„Ich halte das mit ihm nicht aus.." Murmelte ich zu mir selbst während ich durch die Gänge lief auf der Suche nach Gon und Killua.. Ich lief an einer Tür vorbei als ich plötzlich Stimmen aus dieser hörte.. ich konzentrierte mich.. Das war Gon! Die Tür war nur angelehnt und ich erhaschte einen Blick auf den Schwarzhaarigen welcher neben Killua gegenüber Netero stand.
Mithilfe zetsu unterdrückte ich meine Aura so das es unmöglich war mich wahrzunehmen und drückte mich durch die Tür welche sich nur einen kleinen Spalt öffnete. In der Hoffung das es niemand gesehen hat stellte ich mich in den Schatten.
„Die Regeln sind einfach. Niemand darf irgendwen töten. Ziel ist es den Apfel zu klauen. Alles andere liegt an euch." Netero sah die Jungen an. Gon rannte auf Netero zu welcher einen Schritt nach rechts machte und Gon gerade aus lief. Er sprang hoch und holte mit einer Angelrute aus. Er traf jedoch nicht und wurde mit einem Kick der älteren auf den Boden befördert.
Killua ging im kreis um seinen Gegner herum. Es bildeten sich Duplikate von ihm. Schatten Schritt.. eine Technik die Assasinen im Schlaf können. Ich hob eine Augenbraue. War etwa einer? Ein Assasine? Alles würde darauf zurück weißen.
Er rannte auf Netro zu welcher davon aber ehe wenig Beeindruckt war und auf auswich. Jedoch drehte Killua schnell um und trat nach dem Mann welcher den Tritt partierte und den weißhaarigen an die Wand beförderte.
Neben mir kam Netero zum stehen. Er Stand einen Millimeter von mir entfernt. Ich hielt den Atem an. Meine Gedanken liefen auf Hochdruck. In meiner Hosentasche befand sich noch eine Karte welche ich von Hisoka hatte. Diese warf ich Richtung Gon. Allerdings traf sie nicht. Natürlich nicht. Ich wollte ihn ja nicht verletzen.
„Hisoka. Was tust du hier" Fragte der jenige welcher fast ein Haar kürzer wäre. Ich kicherte. Man kann dich wohl ein paar Spielchen mit ihnen Spielen. Ich nahm den Apfel aus Neteros Hand welcher immernoch neben mir stand und ging einen Schritt zurück.
Verwirrt sahen sich die beiden Jungen an. „Hallo?" Netero schmunzelte.. „Es reicht mit den Spielchen Himawari" Ich trat aus dem Schatten und biss in den Apfel „Schade."
„Huh?? Himawari was- Seid wann bist du hier?" Ich grinste „Seid Anfang des Spiels." Hisoka hatte mich zwar gebeten zu trainieren aber es war mir relativ egal. „Wir haben dich garnicht bemerkt!" „Das war der Sinn"„Tsk. Es war nur Glück das du gewonnen hast! Ich will gegen dich Kämpfen. Ehrlich!" Wenn ich das Angebot von Gon annahm hätte Hisoka das war er wollte und ich meine Ruhe. „Nun gut."
DU LIEST GERADE
eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )
Science Fictionhimawari morrow ist die kleine schwester von hisoka morrow dem gefürchteten magier. doch was passiert wenn sie sich in die hunterprüfung schleicht? wird sie diese prüfung bestehen oder nicht? das ist meine 1 ff gegeben den falls überarbeite ich die...