von meiner dummheit gepackt trat ich zuerst dem kleinen schwarzhaarigen und dann dem blonden in ihre kronjuwelen. beide gingen schmerzerfüllt zu knie und ich rannte rannte wie ich noch nie in meinem leben gerannt bin wind zog an meinen rosa haaren vorbei ich schliterte unter einigen eingestürtzen gangen vorbei von meinen beiden folterern keine spuhr. meine beine trieben mich an ich bremste als ich vor dem eingang zum eingang stand ( also ihr wisst was ich meine halt da wo die immer chillen .,.)
okay himwari runter kommen. ich drehte meinen kopf ,,keiner da super" jetzt war schauspiel angestangt ( which means folgende aktionen sind alle gespielt da ich zu faul bin immer gespielt dahinter zu schreiben .,.) schüchtern trat ich in die menge chrollo feitan und shalnark nirgends zu sehen ,, ähm hi ich sollte von chrollo ausrichten das ich jetzt dazugehöre und ich meine sachen holen soll" einige nickten und so ging ich schnellenschrittes zum ausgang ,, warte mal himawari richtig" uhg wer will jetzt noch was von mir ich drehte mich um und sah das es machi war ,, wo sind denn feitan und shalnark? " fragte sie misstrauisch ,, keine ahnung... die waren eigentlich noch hinter mir" ich zuckte mit den schultern sie nickte und zog in den gang ab von dem ich kam.
pov feitan:
schwer atmend rappelten shalnark und ich uns auf er lachte schnaufend ,, dumm ist sie nicht jedoch wird sie nicht weit kommen der rest ist ja da" ich nickte stumm. dieses mädchen macht mich irre. wenn ich sie in die finger bekomme foltere ich sie so lange bis sie fleht das ich aufhöre dann bringe ich sie dazu der truppe beizutreten und wir haben einen glücklichen chrollo. schnelle schritte und die pränsens von machi riss mich aus meinen gedanken ,, was ist denn mit euch passsiert" fragte sie und zog eine augenbraue hoch ,, himawari" antwortete ich knapp ,, bitte sagt mir ihr hab sie gefangen" sie kratze sich am hinterkopf ,, nun... sie war ganzschön clever und meinte sie wäre beigetretten und ,chrollo hätte ihr gesagt sie solle ihre klamotten holen. ich riss die augen auf ,, BITTE WAS HEIßT DAS SIE IST WEG ?!" machi nickte ,, na ganz toll das heißt nochmal finden entführen und glich foltern" murelte ich genervt ,, allerdings..." machi holte etwas aus ihrern tasche ,, das hat sie verloren nachdem sie zum ausgang ist" sie hielt uns eine spielkarte hin. pik 2 ,, wisst ihr an wen mich das errinert" fragte shalnark nach. wir nickten ,, hisoka"
himawari pov:
außer atem kam ich an dem haus an in welchem hisoka und ich lebten seit kanpp 2 minuten sturmklingelte ich und wollte erneut die klingel betätigen als die tür aufging ,, wenn sie jetzt keinen guten grund haben so zu klingel bring ich sie um-" er sah auf mich herunter ,, himawari! na schwest-" als er meinen total verängstigten gesichtsausdruck sah und meine schwere atmung wandelte sich sein amüsierter gesichtsausdruck in einen besorgten ,, himawari was ist los?!" fragte er sofort panisch sah ich mich um und quetschte mich an ihm vorbei in die wohnung ,, tief durchatmen " er schlug die tür zu schloss diese ab und kniete sich vor mich ,, jetzt ganz langsam was.ist.passiert" seine besorgniss verwandelte sich langsam in mordlust
,, d d die phantom truppe sie-" jedoch kam ich nicht weiter als ich mir ausmalte was passiert wäre wenn ich nicht meine dummheit ausgenutzt hätte ,, himawari ganz langsam was ist mit der phantomtruppe?" ich schluckte und atmete mehrfach ein und aus ,, puhhh okay also" ich brach ab und schluckte ,, v v vorgestern war ich mit gon und killua im new yorker und dann wollte ich zu den umkleiden.." begann ich vorsichtig ,, s sie waren auch da.. shalnark galube ich zog mcih in eine andere umkleide und machi fässelte mich.." hisokas mordlust war nicht gerade klein jedoch ignorierte ich sie ,, feitan bedrohte mich das ging einige zeit so irgndwann sind wir dann aus dem new yorker raus ofc schrie ich nachhilfe jedoch kam keine so wurde ich zu denen verschlept anschließend zu diesem chrollo befragt eine der fragen war ob"
erneut brach ich ab und schluckte ,, ob ich beitreten wolle jedoch verneinte ich daraufhin meinte er das feitan mich foltern würde bis ich zustimme" ich fing wieder einwenig an zu zittern und hisoka nahm mich in den arm ,, a a als ich dann draußen war habe ich..." ich grinste zwischen meinem geschluchtzte ,, den beiden in ihre na du weißt schon getreten dann bin ich weggerannt habe einwenig schauspiel bei dem rest angewendet und mir hir her verzogen" so endete ich mit meiner geschichte. und ich sags wies ist hisoka sah nicht begeistert aus
DU LIEST GERADE
eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )
Science Fictionhimawari morrow ist die kleine schwester von hisoka morrow dem gefürchteten magier. doch was passiert wenn sie sich in die hunterprüfung schleicht? wird sie diese prüfung bestehen oder nicht? das ist meine 1 ff gegeben den falls überarbeite ich die...