23

218 5 0
                                    

es ist einige zeit vergangen, hisoka hatte mich unterschutz genommen allerding hatte er nun beschlossen das ich sicher genug wäre. also hatte ich beschlossen heute einwenig in der stadt spatzieren zu gehen auserdem war ich mitlerweile 12. ich setzte mich in ein café und bestellt ein brötchen genüßlich aß ich dieses. hisoka hatte mir ebenfalls gelernt mein nen besser zu verwenden und ich musste sagen gerade schwach war ich nicht. mein nen bestand aus einer art blut manipulation welche ich jedoch nur im notfall anwendete andernfalls verteidigte ich mich durch meine karten. die tür neben mir ging auf und eine pinkhaarige frau trat ein gefolgt von einem blondhaarigen moment mal- die beiden stzten sich an einen tisch in meiner nähe. ich musterte die beiden bekannt kamen sie mir vor-

da viel es mir wie schuppen von den augen das sind machi und shalnark verdammmt! schnell kramte ich nach meinem handy und rief hisoka an,, hey ho brüderchen" sprach ich mit einem leicht ängstlichen unterton mir war klar warum die beiden hir waren ,, hey hima wie kann ich helfen?" fragte hisokas stimme vom anderen ende der leitung nervös lachte ich ,, nun ähm weißt du ich sitze gerade beim café in der nähe des parks und-" ich schluckte ,, himawari ist alles okay bei dir? soll ich kommen" ,, bitte- bitte komm her sie sind da" flüsterte ich das sie mit nachnahmen hisoka realiesierte wohl wen ich meinte und fluchte einwenig ehe er auflegte

machi schaute mich durchgehend an und flüsterte ihrem partner etwas zu welcher grinste und auf seinem handy herrum tippte. die pink haarige frau erhob sich und kam auf mich zu panik kam in mir auf. ich rutchte zu meiner dummheit mehr zum fenster sie setzte sich genau neben mir ,, du wirst jetzt ganz ruhig sein dann passiert dir nichts" drohte sie ich schluckte ,, wie naiv ich weiß das sobald ich mit komme euer schwarzhaariger folter gartenzwerg seiner lieblingsbeschäftigung nachkommt" gab ich auf ihre drohung wieder ,, wir können wenn du es so willst auch das ganze café hir umbringen kein problem" sie wollte gerade wieder zushalnark gehen als die tür erneut aufging und ein ziemlich gestresster hisoka das café betrat er sah sofort zu mir und dann zu machi seine mordlust deutlich zu spüren weshalb shalnark austand und zu machi ging. den rest des cafés ignorierten wir ,, fasst sie nocheinmal an und ich schwöre euch ich werde euch eigenhändig erledigen" die drohung war kein scherz das wussten wir alle ,, was liegt dir den so an ihr" höhnte shalnark scheiße er sollte nicht auffliegen! nicht jetzt ,, i ich kenne diesen typen nicht mehr" gespielt ängstlich sah ich ihn an und hoffte das er mein schauspiel verstand.

ich sah ein schimmern in seinen augen bingo er checkt es braves brüderchen ,, huch das ist ja gar nicht meine freundin" peinlich berrührt schaute er weg ,, dann uhm bye bye" und so verzog er sich wieder. sehrrrrrr überzeugend hisoka sehrrr überzeugend innerlich rollte ich mit den augen. machi wand sich wieder mir zu ,, kommst du freiwillig oder?" sie schaute einmal durch das café. ich hatte wieder eine von meinen dummen ideen ,, weder noch bitch!"  ich konzentrierte mich auf das pochende blut der beiden und lies es für einige sekunden aufhören zu fließen in dieser zeit sprang ich auf schnappte meine tasche und rannte. ich rannte fast genau so schnell wie das 1 mal immer und immer weiter bis mir einbein gestellt wurde und ich mich geradewegs aufs maul legte.

ich muss so scheiße gefallen seien das mir anfing schwarz vor augen zu werden allerding war ich nicht völlig geknoktoutet und konnte noch hören was gesagt wurde. ,, mein gott die  pik prinzessin hat sich hingelegt" das- war höchstwarscheinlich feitan ,, hellooo einmal bitte aufwachen" er rüttelte mich durch ich blieb aber so wie ich war halb tot. er hob mich hoch und seine hand wanderte unter mein t-shirt ,, was ist denn mit euch los ihr seht aus als währt ihr satan höchstpersönlic begegnet" höhnte feitan ,, fasst das gleicht.. sie sie hätte uns fast umgebracht" verahm ich die stimme von machi ,, wie auch immer lasst uns zurück ich freu mich schon drauf sie dazu zu bringen beizutreten" wäre ich jetzt wach hätte ich geschluckt ,, du weißt aber nicht töten!" Wahrscheinlich rollte er gerade mut den Augen,, ja ja schon klar" und erneut wurde ich zur phantomtruppe gebracht...

Aber ich wusste nicht das es dieses Mal länger seien würde.

Ya also keine ahnung vielleicht ist himawari einwenig zu op mit ihrem nen aber mir egal 😻 unser kleiner Folter Gnom wird einwenig mehr in die flirte richtung gehen .,.

- eure autor chan

eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt