20

226 6 0
                                    

ich öffnete langsam meine augen und probierte gegen das licht anzukämpfen
Ich hielt mir meinen dröhnenden Kopf. ,, was zum?" Ich sah much in dem kleinen Raum was man schon als kammer bezeichnen kann um. Es gab ein Bett einen nachttisch und 2 Türen mit einer kam man wahrscheinlich ins Bad und mit der anderen hir raus...

Da mir das Bad relativ egal war schaute ich mich hir einwenig um. Ich lief durch eingefallene steingänge und random Türen. Doch plötzlich vernahm ich Stimmen. Wait Wie bin ich überhaupt hir her gekommen? Wie ein Schlag durchfuhr es mich.

Die Umkleide,feitan, machi, DIE HABEN MICH ENTFÜHRT!okay komm runter himawari wenn meine Vermutung stimmt sollten die Mitglieder sich in dem Raum auf welchen ich zusteuer befinden problem die könnten dich in sekunden killen!

Ich schlich so leiße wie möglich von steinwand zu steinwand ich konnte sie sehen da saßen sie alle auf einem Fleck die einzigen die fehlten waren wohl hisoka und der Boss ja na ganz toll! Hisoka hätte mir ja noch helfen können!

Hinter dem Größen Felsen sah ich einen Ausgang zumindest drang so Licht herein ich muss da einfach nur hin sneaken... kann ja nucht so schwer sein. Also probierte ich so leise und unauffällig wie möglich in rücken der Steine zu bleiben was auch relativ gut klappte denn ich lebte noch. Ich hatte tatsächlich fast den Ausgang erreicht und hörte im meinen Rücken wie die spinne weiter laberte.

Fast war ich draußen als mir jemand den Mund zuhieltund sein Messer an den Hals legte ,, wo hin des Weges meine schöne" feitan. Ich riss meine Augen auf fuck fuck fuck ich könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen ich werde sterben es tut Mir leid hisoka! Ich- ,,feitan! Was machst du da?!" Identifizierte ich die Stimme von nobunaga hieß der glaube ,, geht dich nichts an" fauchte er zurück ,, doch denn wenn du ihr ein Haar krümmst hast du nen problem mit dem Chef! Sie stehet unter seinem schutz" Mut einem tsk lief mich feitan los und ich blieb stumm und still da einfach stehen.

Wie ich bin unter seinem Schutz was wollen die von mir ,, im sorry hun die sind manchmal echt gewalttätig besonders feitan" meinte eine blonde kurzhaarige Frau welche sehr- nun einen ausgefallenen klamotten styl hat ,, uhm ja... schon okay" ich bin mehr als verwirrt ,, weißt du unser Chef würde gerne einmal mit dir sprechen" ich nickte stumm ,, shalnark bringt dich zu ihm keine sorge der tut dir nichts" wieder nickte ich ,, hey paku " der blonde im lila Trainingsanzug kam auf uns zu. Shalnark also... ,, na dann wollen wir?" Fragte er an mich Gewand wieder nickte ich.

So führte er mich durch die einsamen steinwege und ich fragte mich wie der sich hir auskennen kan. Tatsächlich wechselten wir auch einige Worte und er war definitiv netter als feitan- ,, so da wären wir" wir standen vir einer alten dunkelbraunen holztür welche mich einwenig an das luftschiff von netero errinerte denn das passte hir auch so null rein. Ich klopfte zögerlich an und mut dem Herrein von drinnen öffnete ich dich Tür. Nachdem ich beide Füße herein gesetzt habe schloss ich dich Tür wieder ,, ahhh himawari setzt dich doch" der schwarzhaarige welchen ich so auf 20 schätzen würde klopfte neben sich aufs bett.

Ich folgte seiner Anweisung und tat wie mir geheißen ,, ich bin chrollo, chrollo
Lucilfer und du?" ,, ähhh" scheiße Wenn er meinen Nachnahme kennt weiß er das wegen hisoka und könnte mich als Druckmittel benutzen... ,, h himawari " antwortete ich ,, Nachnahme?" Fragte er sampft mit etwas Nachdruck nach ,, eh...Also..."

eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt