29

200 6 2
                                    

Es war einige Zeit vergangen und ich muss sagen ich fand die phantom truppe relativ funny. Hisoka is zwar nd ganzso begeistert aber such my di- okay himawari kinderrr. Besonders mit feitan verstand ih mich gut.

Chrollo meinte das wir heute zu irgend so nem hotel latschen da wur ja alle sehr loyal sind nh sind wir einfach mitgekommen allerdings nd alle, also doch aber wir wurden verfolgt und deswegen ist der rest weiter. Nur noch chrollo,feitan,machi und ich standen hir. Wir drehten uns perplex um jedoch waren unsere Verfolger nur noch Schatten,, einer hinter der mülltone" ich deutet auf diese,, und einer hinter der hauswand" endete machi.

Chrollo nickte und wir gingen langsam auf den gerade genannten Ort zu als ein kleiner Junge hinter der Mülltonne zum Vorschein kam ein weißhaariger folgt warte- ,, GON,KILLUA?!" Entfuhr es mir. Mit einem huh? Sahen sie sich an und rissen ihre Augen auf ,, HIMAWARI HIR BIST DU!" Schrie gon und wollte mich umarmen jedoch machte ich einen Schritt zu feitan. Wut staute sich in mir an ,, ihr hab mich verlassen, NIE NACH MIR GESUCHT!" Fuhr ich sie an.

,, h himawari wir hätten nie eine chance gegen die spinne gehabt wir-" ,, Ach ja?" Unterbrach ich ihn ,, tsk nun ich bin mir sicher das kurapika das in seiner jetzigen Position sehr gut könnte" knurrte ich ,, nun...jaaa aber wir-" mischte sich killua ein ,, Ach halt doch die Klappe! Chrollo Was machen wir mit ihnen?" Ich wendete mich an meinen cheff und gleichzeitig mini Vater

,, geht mit ihnen ins hotel und wartet auf die anderen wenn sie probleme berreiten bringt sie um" meinte chrollo abwährtend ,, DAS WÜRDE HIMAWARI NIEMALS ZULASSEN!" schrie gon wärend machi killua mit ihren nen fäden fässelt. Ich stand nun hinter gon ,, Ach ja und warum nicht?" Ich hielt ihn seine Hände auf den Rücken so das er nun unter meiner Gewalt war .

Wir kamen am hotel an der rest war berreits da ,, Ach schonwieder die bengel" meinte nobunaga welcher an einer Säule lehnte ,, jup nur das ich dieses mal die bin welche sie gefangen nahm,mit der hilfe von mach natürlich " uch grinste sie an und sie grinste zurück. So banden wir die 2 an die Säule an welcher nobunaga lehnte und ich setzte mich vor sie im schneidersitz feitan kniete sich neben mich und lehnte seinen Arm auf meine Schulter

,,himawari ich hab eine frage" meinte gon ,, ich höre " meinte ich wärend kch gelangweilt meinen Kopf an feitans Schulter lehnte,, was machst du bei denen" feitan grinste ,, ja himawari was machst du bei uns?" Ich rollte mit den Augen. Ich war ziemlich angefressen wegen gon und killua ,, wisst ihr nachdem ihr mich im Stich gelassen habt wurde ich von denen verschleppt schon wieder nach einem Gespräch mit chrollo welcher meinte da ich gefoltert werde wenn ich nicht beitreten würde bin ich abgehauen und zu meinem bruder. Ich lebte fast nh Jahr bei ihm alles super dann wollte ich EIN VERDAMMTES MAL in ein Café und die entführen mich wieder... Daraufhin hätte ich fast machi und shalnark gekillt und wäre ich feitan nicht in die Arme gerannt immernoch am rennen. Sie brachten mich erneut in ihr versteck und ich wurde von foltersadist neben mir gefoltert. Ich hatte irgendwann genug und hab nachgegeben dann hab ich gegen nh paar Mitglieder gekämpft und dabei fast feitan gekillt und öhh ja das wars ig?" Ich sah zu feitan welcher nickte dann wieder zu den 2 kiddys welche mit offenen mündern und weitaufgerissene Augen.

,, damit habt ihr wohl nicht gerechnet " ich wurde unterbrochen als ein Handy klingelte ,, mannn flugmodus wärend Geiselnahmen stand im spinnen Handbuch auf Seite 33 duhh" 💅🙄

eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt