epilog

200 3 0
                                    

                                                     - einige jahre später -

,, HIMAWARI,FEITAN WARTET" rief mir eine shizuku zu und ich quetschte mich noch schnell in meine klamotten welche aus einem schicken schwaren kleid und high heels bestanden , komme!" schnell rannte ich die trepe herrunter ,, na dann lasst uns die auktion rocken"  grinste ich den rest an und wir stiegen in die 100 % geklaute limmo so fuhren wir zum auktions gebäude an diesem angekommen liefen wir hinein feitan und ich vorne es war so funny wie uns alle angeschaut haben ,, so wollt ihr zuerst ersteigern?" wir hatten genügend geld da ich es geschafft habe illu und hisokas bank acc zu hacken und das geld zu klauen ,, ich brach rosenquartz das giebt es in saal 8 i think?" ich bin obsessed mit rosen quartz ,, kk ich komm ofc mit " und so gingen feitan und ich zu saal 8, wir setzten uns auf leere plätze und warteten..

30 minuten später ging es los ,, LADYS AND GENTEMANS WILKOMMEN ZUR DIESJÄHRIGEN AUKTION WIR WERDEN ALS ERSTES DAS SELTENE ROSENQUARTZ VERSTEIGERN DER START PREIS LIEGT BEI 30.000" ,, kein grund so zu schrei" murmelte feitan ,, also du bietest einfach haupsache du bekommst das was du willst wenn nicht bringen wir einfach alle um ja?" ich nickte ,, ICH BIETE 40.000!" begann ich und stand auf es bieteten noch einige allerdings hielt ich mcih raus bis zum schuss ,, 1MILLIONEN!" bitete ein blondhaariges mädchen mit pinkem kleid 

000!" begann ich und stand auf es bieteten noch einige allerdings hielt ich mcih raus bis zum schuss ,, 1MILLIONEN!" bitete ein blondhaariges mädchen mit pinkem kleid 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, 1,5 MILLONEN!" bitete ich weiter ,, armer illummi..." hörte ich feitan murmeln ,, 2MILLONEN" ,,2,6 MILLONEN!" ,, 3 MILLONEN" ,,5 MILLONEN" stille ,, ZUM 1 ZUM 2 ZUM 3 VERKAUFT!" ,, yaaaaaa!!!" freudig sprang ich auf ,, ihren geinn und den betrag können sie später hir unten ausfüllen" das blonde mädchen stapfte wütend aus dem saal ich grinste sie noch einmal an ,, SUPIII HAHAHA ACH ICH FREU MICH!" feitan lächelte leicht ,, wenn du dich freust freu ich mich auch" ,, KOMM ASS UNS DEN GEWINN ABHOLEN!" und so hüpfte ich freudig die treppe herrunter unten angekommen bezahlte ich mit illus karte nahm mir den rosenquartz und hüpfte freudig mit feitan nach draußen.

ach ich liebe mein leben! ich hatte neue freunde aka famiie und war in einer glücklichen beziehung was will man mehr? ich hatte keine ahnung und werde es auch nie haben wel mein leben aufjedenfall so bleiben soll wie es ist!

das war der schluss..... ach traurig bin ich schon egalll kann ja meine andere story weiterschreiben ,., es wird noch ein steckbrief zu himawari kommen .,. schaut doch gerne bei meiner anderen hxh ff vorbei " chaos bei der phantomtruppe" love yall 

- zum letzen mal eure autor chan <3 

eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt