Hey ho erstmals habe ich die story fertig geschrieben und müsste nur noch die Kapitel veröffentlichen wollt ihr das ich das alles auf einmal odrr nach einnander so wie jetzt mache?
-eure auto chanWir betraten die wohnung und wurden mit einem ,, WILKOMMEN ZURÜCK NAH HAT SIE IMMERNOCH NUCHT AUFGEGEBEN?" Von shalnark begrüßt,, doch hab ich idiot sonst ständig ich nicht hir sondern wäre kraftlos von einem sadistischem idioten gefoltert " gab ich scharf zurück und erntete einen bösen Blick von feitan ,, was denn nur die warheit!" Ich hatte kein bock mehr auf den scheiß
Er seuftze ,, hör mir zu prinzessin es giebt nur noch ein Zimmer bzw bett und das ist bei mir im zimmer du musst wohl oder über bei mir schlafen" ,, WAS?!" Entfuhr es mir so laut das gleich save illumi vor der Tür steht ,, okay nein! Ist bei shalnark nicht noch was frei?" Er schüttelte den Kopf,, vergiss.es ich schlafe nicht mit dir in einem Bett!" Weigerte ich mich nach 10 Minuten immernoch ,, himawari. Es reicht punkt aus ende!" Er hatte mich himawari genannt FUCK RENN HIMA RENN! Nervös lächelte ich ihn an ,, na gut wo ist das Zimmer?" Murmelte ich leiße und er ging vor die wohnung war klein und hatte einen interessanten style entweder hingen Schwerter oder anders abstechen rum oder es waren bunte Bilder. Feitan öffnete eine schwarze Tür wo ,, komm rein und ich folter dich zu tode" draufstand und mir stockte der Atem in der Mitte stand ein schwarzes Himmelbett an den Seiten rockbandposter undes gab schwarze komoden mir Toten Blumen drauf eine Tür welche ins Bad führte plus einer riesigen Glas Vitrine wo allerdings nicht drinnen stand.
Geschafft von allem lies ich mich einfach aufs bett fallen warf meine halbkaputten leicht mit blutverschmierten snicker in eine Ecke und kuschelte mich unter die Decke,, eine behrürung und ich hetze die zoldics auf dich" knurrte ich ,, du und die zoldics huh wers glaubt" jedoch meinte er noch sowas wie ,, geh dann ins bad" und verschwand kurze zeit später verschwand uch im Land der Träume...
Feitan pov:
Der fact das eine 12 jährige welche ich bis vor ein paar minuten nich gefoltert habe in meinem Bett liegt und sie keine angst vor mir hat ist komisch-
Ich legte much neben sie und schaute sie einfach nur an. Sie qar nicht gerade hässlich ihr leicht rotes Haar hing ihr ins Gesicht und die Klamotten welche machi mir besorgt hatte waren zu eng so das man ihren Körper gut sehen konnte. Verschlafen holte sie mit ihren Armen aus und schlug diese um mich. Als sie sich an mich kuschelte lief mir eine Wärme den Rücken runter welche beängstigend war... aber an diese Wärme könnte ich mich gewöhnen und auch an ihre nähe. Ich kann es nicht fassen... uch habe mich tatsächlich in eines meiner Opfer und baldigen Kameraden verknallt....
DU LIEST GERADE
eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )
Science Fictionhimawari morrow ist die kleine schwester von hisoka morrow dem gefürchteten magier. doch was passiert wenn sie sich in die hunterprüfung schleicht? wird sie diese prüfung bestehen oder nicht? das ist meine 1 ff gegeben den falls überarbeite ich die...