und so begann unser kleiner kampf...
wir standen beide nur da. keiner rührte sich. niemand wusste was die kraft und technik des anderen war. es war stille wie als würden die 3 teenager die luft anhalten gut man sah es auch nicht alle tage das ein fast 30 jähriger eine 11 jährige herrausfordert. doch dann? ein luftstoß umfegte mich ein wenig dreck vom teppich unter uns wirbelte auf er rannte auf mich zu. ich spürte sine Präsens könnte allerdings nicht ausmachen von wo genau.
ein tritt ich flog einige meter nach vorne blut ring meine mundwinkel herunter. kraft hatte er aufjedenfall er wollte gerade erneut zuschlagen jedoch wich ich aus und packte seinen arm mit welchen er mich zuvor auf den boden befördern wollte tja nicht mit mir. ich zog seinen arm auf den rücken so das er in die knie gehen musste. kurz musste ich mich an feitan Erinnern. jaaa okay kein vergleich! ich weiß nicht woher der illan kam aber ich wollte gewinnen um jeden preis! ich drehte seinen arm weiter ehe dieser einen knak laut von sich gab und wing schmerzerfüllt das gesicht verzog. jedoch gab er immer noch nicht auf mannn fast so penetrant wie dieser hanzo- jedoch riss ich nun die augen auf. seine aura verstärkte sich und er warf mich gegen die wand welche daraufhin zu bröseln begann ,, autsch!" meinte ich vorwurfsvoll da stand er und grinste mich an ,, für so ein junges mädchen bist du ganzschön fitt" blah blah blah uhg er rannte auf mich zu und hokte mit seinem bein aus.
ich duckte mich drunter her sodass er das gleichgewicht verlor und drohte umzukippen dies nutze ich zog eine materisierte karte und warf sie ihm ins bein welches anfing schwerz zu bluten er schrie und ging in die knie. im not sorry ich zog seinen kopf nach hinten ,, immer noch sicher das ich unschuldig bin?" er schüttelte den umständen entsprechend den kopf. ich war im rausch ich wollte mehr ich wollte ihn quällen ,, WING!" ich drehte meinen kopf und sah zushi rannte auf mich zu ,, wing sagen sie ihrem schüler er soll weggehen" ,, zushi geh weg gegen sie hast du keine chance!" rief er dem braunhaarigen zu welcher seinen meister ignorierte und mit tränen in den augen auf mich zu rannte.
ich mochte sie beide nicht- also warum zurückhalten. es hieße nur ich darf wing nicht töt- okay himawari nein! zushi kam immer nähert und sammelte seine ganze aura in diesem schlag. ich wusste ich würde schwer davon kommen ,, geben sie auf?" fragte ich an wing gerichtet er blutete zwar aber so kaputt sah er gar nich aus ,, wers glaubt ich verliere nicht gegen eine 11 jährige" war ja klar- sagt ich doch so stur wie hanzo hmpf. i h ließ ihn los und er viel zu boden zushi welcher zuschlagen wollte wich ich aus und trat ihm die füße weg so dass er viel ich fing ihn auf und hielt ihm eine karte unter den hals ,, geben sie nun auf?" ,, du würdest ihn nicht umbringen" meinte er mit etwas angst in der stimme hah sien schwachstelle. ich grinste klar würd ich das nicht wegen gon und killua aber ich darf ja auch meinen spaß haben. also ritzte ich ihn ein wenig in en hals tränen bildeten sich in seinen augen ,, okay okay ich geb auf" zufrieden grinsend ließ ich zushi los.
feitan pov:
ich wurde vom boss beauftragt dieses mädchen auszuspionieren gut ich würde es schon stalken nenen aber gut-
sie kämpfte gerade gegen einen gefühlt 30 jährigen typen und ich muss sagen ihre mordlust ist nicht zu überspühren.
als sie anfing ihn einwenig zu foltern errinerte sie mich an mich selbst- vielleicht passt sie doch ganz gut in unsere truppe. en kleiner braunhaariger rannte auf sie zu jedoch wich sie aus und nahm ihn als geisel. für eine 11 jährige kämpfte sie ganz gut von ihrem alter wusste ich da shalnark ihre hunter lizenz gehackt hatte.,, siehst du was?!" rief mir phinks hoch. ich nickte ,, genug um zu wissen das sie easy shalnark und vielleicht machi umlegen könnte" filterte ich , dann komm wieder runter der boss ruft dann suchen wir nach einem plan sie rüber zu ziehen!" rief nun shalnark von unten und ich kletterte lautlos das dach hinab.
ja ja ich bring die phantomtruppe mehr ins spiel weil- ich mag sie okay?!
aber ich hab nicht vor himawari als villan zu machen also noch nicht lasst euch überraschen- eure autor chan
DU LIEST GERADE
eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )
Science Fictionhimawari morrow ist die kleine schwester von hisoka morrow dem gefürchteten magier. doch was passiert wenn sie sich in die hunterprüfung schleicht? wird sie diese prüfung bestehen oder nicht? das ist meine 1 ff gegeben den falls überarbeite ich die...