🕯️-4

376 10 0
                                    

Man hatte das Gefühl das jeder Schritt den Nebel verdickte. Ich stolperte über eine Wurzel. Ich zischte schmerzerfüllt auf als ich Begegnung mit dem Boden machte. Jedoch schien nichts zu Bluten oder ernsthaft verletzt zu seien. Ich stand also schnell wieder auf meinen Beien. Ich hörte ein Lachen hinter mir. Es klang kalt. „Wen haben wir denn da?" Ich drehte mich schnell um und konnte mich gerade so unter einer Klinge ducken. „Woah woah kein Grund gleich so aggressiv zu seien." Ich sprang ein paar Schritte zurück um Abstand zwischen uns zu bringen.

Dank des Nebels konnte ich meinen Gegner nicht erkennen. „Meinst du Hisoka wäre traurig wenn seine kleine Schwester nicht mehr auftaucht?" Ich weitete meine Augen. Woher wusste er das ich seine Schwester war? Genau deswegen versuchten wir es nicht so offensichtlich zu machen. Ich ließ ein seufzten aus. Das einzige was ich jetzt mit ihm machen konnte war ihn zu töten.

Ich hätte echt gerne einen Kompromiss gefunden aber das Risiko was er es verbreitete wäre zu groß. Er hatte also nun sein eigenes Todesurteil unterschrieben. „Wie heißt du?" Meine Stimme drang durch den Nebel. „Hat dich nichts anzugehen"  Ich seufzte „Naja.. Ist ja auch egal.. Du willst kämpfen? Dann bitte Greif mich an" Ich breitete meine Arme aus. Kurz Blitze es rot auf und meine Augen nahmen ein klares rot an.

Es wären Anzeichen auf ein kurta Clan Mitglied jedoch war dies nicht der Fall. Es war praktisch Teil meines Nens.

Herausfordernd sah ich durch den Nebel zu meinem gegenüber. Welcher langsam auf mich zu lief. Er hatte kurze braune Haare und war muskulös gebaut. Ein weiterer Schritt.

Und plötzlich war es aus meinem Sichtfeld verschwunden. Ich sah mich hecktisch im konnte jedoch niemanden entdecken. Ich keuchte auf als ich gegen einen Baum geworfen wurde. Die Rinde presste mir in die Rippe und ich musste husten.

Ich sah zu ihm hoch. Er thronte über mir und grinste „Du bist so leicht zu brechen es ist fast erbärmlich" Ich lachte „Freu dich nicht zu früh" Ich verschwand von meinem Platz und tauchte hinter ihm ein der Luft auf. „Liebe Grüße von mir" In meiner Hand erschien eine Sense welche fast so groß wie ich selbst war.

Die Klinge schimmerte Silber ehe sie herunter raßte und in seinem Nacken landete. Blut spritze und traf meine Klamotten.

Der Körper des Mannes viel nach vorne gegen den Baum an welchem ich vor ein paar Sekunden noch lag und bewegte sich nicht mehr.
Meine Füße berührte den Waldboden.

Ich schloss meine Augen und die Sense wie auch die roten Augen verschwanden.

Den Weg zurück zu finden war echt knifflig jedoch landete ich nach einer Ewigkeit auf einer Lichtung getrennt durch eine Mauer. Ich landete auf dem Boden und sah Leorio an einem Baum. Seine Augen waren geschlossen und der Atem ruhig. Er war bewusstlos. Die anderen Jungen kümmerten sich um ihn und seine Wunden. Ich schaute umher. Hisoka sortierte sein Karten und bemerkte mich nicht.

Nun sahen mich auch Gon und Kurapika. „Hinawari! Geht es dir gut! Alles in Ordung!" Ich lächelte „Keine Sorge. Das ist nicht mein Blut" Ich seufzte. Der bemitleidet Blick brannte sich in mein Herz.

„Es ist mir eine Freunde das ihr es bis hier hin geschafft habt. Ich werde euch nun verlassen" Unser bisheriger Prüfer sah uns an nickte und verschwand. Es rumpelte kurz und vor dem Tor welches sich geöffnet hatte stand eine Frau. Mit hellblaum Haare welches sie zu mehreren Zöpfen geflochten hat das durchsichtige schwarze T-shirt gab einem sucht auf den schwarzen BH welchem sie darunter trug. Neben ihr stand ein Riese in einem gelben Shirt und brauner Hose.

„Menchi mein Name. Ich bin eure zweite Prüferin das neben mir ist buhara." Verwirrt schauten alle die beiden an. Ein lautes Grummeln ließ mich zusammenzucken. „Was war das?" Hast du Hunger Buhara?" Menchi sah zu dem Riesen welcher zustimmend nickte. „Da habt ihr es. Das ist eure 2 Prüfung.Ihr werdet Kochen." Verdattert sah ich sie an „Kochen? Einfach nur..Kochen?" Vergerwisstete ich mich „Wir sind hir um Hunter zu werden keine Köche!" Schrie jemand aus der Gruppe die anderen stimmten zu. Meine Augen verdrehten sich.
„Was seid ihr denn für Hunter? Ich Kauf euch das nicht ab!" „Goume Hunter sind das. Idiot." Menchi lächelte mich an „Nenn mich noch einmal Idiot und ich Bring dich um!" Ich wollte etwas erwidern doch auf den scharfen Blick von Hisoka in meinem Rücken ließ ich es seien.
„Okay.. Ihr müsst etwas mit Schwein kochen. Finden tut ihr diese in dem Wald dort drüben" Sie zeigte auf die Bäume welche in der Ferne standen. „Beginnt." 

eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt