10

289 8 0
                                    

Nach gefühlt einer Ewigkeit und rumgeirre fand ich ihn dann auch endlich er war als sein nadelkissen verwandelt und stand einfach nur da.. Also so völlig random. 🧍‍♂️

Alsooo wie geh ich jetzt am besten vor??? Einfach hinlatschen? Neee dann bin ich tauben Futter. Sonst fällt mir aber auch nix ein. Wie aus dem Nichts warf er eine nadel knapp an mir vorbei

Was zur Hölle?! Jedoch hörte ich glaß zersplittert und einen schrei oh- na gut ich jump da jetzt einfach hin ig?-

Gedacht getan ich sprang von meinem versteck und ging auf illumi zu welcher reflexartig seine Nadel zog und berreit war sie zu werfen. Ein paar Meter vor ihm hielt ich inne ,, so nadelkissen hörg mir mal zu" er klappert nur-

,, hisoka meinte du wärst illumi und wenn dies höchstwahrscheinlich der fall ist solltest du mich erkennen" er griff an seinen kopf und zog eine nadel automatisch verwandelt er sich zurück und stand nun als illumi vor mir.

Ich grinste und rannte auf ihn zu ,, gaaaaaaa" ich umarmte ihn stürmisch so das er fast nach hinten umkippt,, okay himawari was ist los?" Fragte er ,, oh ja" ich ließ von ihm ab ,, nun weißt du ich habe deine nummer gezogen und-" doch bevor ich meinen Satz zu ende führen kann warf er mir sein Schild vor die Füße.

Verblüfft schaute ich ihn an ,, nimm es ruhig ich hab genug" ich lächelte ihn breit an und hob es auf ,, danke illu chan! Wir sehen uns " und so hüpfte ich freudig davon.

-timeskip-

Es war jetzt knapp ein Tag vor der Endung der 4 Prüfung und ich hatte es mir in einem Baum etwas abseits vom Schiff gemütlich gemacht. Es war langweilig arsch langweilig ich hatte etliche viele Kartenhäuser gebaut. genervt atmete ich aus ,, warum denn so angepisst schwesterchen" ich schaute von meinem ast herunter und wers glaubt da stand hisoka   .

,, es ist laannggggweiliggg!" hisoka machte es sich unter dem baum gemütlich ,, anyway hat gon sein schild bekommen" ich lehnte mich wieder an den ast ,, unter umständen" er grinste ,, lebt er noch?" fragte ich misstrauisch ,, aber natürlich" er leckte sich über seine lippen ,, okay okay hisoka calm down"  er rollte nur mit den augen. wir unterhielten uns noch eine ganze weile ehe ich eingepennt war.

-timeskip-

sonnenstrahlen weckten mich. ich knurrte und öffnete wieder willig meine augen ,, auch ma wach schwesterchen?" fragte mich hisoka ich rollte mit den augen ,, sieht so aus" ich blickte zu dem clown welcher gerade mit einem handspiegel sein make-up richtete schon ein lustiger anblick ,,du hast genau 6 stunden bis wir auf dem schiff sein müssen" berichtete er mir und mahlte seinen stern nach ich nickte und begann mein zeug welches ich über die tage hir verstreut hatte einzusammeln.

knapp 30 minuten später stand ich bereit neben hisoka ,, well well dann lass ma los gehen hima" ich rollte mit den augen ,, meinetwegen clowni"er warf mir einen sag-das-nochmal-und-ich-kill-dich blick zu und ich grinste nur so machten wir uns auf den weg zum schiff was wohl die 5 prüfung sein wird? ob es der rest bis zum ende der 4 geschafft hat?

- erneuter timeskip-

so kamen wir am schiff an lol wir waren sogar die ersten ,,bitte zeigen sie mir ihre schilder!" forderte uns die frau auf und ich hielt ihr meins und illumis schild unter die nase. sie nickte und ich trat einen schritt zur seite so das hisoka nun dran war stimmt? wer war eigentlich sein ziehl? jedoch hatte er ebenfalls bestanden ,, glückwunsch sie beide haben die 4 hunterprüfung bestanden" ich lächelte die frau an und hisoka ließ seine aura spielen so das die frau einwenig verängstigt zurück trat. ich setzte mich in die ecke des schiffes und hisoka mit einwenig abstand neben mich jetzt heiß es wieder warten

nach knapp einer stunde traf illumi ein und ich grinste ihn breit an er als nadelkissen verlor allerdings keine miene gut keine ahnung ob er das in der form überhaupt konnte.

irgend wann kam dann auch killua welcher sich erstmals umschaute ehe er zu mir steuerte ,, hey! sag mal sind gon und so schon da?" ich schüttelte den kopf wir unterhielten uns noch eine ganze weile und ich spürte den blick von illumi auf uns oh true der is save hir um kill zu beschatten lol armer killua.

nun war es kurz vor ende der prüfung und der Rest war immer noch nicht da...so langsam mache ich mir sorgen.... ich wollte gerade aufstehen um noch einmal nachzusehen doch da rannten die 3 atemlos an das deck. sie zeigten die  schilder vor  und kamen zu uns ,, auch mal da" meinte killua genervt ,, man ich dachte ihr schafft es nicht mehr!" ,, aber wir sind doch da?" fragte gon ich rollte mit den augen. ,, die 4 prüfung ist hiermit beendet glückwunsch an alle teilnehmer die diese geschafft haben, zur 5 prüfung wird ihnen prüfer netero mehr erzählen können" sie verbeugte sich ehe sie abzischte.

eine dunkle prüfung//hisokas schwester (feitan X Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt