19

246 7 4
                                    

himawari pov:

es ist erneut einige zeit vergangen wir 3 hatten uns recht gut in der himmels arena eingelebt. heute allerdings hatten wir vor mit den gesparten geld der arena shoppen zu gehen!  ich stand nun unten im eingangsberreich und wartete. es dauerte fast eine halbestunde als die fahrstuhltür aufging, killua und gon standen nun vor der tür und schauten sich um als sie mich entdeckten grinsten sie. ,, HIMAAAAA" gon rannte auf mich zu wir umarmten uns. ich habe den beiden tatsächlich erlaubt mich hima zu nennen ,, hey ho hima-chan" begrüsste mich killua ich nickte im zu.

,,ach ich freu mich voll aufs shoppen" berichtete ich während wir die straßen von york new entlang liefen ,, ich mich auch wo willst du zuerst hin?"  kurz überlegte ich zeigte dann aber auf einen new yorker ind er nähe ,, lasst uns dahin ich brauch so oder so neue Klamotten und new Yorker hatt eigentlich immer was nices .,." erklärte ich meine wahl. meine begleiter nickten und so machten wir uns in meinen lieblings klamotten laden ,, hey schaut mal ihr 2!" killua und gon welche beide am pulli suchen waren schauten auf. in meiner hand hielt ich ein t-shirt von assasination classroom ,, boah! wo hast du das her?" fragte mich killua sofort ,, von dahinten ich zieh mir das ma schnell über" ,, mach das wir schauen noch" freudig über meinen fund machte ich mich zu den umkleiden. gerade wollte ich reingehen als ich am arm gepackt wurde und in eine andere umkleide gezogen wurde.

gerade als ich mich wehren wollte wurden dünne nen fäden um mich gelegt. ich erkannte diese in sekunden wieder-

machis nen fäden

ich wollte nach hilfe schreien als feitan vor mir stand sein regenschirm an den hals gehalten ,, schrei und ich kill dich" meinte er ,, pff wenn ihr mich hätte töten wollen hättet ihr dies bereits getan!" fuhr ich ihn an. kann man nicht einmal in ruhe shoppen ,, dumm ist die kleine nicht" meinte ein blonder im lila trainingsanzug welcher an der wand lehnte ,, wie viele passen denn hir bitte in eine umkleide?" murmelte ich.

wir standen nun alle seit fast 5 minuten schweigend hir rum keiner hatte sich bewegt und der regenschirm an meiner kehle machte es nicht besser ,, okay hört mich mal zu WAS ZUR HÖLLE WOLLT IHR?!" gab ich lauter als gewollt von mir. ,, sch!" fuhr mich feitan an ,, sch mich nicht an" knurrte ich ,, sch!" meinte er erneut ,, sch!" fuhr ich zurück er zog die luft ein ,, wie kannst du es dich wagen mich an zu schen?" fragte er beleidigt und wollte mir gerade den kopf von den schultern schlagen als machi dazwischen  ging ,, okay okay niemand scht hir irgendwen an verstanden" meinte sie feitan knurrte nur ,, kann mir jetzt wer meine frage beantworten? ich will ja nur mal so anmerken das ich hir von 3 gesuchten mördern in einer new yorker umkleide bedroht werde" ich sprach nur Fakten!

der blonde seuftze ,, ich glaube der rest kommt nicht mehr" okaay können die jetzt mal aufhören mich zu ignorieren?? ,, haaalllooo ich spreche mit euch" ,, himwari sag mal bist du alleine hir?" okay was war das jetzt für ne frage? nun ich könnte jetzt mit ja antworten dann würden sie mich aber vielleicht killen wenn ich aber mit nein antworte könnten sie gon oder killua was tuen... ,, geht euch am arsch vorbei" okay tolle antwort hima jetzt sind sie agressiv ,, hör mal zu prinzessin du bist nicht gerade in der lage uns zu bleidigen ja?" meinte feitan und hielt mir meinen regenschirm unter den hals so das dies leicht anfing zu drücken. das er mich prinzessin genannt hatte ignorierte ich.

ich gab nur ein tsk von mir ,, wenn mir hir niemand auf meine fragen antwortete muss ich nicht auf deine antworten" knurrte ich ,, pff schon klar" feitan war wohl sichtlich genervt von mir machi seuftzte ,, okay kommt runter mein gott wir sind hir um dich zuüberreden der spinne beizutreten da du anscheinend sehr stark bist und wir dich schon einige zeit beobachtet haben ebenfalss als du easy diesen fast 30 jährigen typen augeschaltet hast" erklärte sie ,, hold on das heißtihr hab mich gestalk um mich in einem new yorker zu entführen?!" okay es reicht mir das geht zu weit! ,, scheint so" meldete sich der blonde zu wort
,, ihr seit mir zu komisch" gerade wollte ich unauffällig eine karte werfen als machi die fäden lösste und feitan mich im braut styl trug ,, h hey das ist uhm belästigung!" feitan rollte it den augen wir verließen die umkleide und waren fast am ausgang als ich einen weißen haarschopf warnahm KILLUA!

,, KILLUA GON HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!" schrie ich so laut wie es geht ,, bist du wohl still du göre!"  feitan schlug mir so gut es mit mir im arm ging auf den hinterkopf und tätsächlich wurde mir einwenig schwarz vor augen jedoch hörte ich nur noch wie jemand ,, HIMAWARI!" rief ehe ich ins land der träume abtauchte....

eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt