,, eh...also"
,, nun uhm mein Nachnahme ist sehr interessant hehe" er sah mich mit etwas in den Augen an was mir Angst machte. Ich seuftze,, mein Nachnahme ist morrow, himawari morrow " überrascht sah er mich an ,, bist du mit hisoka verwandt?" Fragte er nach ich nickte ,, Geschwister " nun runzelte er die stirn ,, nun okay.. ich würde dir dann gerne mal einige fragen stellen und du beantwortest sie so gut wie möglich ja?" Ich fand diesen chrollo irgendwie merkwürdig,, mir bleibt ja nichts anderes übrig" ,, wohl war also 1. Frage wie alt bist du" 😃 opis Fragestunde 2.0 oder was okay konzentrieren himawari konzentrieren
,, 11 " antwortete ich so kurz wie möglich ,, Familien Status?" ,, eltern verstorben Bruder alive" er nickte und notierte sich das alles ,, Blutgruppe?" ,, jungä keine Ahnung?" Er rollte mit den Augen,, plötzliche panikatacken?" ,, was wird das depressions test aber nein" ,, so in der art, beziehungs Status?" ,, i- Privatsphäre " ,, beantwortem!" Meinte er scharf ,, ich bin 11 das weißt du oder?" ,, ew dich würde ich auch nicht nehmen" ICH- WIE WO WAS?! ,, pff dein Verlust singel" genervt antwortete ich ihm ,, plötzliche lust zu morden oder zu foltern?" ,, ja wenn ich nicht das bekomme was ich will :3" ,, du bist creepy" ,, danke nächste frage" ,, jemals gemordet?" Kurz überlegt ich ,, ja tatsächlich bei der hunterprüfung " gab ich langsam raus ,, war aber notwendig weil die mich killen wollten" ,, zählt trotzdem und zu güterletzt würdest du uns freiwillig beitreten" was- ,, äh nein? Und was meinst du mit freiwillig" misstrauisch sah ich meinen nebenmann an dieser seuftzte ,, wenn du nicht freiwillig beitrittst muss feitan dich dazu zwingen in dem er dich foltert" quetschte er herraus ,, WAAASSSSS?!" Schrie ich wahrscheinlich so laut das es die Menschen unten noch gehört haben ,, hold on das heißt ER FOLTERT MICH BIS ICH ZUSTIMME?!" Chrollo nickte ,, DAS IST KRANK! ABSELUT KRANK!" Ich standt auf und ging nicht gerade erfreut zur Tür,, ich hoffe du verreckst" gab ich noch hinzu ehe ich die Tür aufriss einen verwirrten shalnark und feitan doch stehen sah welche ich aber ignorierte und wütend weiterstapfte ,, IHR SEIT ALLE KRANK!" schrie ich den beiden hinterher, ich muss hir raus ehe ich verunstaltet hir raus komme. Ich beschleunigte meinen schritt shalnark und feitan dicht auf den fernsen. Kurz vor der Halle mit dem Ausgang angekommen spürte ich einen Luftzug über mir und kurze Zeit später lag der kleine folterzwerg auf mir und hielt mich auf den boden meine Handgelenke hielt er zusammen über meinem Kopf und ein Bein zwischen meinen ,, LASS MICH LIS DU BASTARD!" Fluchte ich ihn an jedoch rührte er sich nicht. Ich zappelt und probierte as seinem Griff zu entkommen jedoch war er zu fest nach einigen Minuten kam auch shalark ,, gut gemacht feitan" ich Fluchte beißte und wendete mich jedoch passierte nichts ,, wenn mein Bruder hir von was erfährt seit ihr Curry!" Fauchte ich sie an belustigt sah der blonde mich an ,, als ob dein Bruder gegen 2 Mörder ankomm" belustigt sah er auf mich hinab.,, pff also gegen dich 100%" ,, na dann wo ist denn dein bruder " ,, does it Look like i know?" Shalnark rollte mit den Augen,, deiner Handlung nach zur urteilen machst du nicht freiwillig mit" schloss er ,, WAS WOLLT IHR AUCH VON MIR?!" Fauchte ich ihn an. Feitan grinste ,, dann kann ich mich ja austoben " er zog mich hoch so das ich auf meinen Beinen stand er hielt mich jedoch gut im Blick,, okay okay listen sobald ich hur rausbin suche ich diesen kakverdammten kettenfritzen von dem hir jeder spricht und helfe ihm EUCH ZU CURRY ZUVERARBEITEN!" Ich wurde zum ende hin immer lauter. Shalnark und feitan kamen auf mich zu feitan hielt meine Handgelenke fest und shalnark stand vor mir. ,, du kommst hir nicht lebend raus, es sei denn du stimmst zu" grinste er much an.
Okay ich habe gerade eine völlig dumme idde .,. Egal no risk no fun gut in einem "haus" voller Mörder sollte man sich das nochmal über legen aber egal!
DU LIEST GERADE
eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )
Science Fictionhimawari morrow ist die kleine schwester von hisoka morrow dem gefürchteten magier. doch was passiert wenn sie sich in die hunterprüfung schleicht? wird sie diese prüfung bestehen oder nicht? das ist meine 1 ff gegeben den falls überarbeite ich die...