"Wie können sie es wagen, Nawen in Gefahr zu bringen als sie Luciana nicht los ließen"knurrte Finn wütend. Jeder war wütend und enttäuscht von den Gryffindors. "Luciana ist Ohnmäcjtig geworden und wurde fast zerquetscht, weil die Gryffindors nicht geholfen haben"zischte Kai wütend. "Snape ist wütend"sagte Rebekah. "Er hat allen Grund wütend zu sein"sagte Silas.
Heute war das Quidditch Spiel, Harry wurde zum neuen Sucher von Gryffindor ernannt. Ich konnte es immer noch nicht glauben.
"Wieso haben die Gryffindors gewonnen"reif Vincent genervt. Jup, Harry hatte den Schnatz gefangen und das Spiel war zu Ende. Granger hatte Professor Snapes Umhang in Feuer gelegt, als Harrys Besen anfing herum zu springen. Doch worauf ich mich am meisten freute war Weihnachten. Ich wurde wach und sah das es Schneite. "Aurel es ist Weihnachten"rief ich und zog mich schnell um.▪︎Es tut mir leid das ich kein Geschenk für dich habe kleines▪︎
"Aurel du bist ein Geschenk"sagte ich, Vincent, Goyle und Draco waren bei ihren Familien um mit ihnen Weihnachten zu feiern. Ich hob Aurel hoch und lief nach unten, als ich den Weihnachtsbaum sah lächelte ich. Es war wie jedes Jahr aufs neue so, ein leerer Baum für mich. Ich atmete tief durch und wischte mir die aufkommenden Tränen aus meinem Auge und ging in die Große Halle. Es waren nicht viele hier, ich sah zu Harry der seinen Gryffindor Freunden seine Geschenke zeigte.
"Fühlt sich noch jemand aus irgendeinem Grund schlecht, weil sie keine Geschenke bekommen hat"fragte Damon und alle hoben ihre Hände. "Wo hat Harry die Geschenke her"fragte Rebekah. "Die Weasleys und Dumbeldore mögen Harry, sie schicken ihm die geschenke"sagte Merlin und jeder seufzte.
Als ich gegessen hatte, lief ich zur Bibliothek und fand ein Buch auf einen der Tische liegen. Nicolas Flamel. Moment war er nicht derjenige dem der Stein der weißen gehörte? "Aurel kann es sein das dieser Hund genau diesen Stein bewacht"fragte ich ihn leise.
▪︎Ja das kann gut sein, so dumm würde nur Dumbeldore sein▪︎
"Wieso sollte er den Stein im Schloss aufbewahren"fragte ich verwirrt.
▪︎Wegen Voldemort kleines, wen er diesen Stein kriegen würde. Könnte er langsam wieder zu sich selbst werden, er und Grindelwald haben die selben Ansichten▪︎
Ich konnte sehen wie Dumbeldore Harry ansah, diese Gier in seinen Augen als wäre Harry irgendein Schatz den er bewachen müsste. "Ms Potter sie müssten schon längst im Bett sein"hörte ich plötzlich Professor McGonagall sagen, ich zuckte zusammen und stand auf. "Tut mir leid Professor"entschuldigte ich mich. "Kommen sie, ihre Strafe wird mit Mr Malfoy und den anderen sein. Ich seufzte und sah sie dan überrascht an, Draco? Aber warum ist er zurück? "Ein Jammer das man die alten sitten abgeschafft hat. Damals wurde man an den daumen in den Kerkern aufgehängt. Ich vermisse die schreie"sagte Flinch. Ich zuckte zusammen als er das sagte. "Ihr verbüßt eure strafe bei Hageid, er hat noch etwas zu erledigen"sagte Flinch als qir bei Hahrids Hütte ankamen. Nun standen Draco, Granger, Weasley, Harry, Hagrid und ich mit seinem Hund vor dem Verbotenem Wald.
"Die dürfen den Wald dich garnicht betreten. Wieso ist das dan ihre Strafe"fragte Elena verwirrt.
"Nun dan mal los"sagte Hagrid zu uns. Wir liefen zusammen in den Wald, bis Hagrid stehen blieb und ich eine silbernen Substanz auf dem Boden lag. "Hagrid was ist das"fragte Harry. "Deswegen sind wir hier"sagte Hagrid. "Einhorn Blut"sagte ich leise. Draco sah mich geschockt an. "Das ist Einhorn Blut Kinder, ich habe ein totes Einhorn gefunden vor ein paar Wochen. Und dieses hier hat irgendetwas schwer verletzt"erzählte Hagrid uns. Ich konnte eine schwarze Gestalt im Wald finden, Aurel schlang sich hoch zu meinem Hals und kuschelte sich an mich. "Unsere Aufgabe ist es das Einhorn zu finden"sagte Hagrid. Also teilten wir uns auf, Hagrid ging mit Ron, Hermine und Harry während Draco und ich mit Fang.
"Aufteilen, ist er verrückt geworden"rief Elena. "Wie kann er Kinder alleine lassen"fragte Finn wütend.
Draco und ich gingen weiter in den Wald bis wir auf eine schwarze Gestalt trafen das über einem Einhorn schwebte. Fang rannte weg sofort weg.
▪︎Kleines das ist Voldemort, er wird dir nichts tun▪︎
Ich vertraute Aurel und lief auf die Gestalt zu. "Sev warte was tust du da"sagte Draco besorgt. "Alles gut Draco, er wird uns nicht weh tun"sagte ich und kniete mich neben dem Einhorn. Die gestallt legte ihren Kopf zu Seite. "Episkey"sagte ich und hielt meinen Zauberstab auf das Einhorn gerichtet, es lebte noch doch atmete schwer. Es stand auf und sah mich an. "Würdest du etwas Blut spenden"fragte ich es höflich. Draco sah mich geschockt an. "Ich weiß er nahm es ohne deine Zustimmung, aber ich glaube seine Ansichten zurück zukommen sind rein"sagte ich. Das Einhorn sah zu der schwarzen gestellt bevor sein horn plötzlich glüht in meiner Hand erschien eine große Phiole und ich verbeugt mich. "Vielen Dank"bedabkte ich mich. "Nein, ich muss mich bedanken"hörte ich plötzlich eine Stimme in meinem Kopf. "Ich danke dir kleine Herrin, ich sehe das Voldemorts Absicht rein ist. Du wirst noch sehr viele Wunder begehen"sagte eine männlichen Stimme, er verbeugt sich und ging. Als ich Fang hörte drehte ich mich schnell zur gestellt neben mir. "Hier nimm, bitte jage keine Einhörner mehr, wen du Blut von ihnen brauchst bitte sie und sie werden es dir geben wen deine Absichten rein sind"sagte ich. Es nahm die Phiole und verschwand, ich drehte mich zu Draco der mich geschockt ansah. "Ich werde alles im Schlafsal erklären"sagte ich ihm. "Du darfst nichts erzählen, sie dürfen nicht von der Gestalt wissen"sagte ich zu Draco er nickte sofort wild mit dem Kopf. "Wa ist passiert"fragte Hagrid der mit der Armbrust zu und kam, hinter ihm mein Bruder und seine Freunde. "Wir fanden nur das Blut"sagte Draco und Hagrid nickte. "Lasst uns zurück gehen, ihr müsst schlafen gehen"sagte Hagrid.
"Warum hilft Nawen Voldemort"fragte Caroline verwirrt. "Stimmt, er hat doch ihre Eltern getötet"sagte Rebekah. Jeder von ihnen vor verwirrt. "Ihr werdet noch früh genug rausfinden Wieso Nawen dies tut"sagte Merlin. "Merlin, wieso nannte das Einhorn Nawen Herrin"fragte Klaus neugierig. "Das ist ein Geheimnis"sagte Merlin und alle stöhnten genervt auf.
DU LIEST GERADE
A destiny that she has to fulfill
AcakNawen Sevara Potter. Sie werden sie wahrscheinlich nicht kennen, keiner tut dies wirklich. Sie dachte nie ein glückliches Leben zu führen. Sie erfuhr das sie eine Hexe ist uns ging nach Hogwarts. Doch plötzlich sollte sie der Mittelpunkt von ein paa...