-Himawari-Gelangweilt saß ich auf dem Teppich Boden. Konzentrierte auf das Kartenhause aus Skat Karten welche ich mir von meinem Bruder geliehen hatte. Dieser Trug gerade einen Kampf aus. Ich hatte keine Sorge das er verlieren würde. Hisoka Morrow hatte bis jetzt keinen Kampf verloren. Die Braune Holztür öffnete sich und durch den Windzug verlor mein Kartenhaus das Gleichgewicht und fiel um. Ich seufzte auf. „Oh.. Tut mir leid Schwesterherz das wollte ich nicht" Er grinste. Ich ließ meine Augen rollen. „Schon klar" Er lief an mir vorbei und öffnete die Tür zum Badezimmer. Ich wollte etwas sagen. Mir brannte eine ganz bestimmte Frage auf der Zunge. Doch wie sollte ich ihn Fragen? Ich hatte es mehrfach versucht. Jedes Mal hatte er es mir Verboten! Was sollte jetzt anders seien? „Hisoka?" Er drehte sich um legte sein Kopf leicht schief. „Ich habe eine Frage.." „Dann lass mal hören" Ich nahm einen Tiefen Atemzug „Ich möchte an der diesjährigen Hunterprüfung teilnehmen." Es kostete mich einiges an Überwindung. Ich war nervös. Doch trotz dessen sah ich ihn entschlossen an. „Himawari wir haben da schon drüber geredet. Es ist zu gefährlich für dich alleine." Ich blinzelte. „Wenn du senktest das es für mich zu gefährlich ist wie wäre es wenn du mich begleitest?" Kurz schaute er mich verwirrt an ehe er in Gedanken versank. Ich sagte nichts und hab ihm seine Zeit sich zu sortieren.
Es dauerte etwas ehe er seufzt „Hör zu. Selbst wenn ich mitkomme kann ich dich nicht die ganze Zeit beschützen. Das funktioniert einfach nicht." Enttäuscht sah ich zu ihm auf. Ich konnte seinem Blick nicht standhalten weshalb ich mich auf die Skat Karten fokussierte und diese zusammen packte. „Hisoka ich bin 16 Jahre alt. Ich verstehe das du mich beschützen willst und alles aber ich kann mich auch selbst verteidigen" Er hob eine Augenbraue. „Okay. Ich melde uns an. Aber wenn ich merke es wird zu gefährlich brechen wir ohne irgendwelche wieder Worte ab"
Lachend fiel ich ihm in die Arme. „Danke! Du bist der Beste!"
── ・ 。☆*☽*☆゚.──
Das ist das erste überarbeitete Kapitel. Ich möchte diese Geschichte nicht runternehmen da sicherlich die oder der ein oder andere noch am lesen ist. Ich hoffe das sie nicht zu verwirrend wird wenn ich zwischendurch was umschreibe 🫶🏼
Love Astral
-28.10.2024-
DU LIEST GERADE
eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )
Science Fictionhimawari morrow ist die kleine schwester von hisoka morrow dem gefürchteten magier. doch was passiert wenn sie sich in die hunterprüfung schleicht? wird sie diese prüfung bestehen oder nicht? das ist meine 1 ff gegeben den falls überarbeite ich die...