12

285 6 0
                                    

illumi stand nun vor killua und verwandelte sich zurück der weißhaarige stand mit aufgerissenen augen da. armer killua...
,, n..n.nein!" schrie er. so wie es aussieht manipuliert illumi gerade killua.klar ich hab das schon oft gesehen aber bei killua tut es mir am meisten weh. eine kleine träne rollte meine wange herunter ,, KILLUA WIEDERSETZ DICH" fuhr leoriero ihn an kurapika war auch unter schock gesetzt. killua machte sich emotionsloser als illumi selbst auf den weg zur tür es war gruselig. sobald er vor der tür stand meinte der türsteher:,, wenn sie diese tür verlassen haben sie automatisch verloren" daraufhin killte killua den wächter und machte sich mitsicherheit auf den weg zum anwesen ,, okay das ist selbst für illumi gruselig" murmelte ich und hisoka gab nur ein hmhh hinzu.

- timeskip -

nun saßen wir in einer art großem klassenzimmer wo wir die hunter Lizenzen bekommen sollten. ich saß neben hisoka eine bank über illumi da flog die tür auf und ein wütendes gon kam reingestapft stellte sich vor illumi und zog ihn von seiner bank er stand einfach nur da ,,WO IST KILLUA?!" fragte er ihn energisch ,, zuhause " antwortete illumi kalt ,, er sollte keine freunde wie dich haben assasienen brauchen keine freunde" erklärte er mein blick schweifte zu hisoka welcher amüsiert da saß gon holte aus und klatschte illu eine ich wollte gerade aufspringen um ihm zu helfen als mich hisoka zurück auf die bank zog. so gerne ich gon hatte dont he dare illumi oder hisoka etwas anzutun! jedoch ging netero dazwischen ,, wenn die heeren sich dann bitte setzen könnten" gon kam wiederwillig der bitte nach und auch illumi setzte sich wieder. anschließend bekammen wir alle unsere lizens und nun stand ich draußen neben hisoka und wartete auf illumi.

als dieser dann auch endlich seinen ass hhir her bewegt hatte klatschte ich ihm eine ,, das war für killua!" erklärte ich illumi nickte nur ,, was hast du jetzt vor himawari?" fragte mich der schwarz haarige ,, keine ahnung gehe warscheinlich erstmal wieder mit hisoka zurück nachhause ich bin mir sicher das gon und der rest killua "befreien" werden irgendwann werde ich warscheinlich wieder zu ihnen stoßen" illumi nickte ,, ich werde mutter ausrichten das sie wachsam seinen soll" ,, bestell kikyo,silver,zeno und kalluto schöne grüße ya?" sie mochten zwar alle einwenig ulkig sein sind aber wenn man sie besser kennt sehr sympatisch, naja kikyo halt auf ihre weise... illumi nickte ,, werd ich."

und so endete die hunterprüfung ich habe gon killua kurapika leorio und ganz viele andere personen kennengelernt ich muss sagen das war eine echt tolle erfahrung mal sehen wie es weitergeht...

Heyy erstmal danke für 100 reads! Ich hab mich jetzt entschieden die Story mach der hunterprüfung weitergeht jedoch nicht mehr allzu lange <3

eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt