🕯️- 3

393 12 3
                                    

Ich kam neben meinem Bruder zu stehen. Ich sah auf den Mann hinab Mitleid in meinen Augen. „Der Arme! Warum hast du das getan?" Hisoka zuckte mit den Schultern „Er wollte sich einfach nicht Entschuldigen" „Das ist kein Grund ihn umzubringen! Und dann auch noch so qualvoll. Du weißt was ich davon halte." Ich verschränkte meine Arme und sah ihn erwartungsvoll an."Tut mir leid kommt nicht wieder vor." „Besser ist es" Ich drehte mich von ihm weg. Die Wand vor uns öffnete sich und ein Mann mit lila locken einem Schnurbart und ohne Mund kam zu Vorschein.

„Ich entschuldige mich für dich Lange Wartezeit. Die Prüfung wird nun beginnen. Ich denke ihr seid euch alle selber bewusst das ihr hierbei Schmerzen aller Art und wenn sogar den Tod erhalten könnt. Wem dies nun doch zu viel ist oder sich den Konsequenzen nicht bewusst ist kann zurück treten und durch den Aufzug wieder in sein normales Leben zurückkehren." Sprach der anscheinende erste Prüfer. Es herrschte stille. Keiner bewegte sich. Niemand trat zurück
„Gut. Anscheinend haben sich alle der 404 Kandidaten dazu entschlossen trotzdem die Risiken in Kauf zu nehmen. Folgen sie mir bitte."

Und so lief er los. Sie schienen unsere Ausdauer zu testen. Denn wir rannten jetzt schon eine ganze Weile. Meine Augen weiteten sich als wir an einer Treppe ankamen und der Prüfer sich dran machte diese Hochzulaufen. „Ich hasse Treppensteigen." Es gab nur ein Schmunzeln von Hisoka. „Du wolltest die Prüfung machen. Nicht ich" „Ja Ja schon klar" Ich schnaufte.

Die Hälfte hatten wir wahrscheinlich schon geschafft und wenn nicht würde ich hier und jetzt protestieren und mich tragen lassen. „Das ist doch Schummeln!" Wenn mich nicht alles täuscht war das Leorio. Ich war schon immer neugierig. Weshalb ich mich zurückfallen ließ um zu schauen was denn das angebliche geschumlle war.

„Naaaa hier bin ich wieder" Grinsend lief ich etwas vor Gon. Ich bemerkte einen weißhaarigen Jungen der Neben ihm auf seinem gelben Skateboard fuhr. „Und du bist?" Ich hob eine Augenbraue. „Das ist Killua! Er ist genauso alt wie ich!" Killua? Der Name kam mir bekannt vor. „Ich bin Himawari! Schön dich kennenzulernen" Er nickte. Er misstraute mir. Doch warum? Es gab keinen Grund. Ich benahm mich nett ihm gegenüber. In meinen Gedanken hatte ich nicht bemerkt wie wir dem Ausgang immer näher kamen. Lachend rannten die beiden Teenager an mir Vorbei..

Wir kamen oben an einer Lichtung an. Nebel legte sich über uns. Es roch auch sehr modrig. Ich rümpfte meine Nase und lehnte mich gegen einen Baum. Ein bisschen Pause nach dem ganzen laufen wäre ganz schön.

Es dauerte eine Weile ehe alle Teilnehmer die es geschafft hatten im Zeitlichen und kraftlichen Ramen an zu kommen. Wir waren geschrumpft. Um mehr als die Hälfte. „Wir befinden uns hier in einem Moor. Ich muss euch bitten aufzupassen. Hier wird alles probieren euch zu täuschen. Wenn man in eine Falle tappt gibt es so gut wie kein Emtkommen." Stille breitete sich aus. So schwer kann das ja nicht sein. Ich ließ meinen Blick umherschweifen. Hisoka stand an einem Baum und grinste. War ja klar das dass genau etwas für ihn war.

„Vertraut ihm nicht! Lasst euch nicht täuschen!" Eine laute Stimme brach die Stille. Ein Mann mit zerrissenen Klamotten kam auf die Lichtung gehumpelt. „Er ist nicht der echte Orüfer! Ich bin es! Er will euch alle verarschen und töten!" „Aber wenn er nicht der echte ist.." Murmelte leorio „Scheiße! Wem können wir vertrauen?!" Ein Rauben ging rum. Alle waren verwirrt und probierten verzweifelt eine Lösung zu finden.

Zwei Karten flogen auf beide der Prüfer zu. Der der uns bis jetzt begleitet hatte wich dieser aus. Der andere war nicht schnell genug und kippte nach vorne um. Er war tot. Ich sah zu Hisoka welcher schmunzelte. „Ein echter Prüfer hätte diesen Angriff einfach abwehren können." „Ganz recht" der Prüfer sah zu Hisoka auf die Augen der anderen lagen auf ihm. „Ein weiterer Angriff Hisoka und ich muss dich disqualifizieren. Ich könnte das als versuchter Mord sehen." Er rollte die Augen und ich grinste. „Ich würde ihnen raten nun dich hinter mir zu bleiben. Es sei denn sie wollen sterben" So rannte er weiter. Genervt folgte ich. Warum immer laufen?

── ・ 。☆*☽*☆゚.──

Yippiee Kapitel 3🫶🏼

eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt