27

194 5 0
                                    

himawari pov:

,, prinzess der Boss ruft aufstehen" weckte mich feitan und warf mir ein kissen ins gesicht. ich öffnete verschlafen die augen ,, was?" oh ja ich musste ja mit feitan in einem bett schlafen. ich wurde rot ,, schon klar ich mach mich fertig, benutz einfach dene sachen" und so ging ich zu seiner Kommode schnappte mir einen hoodie und ne jogginghose welche er wohl nicht wusste das sie existierten zumindest sagt das sein gesichtsausdruck und verschwand im bad. ich kämmte meine haare und zog dei sachen an sie rochen stark nach ihm.

ich trat aus der tür konnte feitan aber nicht ausfindig machen weshalb ich in der wohnung nach ihm suchte, im wohnzimmer fand ich ihn er saß auf einer grauen couch shalnark neben ihm ,, guten morgen himawari! na dann" und so stand er auf und ging zur tür.

im lager angekommen schluckte ich ,, keine sorge so schlimm sind die nicht" versicherte mir feitan und schob mich ein wenig herein ,, ah shalnark,feitan und himawari!" begrüßte uns chrollo ,, nun alle einmal herhören wir haben ein neues Mitglied himawari! sie mag zwar jung sein aber sie ist stark! heißt sie bitte willkommen" und so verzog er sich. ich sah mich um oben in einer ecke sah ich einen geschockten hisoka sitzen wessen kartenhaus in sich zusammen viel ,, nun hi ich bin shizuku!" stellte sich ein schwarzhaariges mädchen vor welche eine goldkette trug. ,, freut mich" sie lächelte mich an ,, das sind phinks" er zeigte auf einen mit grünen trainingsanzug und blonden gegelten haaren ,, illumi und hisoka" er zeigte auf illu und meinen bruder WARTE ILLUMI WAS ZUR HÖLLE TUT DER HIR?! ,, und franklin" er zeigte auf einen großen Typen der mich shr an frankenstein erinnerte ,, den rest kennst du ja schon" erklärte feitan ,, ja... nun uhm danke" ich lächelte ihn an ehe ich sehr unauffällig auf hisoka zusteuerte und mich gegenüber von diesem setzte. er seufzte ,, du bist irre hima" grinste er ,, besser als gefoltert zu werden" erklärte ich ,, außerdem kann ich mich hir dran gewöhnen"

er rollte mit den augen ,, außerdem was macht illu hir?" er sah zu dem emotionslosen schwarzhaarigen und unsere blicke kreuzten sich etwas wärmte sich in ihnen und er lächelte leicht ,, er ist als ersatz für uvo hir jedoch wissen silva und so davon nichts" ich nickte ,, ich werde bei Missionen die wir zusammen ausführen ein auge auf dich haben und zu not unsere tarnung fallen lassen" erklärte er ,, nochmal verlier ich dich nicht" ich nickte und gesellte mich anschließend zwischen illu und feitan ,, hello my friends" illu rollte mit den augen und feitans blick huschte zu mir und er nickte mir zu.

gesprächig.

,, nun stark siehst du nicht wirklich aus" gab nobunaga seinen Kommentar ab ,, vielleicht bist du so alt das du nicht mehr richtig gucken kannst" murmelte ich jedoch hatten meine beiden sitznachbarn es wohl gehört weshalb beide anfingen zu schmunzeln ,, das chrollo so eine göre aufnhemnen konnte ist doch verrückt!" höhnte er ,, 1. ich wurde nicht aufgenommen sondern gezwungen 2. bezweifelst du gerade chrollos worte? 3. teste es doch" ich stand auf und sah ihn herausfordernden an ,, klar gerne! jedoch ist es klar das wir uns nicht töten dürfen" ich nickte und wir stellten uns kampfberreit hin. es wurden ebenfalls geldwetten gemacht alle auser machi feitan illu  hisoka und shalnark hatten auf nobunaga gewettet ,, MACH SIE FERTIG NOBUNAGA ICH HAB 50 K AUF DICH GESETZT" rief phinks ,, wenn du verlierst krieg ich dann 25 k?" grinste ich ,, du gewinnst niemals also klar!" ich grinste nobunaga an ,, na dann" ich zog eine karte und stand da ,, eine zauberkarte ich bitte dich du bist nicht hisoka" aber fast kollege er rannte mit seinemkartana auf mich zu und wollte er mir in den magen rammen allerdings wich ic aus stand hinterihm und warf die karte in sein bein,natürlich nicht so das er ernsthafte schäden bekommen sollte. jedoch beunruhigte ihn das nicht und er rannte mit einer schnelleren geschwindigkeit auf mich zu, ich blinzelte da steckte sein kartana in meinem arm ich zischte schmerzerfüllt und meine mordlust stieg in die höhe

illumi und hisoa waren alleriert und berreit mich zu stoppen ich allerding scheißte gerade auf die beiden ich trat nobunaga von mir weg und stand das vor ihm erneut trat ich in seine magengrube er ging schmerzerfüllt zu knie. immer und immrwieder trat ich auf ihn ein bis er nur noch ein stöhnendes stück scheiße war ,, das ist dafür das du mich fast angegrabscht hast" flüsterte ich in sein ohr und rammte eine meiner karten so hart es ging in seinen oberarm er schrie. ,, okay ich geb auf!" meinte er und ich grinste den rest an ,, so nochwer?" ich blickte in geschockte und verdatterte gesichter in feitans gesicht spiegelte sich amüsantheit und hisoka hatte sein übliches grinsen aufgesetzt ,, ich bin dafür das feitan gegen sie kämpft" meint nun nobunaga welcher sich aufgerappelt hatte.

der schwarzhaarige zuckte mit den schultern und sah mich an ,, wenn sie will?" kurz üüberlegte ich ich kannte seine technicken kaum und ich wette er hat mehr drauf als nobunaga ,, na schön komm her!" er tauschte den platz mit nobunaga und wir standen kampfberreit vor einander ,, vertrau mir ich halte mich nicht so zurück wie er" ich grinste ,, das freut mich zu hören aber bitte nicht schonwieder foltern ja" er lachte ,, klaro prinzessin" und so begann unser kräfte messen

eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt