☆Visit to Gringotts☆

179 7 0
                                    

Heute war der Tag, der Tag an dem wir nach Gringotts gehen wollen. "Sind alle breit"rief Sirius von unten, ich strich mein Kleid glatt und sah in den Spiegel. Ich zeig ein Knie langes dunkel grünes Kleid, meine Haare ließ ich offen und mein Pony wurde nun geschnitten das es meine Stirn verdeckt. Ich zog schwarze Schuhe an und lief nach unten. "Du siehst wunderschöne aus Welpe"sagte Remus als ich unten ankam. "Dankeschön"sagte ich, als die anderen da waren gingen wir ins Wohnzimmer zum Kamin. Sirius gab mir Flohpulver, ich stellte mich hinein und sagte: "Winkelgasse"

Zeitsprung

Sirius nahm meine Hand und wir liefen herrein als ich eine Schrift bemerkte.

Fremder, komm du nur herein,
Hab Acht jedoch und bläu's dir ein,
Wer der Sünde Gier will dienen,
Und will nehmen, nicht verdienen,
Der wird voller Pein verlieren.

Wenn du suchst in diesen Hallen
Einen Schatz, dem du verfallen,
Dieb, sei gewarnt und sage dir,
Mehr als Gold harrt deiner hier.

Mhh, als wir drinnen ankamen liefen wir nach vorne. Ich sah die ganzen Kobolde an den Seiten, die arbeiteten. Vorne angekommen löste ich meine Hand von Sirius. "Seid gegrüßt, ich möchte gerne ein Erbschaftstest machen"sagte ich höflich, der Kobold vor mir sah mich geschockt an. "Hallo, kleines Fräulein. Wie ist ihr Name"fragte er mich. "Nawen Sevara Potter"sagte ich zu ihm. "Mhh, möchte jeder ein Test machen"fragte er an jeden hinter mir gerichtet. "Ja"sagten sie, Draco war bei seinen Eltern. Sie müssten auch bald hier sein. Nur Remus, Fred, George, Vincent, Goyle und Sirius waren bei mir. Wir liefen in einen Raum, wo ein Schreibtisch war. Zusammen mit Sirius setzte ich mich, die anderen setzten sich auf Stühle die drum herum standen. "Dürfte ich nach ihren Namen fragen"fragte ich den Kobold, er sah mich überrascht an.  "Griphook, es ist selten das man so höflich zu uns ist"sagte er und ich lächelte. "Ich bräuchte nur einen Tropfen Blut von ihnen Miss Potter"sagte er, ich hielt ihn meine Hand hin. Er holte ein Pergament herraus und stach in meinen Finger. "Hier"sagte Griphook und gab mir das Pergament.

Nawen: Sevara Potter
Alter: 13
Status: Lebend

Eltern:
James Potter
(verstorben)
Lily Potter, geborene Evans
(verstorben)

Paten:
Sirius Black
(Blutadoption)
Remus Lupin

Gringotts Verließe:
Potter 9.999.965.45
Peverel  8.403.666.28
Gryffindor 10.444.555.66
Slytherin durch Eroberung 10.444.323.63
Merlin 30.446.543.666.34
Black durch Blutadoption 9.999.999.967

Grundstücke:
Hogwarts
Potter
Black
Gryffindor
Slytherin
Merlin
Peverel

Erbschaften:
Lady  Potter von Geburt (Vater)
Lady Black durch Blutadoption (Sirius Black)
Lady Gryffindor von Geburt (Vater)
Lord Peverel von Geburt (Vater)
Lady Slytherin durch Eroberung  (Peverel-Linie)
Lady Merlin von Geburt (Merlin)

Fähigkeiten:
Parsel 50%
(Blockiert von Albus Dumbeldore)
Zauberstablose Magie 80%(Blockiert von Albis Dumbeldore)
Animagus 100%
(Blockiert von Albus Dumbeldore)
Magischer Kern 80%
(Blockiert von Albis Dumbledore)
Natürliche Okklumentik 89%(Blockiert von Albus Dumbeldore)
Natürliche Legilimens 80% (Blockiert von Albus Dumbeldore)

A destiny that she has to fulfillWo Geschichten leben. Entdecke jetzt