🕯️-6

322 6 0
                                    

Ich stand vor Menchi und Buhara welche sich in der Mitte des Platzes welche von kücheninseln umgeben war gemütlich gemacht hatten. In meiner Hand eine Suppe welche leicht kochte und mit dem Fleisch des Schweines und Gemüse gefüllt war.

„Bitte sehr. Ich habe mich für eine einfach Schweine Suppe entschieden. Ich hoffe sie schmeckt euch." Ich lächelte und reichte ihnen die Schüssel.

Buhara nahm einen Löffel. Ein genüssliches Summen kam aus seinem Mund. „Das ist köstlich! Von mir ist das ein ja." Ich nickte ihm dankend zu. Es war gar keine Frage ob es ihm schmecken würde. Solange man ihm etwas essbares gab fand er es super. Die Herausforderung war Menchi. Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt hatte sie jeden Abgelehnt.

Nervosität machte sich in meinem Körper bemerkbar und ließ diesen brennen. Wie in Zeitlupe nahm sie einen Löffel der Suppe in ihren Mund. Schluckte die Flüssigkeit herunter. Ein nachdenklicher Gesichtsausdruck machte sich auf ihr breit.

„Ja..garnicht so schlecht.." Sie überlegte. Auf ihrer Stirn machten sich Falten breit ehe sie lächelte. „Ja.. Von mir gibt es ein Ja." Überrascht sah ich sie an ehe ich mich leichte verbeugte.

„Vielen Dank! Das bedeutete mir viel" Der braunhaarige Mann welchen ich am Anfang der Prüfung korrigiert hatte zischte. „Lächerlich. Eine Schande das du gewonnen hast." Meine Mundwinkel zuckten „Danke! Du solltest dich vielleicht mal mit dem Kochen auseinandersetzen. Kleiner Tipp am Rande" Meine Augen wanderten auf das Verbrannte Schwein welches auf einem Teller auf der Küchen Insel lag.

Sand wirbelte auf und ich presste meine Augen zusammen um keinen davon in meine zu bekommen. Als der Wind aufhörte öffnete ich langsam meine Augen. Vor uns stand ein riesiges Luftschiff und aus diesem trat ein älterer Mann. Er hatte weiße Haare und einen langen Bart in der gleichen Farbe wie die Haare.

Trotz für dieses Alter war seine Aura Platz einmehmend. Er wand sich zu der Cyanhaarigen. „Menchi. Ist es deiner Meinung nach nicht zu viel des Guten alle der Teilnehmer durfallen zu lassen" Empört sah diese den älteren Mann an. „Ich muss sie bitten ich habe nicht alle ausscheiden lassen. Sie hat mir eine köstliche Suppe gekocht." Sie nickte mir zu. „Der Rest hat aber nicht bestanden habe ich recht."

Der weißhaarige hob eine Augenbraue. „Ja das stimmt schon.."  „und was machst du nun?" Menchi schluckte.. „Sie bekommen eine zweite Chance."

Als zweite Prüfung sollten wir ein Ei von einem Berg holen. Der Flug dauerte 4 Stunden. Wenn nicht sogar mehr. Fliegen taten wir mit dem Luftschiff von Netero welcher sich als der ältere Mann herausstellte.

Ich lief durch das Luftschiff um mich mit meiner Umgebung vertraut zu machen falls sich herausstellen sollte das die Prüfung irgendwas mit diesem Luftschiff zu tuen hätte. Eine Vibration an meiner Hosentasche ließ mich inne halten.

Ich zog mein Handy aus dieser..

-Teletubby-

Wir müssen reden. 3 Gang Zimmer 14 wenn du aus der Cafeteria kommst. Keine wiedersprüche.

Okay.

Ich steckte mein Telefon wieder weg. Wie liebend mein Bruder doch immer war.

Meine Schritte halten durch die Gänge als ich auf dem Weg zu Hisoka war. Es dauerte auch nicht lange ehe ich das Zimmer fand in welches er mich bestellt hatte. Ohne zu klopfen öffnete ich die Tür. Mein Bruder saß auf seinem Bett und grinste mich an.

„Hat aber lange genug gedauert." Ich schnaufte. „Reaktionstest." Eine Skat Karte flog auf mich zu und ich drehte meinen Kopf nach rechts so das diese an mir vorbei flog.
„Das hätte auch besser gehen können" „Bist du hier um zu reden oder um mich zu schikanieren?" Ich warf ihm seine Karte wieder zu nachdem ich sie aus der Wand gezogen hatte.

Nein nein. Genau darum geht es. Selbst bei der Hunterprüfung solltest du dich einwenig trainieren. Dein beiden Freunde trainieren mit diesem alten Opa. Ich verlange das du daran teilnimmst." Er machte mich Fertig. Jeder der meint er wäre doch so ein guter Bruder würde von mir persönlich begraben werden.

„Meinetwegen." Ich spähtet das grinsen in meinem Rücken als ich zu der Tür heraustrat. „Hab dich lieb Schwesterherz." Ich schlug die Tür zu. Gerade tat ich es nähmlich nicht.

eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt