wir waren alle wieder im luftschiff. ich saß gerade mit gon und killua auf so nem fensterbrett. ,, himwari morrow einmal bitte zu mir kommen" rief eine stimme aus nun gut das tat sie jetzt seit etwa 30 minuten mit unterschied lichen namen aber anyway ,, und wo soll ich wissen wo der ist?" fragte ich angepisst,gon hatte mich nämlich zuvor im uno geschlagen. ,, such einfach"meinte kilua ich rollte mit den augen und irrte ahnungslos im luftschiff herum.
nach gefühlt einer ewigkeit fand ich dieses komische büro auch ich klopfte an die dunkelbraune holztür welche so abselut gar nicht zu dem rest hir passte. auf das herrein öffnete ich die tür und trat ein ,, himawari! wie schön setz dich bitte" sprach netero und ich kam seiner bitte nach ,, ich würde dir nun gerne ein paar fragen stellen" ich nickte ,, okay 1. frage wer ist dir besonderst ins auge gefallen?" was wird das hir opis frage stunde? ,, die nummer 301" ,, okay und gegen wen würdest du ungerne kämpfen?" ,, da gibt es mehrere nummer 99 nummer 405 und 403 ah und die nummer 44"er nickte ,, letzte frage gegen wen würdest du gerne kämpfen?" ich überlegte kurz ,,404 und 301" wäre bestimmt funny gegen kurapika und illu zu kämpfen.
,, okay das wäre alles"ich nickte und verließ anschließend das büro.
ich lief zurück zu dem ort wo ich vorher mit gon und killua gechillt habe. und die 2 saßen da wirklich noch ,, hey da bin ich wieder!" sie nickten mir zu und teilten neu karten aus. wir spielten knapp 4 stunden uno und skippo. jedoch ging ich ddann schlafen.- nächster morgen-
am abend kündigte netero noch an das dies nun die letzte prüfung wird ahhhh ich bin so weit gekommen das schaff ich aucch noch! ich hopste gerade die stufen zu dem saal in der die Prüfung stattfinden sollte herunter.
,, halli hallo hallöle alle miteinander!" ich war in einer relativ guten stimmung ,,hallo..." murmelten einige okayyy die waren nicht so gut gelaunt wie ich uff. ,,nun da alle da sind können wir ja mit der 5 und somit letzten prüfung beginnen"oh ich war die letzte? sad. ,, als letzte prüfung habe ich eine art kampfsystem entwickelt" erklärte netero ,, bei diesem kämpfen als erstes 1vs1 anschließend der verlierer gegen den nächsten und so weiter..." hääääää versteh ich nd egal ich kämpf einfach ,, man darf seinen gegner nicht töten aber bewusstlos schlagen verloren hat derjenige der sich geschlagen gibt oder kampfunfähig ist" okayyy so weit chek ich das ,, falls man doch jemanden tötet wird man disqualifiziert" mein blick wanderte zu hisoka welcher wohl etwas beleidigt war.netero enthüllte nun eine tafel okay als erstes kämpfen gon und so nen ninja heini wait gleich hab ich seinen namen helmut ne.. öhh ah hanzo hanzo war sein name! ich sachs wies ist der kampf zog sie absolut in die länge weil gon zu stur war aufzugeben! dies führte so weit das hanzo ihn seinen arm brach meine stimmung welche ich am anfang hatte wr wie weggeblasen ,, GON GEB DOCH EINFACH AUF VERDAMMTE SCHEIßE!" fluchte ich ihn an jedoch schüttelte er den kopf ,, genau gon hör auf deine kleine freundin" ,, WENN NENNST DU HIR KLEIN ICH SACHS DIR WENN WIR HIR FERTIG SIND ZEIG ICH DIR WAS KLEIN IST UND ZWAR DEIN SCHWA-" ,, himawari anstand!" knurrte hisoka hörbar genug das ich verstand das es reichte mit einem tsk schwang ich mein rot rosa haar zurück und setzte mich im schneidersitz auf den boden.
glücklicher weiße gab hanzo dann auf. Nun war ich dran gegen hanzo zu kämpfen. ach ist das toll jetzt kann der was erleben ich trat in den ,, ring"und stellte mich ihm Gegenüber ,,jetzt kannst du was erleben" knurrte ich ihn an ,, pff und ich werde mich nicht zurückhalten dir ebenfalls den arm zu brechen" ,, dazu hab ich ja den zweiten du allerding hast wenn ich am zug bin nur noch einen" er riss die augen auf und rannte mit gezogenen schwert auf mich zu. jedoch wich ich aus sprang hinter ihn und trat ihn in den rücken so dass er auf dem boden lag anschließend drehte ich ihn um seine blutende nase ignorierte ich. ich werde dich rächen gon! ,, sag bye bye!" ,, d...du darfst mich nicht töten!" versuchte er etwas selbstbewust herrauszubringen er scheiterte kläglich. ich grinste ,, das meinte ich nicht" ich materaliesierte eine meiner zauberkarten und schnitt ihm damit seinen arm ab. sein schrei erfüllte den ganzen raum. blut Quillt aus seinem arm ich spran ein stück zurück um meine guten schuhe nicht dreckig zu machen.
von meiner Rache lust gepack wollte ich gerade wieder ansetzten ihn zu verletzen als er wimmerte:,, ich geb auf" weichei
er wurde sofort von sanitätern abgeholt und ich ging zurück an den rand der rest machte platz als ich kam alle außer killua illumi und hisoka. killua rannte sofort zu mir und rüttelte mich durch ,, BIST DU VÖLLIG IRRE?!DU HÄTTEST IHN FAST GETÖTET" ,, genau nur fast" ich zuckte mit den schulten und setzte mich wieder neben meinen bruder auf den boden welcher mich nur ansah und mit den augen rollte ,, nun ähh ich geh davon aus das himwari den kampf gewonnen hat" ich lächelte netero an#stimmungsschwankungen von himwari
als nächstes waren illumi und killua dran. mir war klar das dass nicht gut ausgeht... ich sah hoch zu hisoka welcher nur nickte
DU LIEST GERADE
eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )
Science Fictionhimawari morrow ist die kleine schwester von hisoka morrow dem gefürchteten magier. doch was passiert wenn sie sich in die hunterprüfung schleicht? wird sie diese prüfung bestehen oder nicht? das ist meine 1 ff gegeben den falls überarbeite ich die...