Wir kamen am vierten Ort an. Es war eine Insel. Ganz einfach. Keine Gefahren nichts. „Fünf Tage werdet ihr Nun auf dieser Insel verbringen. In Dieser Box befinden sich Zahlen. Diese Zahlen repräsentieren jemals ein Nummernschild von euch. Ziel ist es bis zum Ende überleben und 6 Punkte zu bekommen. Das Schild des eigenen bringt drei und das eurer ausgelosten Zahl ebenfalls. Alle anderen nur ein Punkt. Wir wünschen viel Glück" Eine Frau mit Orangenen Haaren erklärte uns die Regeln.
Ich trat vor. Meine Hand glitt in die Holzbox und ich griff nach einem Papierstück. Ich trat zurück. Es folgten nun Killua, Gon Kurapika und Leorio. „Ihr habt nun die Erlaubnis die Zettel zu öffnen" Natürlich tat dies jeder. Ich faltete meinen Auseinander. 301. Ich runzelte die Stirn. Ehe ich den Kopf hob und mich umsah. Ich erkannte niemanden mit dieser Zahl..
Mein Blick blieb am kleinen Teenager hängen welche auch nicht glücklich aussah. Ich konnte nur raten und mit ihm reden wollte ich auch nicht. Ich hatte jetzt andere Probleme. Er käme schon damit klar.
Somit wurde ich auch die Insel entlassen
Ich hatte keinen ersinnlichen Plan was ich machen wollte. Ziel war es das Mysterium 301 zu töten. Ich schmunzelte. Ich ging durch den Wald. Es war ruhig. Zu ruhig. Ich hielt an. Konnte jedoch niemanden wahrnehmen und ging weiter. Vielleicht wusste ja mein Bruder etwas? Ich beschleunigte meinen Schritt und sprang auf einen Ast hinauf. Immer wieder trat ich auf das Holz welches unter mir knarzte.
Ich fand meinen Bruder. Er saß unter einem großen Baum und spielte mit Schmetterlingen. Wenn ich ihn so sah könnte ich niemals daran denken das er ein Mörder war. Ich zuckte als ich einen Schuss war. Jedoch war er nicht an mich gerichtet sondern an meinen Bruder. Welcher nichts tat außer die Augen zu schlißen.
Dieser Bastard. Mit der Sense in Meinen Händen sprang ich von meinem Ast auf den Boden. Mein Arm Schwung nach hinten und prallte auf die Kugel welche zurück zu seinem Besitzer flog. Dieser war so gut wie tot. „Ich danke dir Himawari ohne dich hätte ich das niemals überlebt" Ich konnte das grinsen spüren und den Sarkasmus in seiner Stimme schmecken.
„Aber Aber. Kein Grund gleich so genervt zu seien" Ich seufzte und drehte mich um. „Ich habe eine Frage." Er lachte „natürlich hast du die." Meine Augen verengten sich. „301. Wer ist das?" Hisoka erhob sich. „301.. Ja.. lass mich überlegen.. Du kennst ihn." Mein Bruder lief vor mir auf und ab. „Ja ja.. Du findest ihn nördlich von hier. Bestell ihm schöne Grüße ja" Verwirrt sah ich ihn an. Ich kannte ihn? Ich kannte bis jetzt niemanden außer Killua Kurapika Gon Leorio und Hisoka.. Wer also- Ich zog die Luft ein „Du willst mir sagen das Illumi sich hier reingeschlichen hat?"
Er lachte. „Du bist schlau!" Ich lächelte. Illumi war der beste Freund von Hisoka. Auch wenn es von ihm immer kommt das zoldics keine Freunde haben können.
Es machte Klick. „Killua ist hier! Ich wusste ich kenn ihn irgendwo her!" Killua war der kleine Bruder Illumis. Ihr Verhältnis war nicht gut zu einander. Illumi hatte ihn immer probiert zu erziehen. Doch bestand dies darin ihn zu quälen. „Danke dir Hisoka!" Er nickte.Durch die Bäume hinweg machte ich mich auf den Weg zu diesem.
Ich wusste nicht wie groß diese Insel war doch ich war schon ein ganzes Stück unterwegs. Ich sprang von einem Ast ab und wollte gerade landen als ich von einer Angel zurück gezogen wurde welche sich in meinem Haar verfangen hatte. Ich prallte auf dem Boden auf und sah den kleinen schwarzhaarigen über mir. „Gon!" „Himawari hör zu! Es tut mir leid das ich dich wegen deinem Bruder verurteilt habe. Das tut es uns allen" Erst jetzt bemerkte ich die anderen der Gruppe hinter ihm „Aber wir haben ein Problem.. und wir brauchen deine Hilfe" Ich lachte.
„Gut. Worum geht es?" Erleichtert sah mich Gon an. „Dein Bruder. Ich habe seine Nummer gezogen und weiß nicht was ich machen soll!" Ich stockte ehe ich anfing zu lachen. Vor nichtmal 24 Stunden verurteilten sich mich wegen ihm und jetzt fragen sie mich wie man ihn hintergehen kann. Verrückter kann es garnicht werden. „Okay. Also es ist ganz einfach. Geh einfach hin und frag ihn. Er wird dich nicht umbringen. Du bist für ihn quasi so etwas wie eine Frucht welche noch nicht ganz ausgereift ist um sie zu essen. Verstehst du?" „Nein tu ich nicht aber danke! Du bist die beste" Er fiel mir um den Hals. Die anderen zogen und in eine Umarmung.
Wir ließen einander los. Sie bedankten sich für meine Hilfe und ich machte mich weiter auf die Suche nach Illumi.
DU LIEST GERADE
eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )
Science Fictionhimawari morrow ist die kleine schwester von hisoka morrow dem gefürchteten magier. doch was passiert wenn sie sich in die hunterprüfung schleicht? wird sie diese prüfung bestehen oder nicht? das ist meine 1 ff gegeben den falls überarbeite ich die...