Gon stand mir gegenüber. Uns trennten 10 Schritte mehr nicht. „Nun.. Ihr habt euch beide darauf geeinigt das es okay ist den anderen bewusstlos zu schlagen. Töten ist verboten." Nicht so das ich das vorhatte. Gon hatte zwar Potenzial würde es jedoch niemals im jetzigen Zustand schaffen. „Wer zuerst zu Boden geht oder aufgibt hat verloren." Ich nickte dem Jungen aufmunternd zu.
Er lächelte ehe er auf mich zuraunte überrascht traf er mich mit seiner Faust an der Wange. Aua. Er holte erneut aus jedoch duckte ich mich und zog ihn an seinem Bein auf dem Boden.
Die gewonnen Zeit nutzte ich um mich auf Abstand zu begeben. Als er wieder stand bewegte er sich nicht. Er sah mich angestrengt an. Es dachte nach. Schlauer Junge.
Ich grinste und legte meinen Kopf schief. „Nachdenken wird dir in einem richtigen Kampf nicht helfen. Dein Gegner wird dir nie genug Zeit lassen." Es war ein erstgemeinter Rat von mir. Und er würde schnell merken das er diesen schnell anwenden müsste.
Ich konzentrierte mich. Am liebsten würde ich das ganze ohne nen zu Ende bringen. Das sollte auch kein Problem darstellen. Hoffe ich. Ich zischte voran. Er wich kurz vorher nach rechts und ich machte auf der Stelle kehrt meine Hand griff nach seinem Hals und ich drückte ihn gegen die Holz Wand welche ein knarzen von sich gab.
Meine Hand schloss sich um den Hals des Jungen und drückte ihm die Luft ab. „Gibst du auf?" Ich hob eine Augenbraue und hoffte inständig das er es tat. Doch zu meiner Verbitterung schüttelte er den Kopf und presste:,,niemals" heraus.
Ich stieß Luft aus meinen Atemwegen. Ich überlegte was das schlauste wäre. Ich hab ihm zuvor den Tipp das man während eines Kampfes keine Zeit hatte zu denken jedoch war ich gerade in der Machtposition weshalb ich mir genug Zeit nehmen konnte. Mir blieb nichts anderes übrig. Ich verfestigte meinen Griff was ihn dazu brachte seine kleine Hand verzweifelt an meine Zu halten und probierte mich aufzuhalten. „Geb auf oder ich drückte so lange zu bis du ohnmächtig wirst." Ich wollte nicht so weit gehen.
Doch er gab mir keine andere Wahl. „Ich geb auf!" Meine Hand ließ automatisch los und er landete auf dem Boden. Er hustete und besorgt sah ich zu ihm runter. „Geht's? Tut mir leid ich wollte nicht so harsch sein.." Er lächelte „Nein Nein alles gut!"
Ein pfeifen aus dem Hintergrund ließ mich daran erinnern das Netero und Killua auch noch in dem Raum waren. „Das war stark" Meinte Killua ehe er zu Gon lief und diesem auf die Beine half. Netero lächelte nur und nickte mir zu doch das Reichte mir. Eine kurze Verbeugung und ich entfernte mich um mir etwas Ruhe zu geben ehe ich die dritte Prüfung antrat.
„Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen wir erreichen in kürze den Treffpunkt der dritten Prüfung, Der Trik Tower, bitte machen sie sich bereit." Ich rieb mir meine Augen. Was eine Scheiße.. Warum mussten wir denn auch so früh landen..
Ich trat aus meinem Zimmer wenn man es überhaupt so nennen konnte. Frisch gemacht und hungrig begab ich mich in die Mensa welche ich am gestrigen Abend ausfindig gemacht hatte. Ich lief durch das all you can eat Befeat ehe ich mein Nuttela Brötchen genoss.
„Wir bitten sie nun alle den Ausgang aufzusuchen." Mit der Entschlossenheit diese Prüfung zu meistern und einem halben Brötchen begab ich mich dank der Durchsage aus dem Luftschiff. „Himawari! Guten Morgen!" Ertönte die Stimme Gons an meinem Ohr welcher mir freudig zu wank und die anderen schon dabei waren einen Plan zu schmieden. Mein Blick schweifte weiter und ich sah einige Teilnehmer den Turm herunterspringen auf welchem wir uns befanden. Sie starben wenige Sekunden später „Dummköpfe.." „Meinst du etwa mich?" Ich zuckte zusammen und drehte meinen Kopf zu meiner Rechten.
DU LIEST GERADE
eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )
Science Fictionhimawari morrow ist die kleine schwester von hisoka morrow dem gefürchteten magier. doch was passiert wenn sie sich in die hunterprüfung schleicht? wird sie diese prüfung bestehen oder nicht? das ist meine 1 ff gegeben den falls überarbeite ich die...