Ich lief neben dem pink haarigen aus einem Aufzug. Wir standen nun in einem großen Steintunnel. Erkennen konnte man noch nicht viele Leute. Trotzdem waren die die da waren bunt gemischt. Wir bekamen einige Blicke ab. Meistens abwertende. Dies ließ mich etwas nervös werden. Immer wenn ich nervös war hatte ich die schlechte Angewohnheit meine Finger zu knacken. Auch nun erfüllte das knacken den Raum. Auf uns zu kam ein grünes Schleim Wesen. Er trug einen Anzug und hatte kleine Knopfaugen. Ich senkte meinen Kopf um es richtig sehen zu können. Es reichte mir grade so bis zum Knie. „Guten Tag Ich muss sie bitten diese Nummernschilder sichtbar an ihren Klamotten zu befestigen. Dies sind ihre Startnummern. Sollten sie diese verlieren sind sie ausgeschieden." Ich nickte und Hisoka sah das grüne Wesen abartig an. Er gab meinem Bruder ein Schild mit der Nummer 44. Ich bekam darauf die Nummer 45. Ich schloss daraus das wir bis jetzt 45 Personen waren. „Vielen Dank" Ich lächelte und steckte die Sicherheitsnadel welche am Schild angebracht war an meinem schwarzen Tube Top. Hisoka tat das gleiche. „Da du meintest das du groß genug bist um alleine zurecht zu kommen würde ich mich mal mit unseren Feinden vertraut machen. Wenn was ist findest du mich hier irgendwo" Und so mit lief er in die Menschenmasse. „sehr hilfreich" Murmelte ich zu mir selber ehe ich mich an eine Wand herunter lehnte und es mir auf dem kalten Boden bequem machte.
Nun hieß es warten. Ich schloss meine Augen. In der Hoffnung etwas Energy und Schlaf zu tanken. Jedoch wurde mir meine Ruhe nicht gegönnt. Eine Stimme durchbrach diese:"Hallo! Ich hab dich hier noch nie gesehen! Bist du neu hier?" Genervt öffnete ich meine Augen. Vor mir stand ein braunhaariger pummeliger Mann mit wenig Bart im Gesicht und einem Blauen Oberteil. Das weiße Schild zeigte die Nummer 16. „hmh. Ja" Ich antwortete kurz in der Hoffnung das er mich in Ruhe ließ doch bekam ich das Gegenteil zu spüren. „Ich bin Tonpa! Das ist mein 55 mal das ich an der Hunterprüfung teilnehme, wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich liebend gerne bei mir melden" Kaum merklich rollte ich meine Augen. Was ein Angeber. „Danke aber nein danke. Ich werde schon alleine zurecht finden." Er schluckte „Nun denn.. ähm.. hier! Als Zeichen unserer Bekanntschaft! Und auf dein Glück bei der Prüfung." Er reichte mir eine Dosen Limonade. Noch ehe ich sie nehmen könnte flog eine Skat Karte durch diese und hinterließ ein Loch aus welchem die Flüssigkeit rausfloss. Ich musste etwas schmunzeln. Ich wusste wem diese Karte gehörte. Ich blendete Tonpa aus welcher versuchte die Flüssigkeit die auslief zu stoppen und sah zu Hisoka. Welcher grimmig zu dem braunhaarigen schaute.To pa folgte meinem Blick und erschauderte als er sah wem die Karte gehörte. „Tut mir furchtbar leid! Ich muss los!" Und damit lief er davon.
Erleichtert Atmete ich aus und wollte gerade meine Augen wieder Schließen als Sich der Fahrstuhl öffnete und drei Personen eintraten. Ein schwarzhaariger Junge welche ich auf anfange zwölf schätzten würde. Neben ihm ein blonder Mann in einem blau goldenen Anzug. Und ein Schwarzhaariger Mann in einem Anzug. Von ihnen ging eine heiße Aura aus. Und auch Hisoka schaute sich die Neuankömmlinge gut an. Ich stand auf und lief auf sie zu. Das wird hier doch eh nichts mit der Ruhe. Ich nickte ihnen zu. „Hey! Auch euer erstes Mal hier?" Die beiden Erwachsene musterten mich. Doch schien der kleinere kein Misstrauen zu haben. „Ja sind wir! Mein Name ist Gon das sind leorio" Er zeigte auf den anderen schwarzhaarigen „Und Kurapika" Das war der Blonde.
Ich lächelte „Ich bin Himawari!" Gerade als ich meinen Satz beendete ertönte ein schmerzvoller Schrei. Ich drehte meinen Kopf. Es erblickte sich ein schauriges Bild. Ein Mann lag auf dem Boden. Er schrie in schmerzen als sein linker Arm sich in Rosa Blüten Blätter auflöste. Über ihm stand ein grinsender Hisoka. „Wer ist das denn?". Fragte Gon neben mir. „Die Nummer 44. Das ist Hisoka." beantwortet ich. „Ich seh mir dass mal an.." „Aber pass auf dich auf!" „Keine Sorge das werde ich."
DU LIEST GERADE
eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )
Science Fictionhimawari morrow ist die kleine schwester von hisoka morrow dem gefürchteten magier. doch was passiert wenn sie sich in die hunterprüfung schleicht? wird sie diese prüfung bestehen oder nicht? das ist meine 1 ff gegeben den falls überarbeite ich die...