in deren komischen bruchbude angekommen riss ich die augen auf. oben auf einem stein saß sage und schreibe hisoka mein bruder. sein blick glitt ebenfalls zu mir und auch seine augen weiteten sich leicht ,, kennt ihr euch?" fragte palme ,, nein nicht das ich wüsste" log ich ,, ah wartet mal ist das nicht der junge vom armdrücken?" fragte feitan ,, huh armdrücken?" fragte ein schwarzhaariges mädchen mit goldkette ,, ja gegen dan jungen hast du doch verloren" meinte nun ein typ welcher mich an frankenstein errinerte.
im sorry what?- ,, ähm ja also wenn ich mcih mal kurz einmischen dürft-" ,, NEIN!" unterbrach mich feitan scharf ich rollte mit den augen idiot ,, na wenn der junge doch so gut im armdrücken ist kann er ja mal gegen mir spielen" meinte palme und grinste.
und so spielten jetzt seit knapp 30 minuten armdrücken. gons handrücken war schon ganz blutig vom ganzen auf den stein aufschlagen... ,, weißt du der stärkste man aus unserer truppe war uvogin jedoch wurde er von dem kettenfritzen ermordet ,, ich kannte ihn vor der truppe Ich kannte ihn besser als irgendjemand" und schon find palem heini an zu heulen ich verdrehte die augen ,, wie wäre es wenn du jemanden verlierst dem du nahe stehst?" raunte mir feitan welcher immer noch meine arme überkreuz hielt ins ohr. höhnisch legte ich meinen kopf nach hinten ,, ich bitte dich das schaffst du nich" es war ja auch nur die warheit ich bezweifle das ein sadistischer gartenzwerg etwas gegen hisoka und illumi aussrichten konnte lol.
als antwort bekamm ich ein tsk ,, ich werde seinen mord rechen egal wie viele ich töten muss!" flennte er weiter. gons aura versterckte sich und mein blick lag sofort auf ihnen ,, hättest du.. nicht all die trauer den menschen entgegenbringen können welche du BRUTAL UND RÜCKSICHTSLOS GETÖTET HAST?!" schrie er ehe die hand seines gegeners auf den stein lag. ich zog scharf die luft ein und keine sekunde später war feitan hinter mir verschwunden meine arme waren frei. jedoch stand er hinter gon zog seinen arm nach hinten und legte ihn so auf die steinplatte.
,, GON!" schrie killua welcher einen schritt auf diesen zumachen wollte wurde allerdings von hisoka abgehalten welcher ihm eine karte an den hals hielt. nun war es meine aura die etwas in die höhe stieg feitan ließ gon los um mich wieder in den griff zu bekommen allerdings schlug ich seine hand weg ,, fass.ihn.nicht.an" knurrte ich hisoka an. welcher einwenig schuldgefühl in seinen augen zeigte jedoch die karte nicht weg nahm. gut wenn er nicht dann ich. ich griff nach einer karte und ignorierte den rest gekonnt ,, killua duck dich!" er tat wie ihm bewahl allerding schlizte er sich so dan hals auf naja darum kümmere ich mich später. ich warf die karte mit so viel hass wie noch nie hisoka wich tatsächlich mit mühe aus und erhielt einen kleinen kratzer.
ein blonder zog scharf die luft ein ,, uff die kleine hats drauf selbst hisoka zu verletzen.." ich allerding fühlte gerade nichts als abscheu. wie konnte er nur zuerst der phantomtruppe beitreten und anschließen einen freund seiner schwester verraten?! ich wollte gerade wieder zum angriff ansetzen als sich dünne nen fäden um meinen körper schlangen ,, genug2 meinte eine pinkhaarige frau welche wir vorhinn beschatteten ,, danke machi.." meinte hisoka einwenig paralysiert. diese machi nickte ,, aso ich bin dafür die pinkhaarige dem cheff vorzustellen"meinte einer im grünen trainingsanzug ,, bist du irre das nimmt die niemals an" meinte feitan ich blieb still und schaute auf den boden. wärend die alle da noch diskutierten überlegte ich,plötzlich machte es klick mein kopf schnellte hoch und meine augen waren aufgerissen ,, HIMWAWARI alles okay?!" fragten mich gon und killua gleichzeitig und der rest beeugte mich misstrauisch ,, ja ja alles klar" lächelte ich
jetzt wusste ich warum hisoka hir war er wollte gegen diesen boss kämpfen! er hat da nächmlich so einen tik für starke nen kämpfer ,, dann werden jetzt ersteinmal hisoka und nobunaga die 3 bewachen" und so wurden wir abgeführt,zum 2 male an diesem tage.
DU LIEST GERADE
eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )
Science Fictionhimawari morrow ist die kleine schwester von hisoka morrow dem gefürchteten magier. doch was passiert wenn sie sich in die hunterprüfung schleicht? wird sie diese prüfung bestehen oder nicht? das ist meine 1 ff gegeben den falls überarbeite ich die...