte auf zu knurren und sah ihn überrascht an. "Beschützerrisch bist du heiß"sagte er und ich musste lachen. "Ich bin immer heiß"sagte ich und Remus verdrehte seine Augen.Dumbeldore Pov
Heute war etwas anders, etwas fühlte sich falsch an, so als ob heute etwas bedeutendes passieren würde?
Draco Pov
Ich sah zu den Zwillingen, sie beide saßen neben mir und sahen in verschiedene Bücher. ''Glaubz ihr, dass das mit Kimmkorn funktioniert"fragte ich sie beide. "Kimmkorn ist so neugierig und möchte immer alles als erstes erfahren, die wird sich wie ein Junge der Löwe auf diese Story werfen"sagte Fred. "Dieser Tagesprophet wird schneller draußen sein als wir denken"sagte George und ich musste grinsen. Ich hoffe sie haben Recht!
Tom Pov
Ich sah zu Aurel, er hatte sich auf der Couch zusammen gerollt. Bald müssen wir es Nawen Erzählen, sie weiß eine Sache nicht die sehr wichtig ist. Es kann passieren dass sie es plötzlich so erfährt oder wen Merlin endlich da ist, aber es wäre eine gute Idee es ihr zu erzählen, ihre wahre Herkunft wen er nicht hier ist. Nawen wird sehr viele Fragen haben, will antworten die ich und sogar Aurel ihr nicht geben können. Diese Antworten kann ihr nur eine Person geben und diese wird sie nie treffen können.
Aurel Pov
Besorgt sah ich Nawen an, ich fühlte das Merlin nicht mehr weit von uns entfernt war. Auch weiß ich, dass ich Nawen bald alles erklären muss. Sie hat von ihrem Erbe erfahren, aber von eine Sache weiß sie noch nicht und ich habe Angst es ihr zu erzählen. Sie wird wütend sein und wahrscheinlich unüberlegt handeln und das möchte ich nicht. Deswegen muss ich mich auf Tom verlassen, er weiß es schon längst und ich hoffe, er wird Nawen an diesem Tag Unterkontrolle halten können. Sie ist nicht die die sie zu sein scheint und diese Wahrheit wird bald herraus kommen.
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
RandomNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...