SECHS

109 8 0
                                    

Brier
"Aufstehen Eiskönigin." Jemand mit einer Stimme die ich Atlas zu orden kann steht direkt vor meinem Bett. "Komm schon Eiskönigin, ich habe Hunger und ich will frühstücken, also beeil dich!" Fordert er jetzt auf. Jedoch bewege ich mich kein Stück und tue einfach so als würde ich schlafen. "Ich weiß dass du nicht schläfst deine Augen haben sich bewegt.
"Stimmt nicht." murmle ich und erst zu spät bemerke ich, dass ich mich verraten habe.
"Komm jetzt, wenn ich keine Pancakes mehr bekomme wirst du es bereuen." Murmelt er und schließlich öffne ich meine Augen. Er konnte es zwar nicht wissen aber Pancakes ist eine Geheimwaffe gegen mich.
"Du sagtest Pancakes?" murmle Ich unauffällig als ich mich auf setzte. Dass ich in meinem Pyjama und Barfuß bin ist mir fällig egal, ich denke Atlas hat mich schon in schlimmeren Zeitpunkten gesehen, dabei kennen wir uns gerade mal zwei Tage.
"Ja habe ich, und wenn ich keine von diesen verfluchten Pancakes bekomme dann ist das deine schuld." stellt Atlas klar und während er das sagt bin ich schon längst bei meinem Kleiderschrank und hole mir meine Klamotten raus. Ich orientiere mich dabei bei Altas, denn er trägt einen Pulli und ein Blick nach draußen verrät mir auch dass es nicht nach Sonnenschein aussieht.
Nachdem Atlas mein Zimmer verlassen hat und ich mich umziehen konnte bin ich auch noch in meine Sneaker geschlüpft. Der Rest meines Outfits besteht aus einer Lockeren Jeans und einem Weißen SoE Hoodie. Mann, dieser Hoodie ist ja übelst bequem. Meine Haare binde ich mir in einem tiefen Dutt und dann trete ich aus meinem Zimmer heraus.
"Eine Jeans? Findest du nicht du bist etwas zu overdressed?" Fragt mich Altas als ich dann vor ihm stehe. Overdressed?, was ist an meiner Jeans den bitteschön overdressed? "schau dich um, niemand trägt hier Jeanshosen, ich glaube die meisten besitzen nicht Mals welche." erklärt er mir. Und ich schaue mich wirklich um, er hat recht keiner trägt eine Jeans oder etwas in die Richtung. Die meisten tragen einfache Jogginghosen, auch kurze, selbst Leggins werden hier getragen aber nicht der Hauch einer Spur von einer Jeans. Wow und dich dachte meine alte Schule wäre schon locker was die Kleiderordnung angeht. Trotzdem werde ich mich nicht umziehen, ich mag meine Jeans, sie ist sogar sehr bequem wenn man das so sagen darf.
Ich zuckte nur mit den Schulter. "Na und? ich mag meine Jeanshosen und ich vermute wenn du sagst, dass die meisten keine Jeans besitzen redest du von dir selbst." stelle ich fest und er muss grinsend den Kopf schütteln.
"Wenn du das sagst Eiskönigin." sagt er und deutet mit seinem Kopf Richtung Treppen.
"Hör auf mich so zu nennen."
"Sonst was."
"Sonst nenne ich dich.." ich muss einen Moment überlegen dann fällt mir etwas passendes ein. "ich werde dich dann Ninja nennen." erkläre ich stolz.
"Was ist ein Ninja?" Fragt er und klingt ziemlich verwirrt.
"Ein Ninja, du weißt doch wohl was ein Ninja ist." Er schüttelt nur seinen Kopf. "Naja die kämpfen halt so und sind auch immer schwarz angezogen damit sie-" bevor ich ihm weiter erklären kann kommt er mir mit einem Lachen zuvor.
"Hör auf, denkst du wirklich das ich nicht weiß was ein Ninja ist?" Er lacht und sofort verliere ich jeden Ausdruck in meinem Gesicht.
"Ist das dein ernst? Das ist nicht fair." murmle ich so dass er es noch hören kann.
"Sei nicht beleidigt Eiskönigin es war nur ein Scherz." erklärt er mir und geht die Treppen runter um in den Speisesaal zu gelangen und ich folge ihm.
Wir holen uns von der Essensausgabe unser Frühstück und nur der Anblick dieser Pancakes lässt mich dahin schmelzen. Sie sehen perfekt aus, wie die aus der Werbung.
Wir gehen wieder zu dem selben Tisch wie der an denen wir auch gestern Abend saßen. Dort sitzen auch schon Crystal und Celio die so aussehen als würden sie über irgendwas diskutieren. Sie hören nicht mal auf als wir uns dazu setzen. Die Plätze an den en gestern Athena und Alaska saßen sind leer. Ich vermute mal dass die beiden noch kommen werden.
"Die Juniors müssen erst um neun Uhr zum Unterricht, deshalb sind sie noch nicht hier." erklärt mir Atlas dann wie als hätte er wieder meine Gedanken gelesen. Dann schaue ich zu Crystal und Celio die immer noch tief im Streit sind.
"Worum geht es?" Frage ich deshalb Atlas leise. Er zuckt bloß mit seinen achseln und schaut auch zu den beiden.
"Die streiten sich dauernd über sinnlose Dinge." erklärt er mir dann mit einer leiseren Stimme aber wie es aussieht hat Celio das trotzdem mitbekommen.
"Das hier ist alles aber nicht sinnlos." Erklärt er dann. "Crystal will einfach nicht verstehen, dass das Ergebnis der Matheaufgabe von gestern nicht 752 ist sondern 769." erklärt er und schiebt ein Zettel mit einer Mathe Aufgabe rüber. Ich brauche mir die Aufgabe nicht Mals ansehen, ich verstehe da er kein Wort von aber Atlas scheint damit völlig in der Materie zu sein.
"Ihr liegt beide falsch." stellt er fest er nach einigen Sekunden und ich bin überrascht wie schnell das ging. "Das Ergebnis ist 27,4." verkündet er dann und schreibt das auf den Zettel mit dem Stift der bei Celio liegt. "Ihr beide macht immer noch den selben Fehler wie im fünften Jahr." erklärt den beiden. "Und dein Ergebnis ist mir übrigens ein Rätsel Cel."
"Ha, dann war ich aber näher dran." verkündet Crystal glücklich. "Ahh - und dass mit deinem Namen ist übrigens super cool, im ernst." richtet Crystal dann an mich und ich verstehe gar nichts mehr. "Oh du hast es ihr also noch nicht gesagt." stellt sie fest genau wie ich gerade.
"Nein, ich denke vor dem Frühstück ist das etwas unpassend und außerdem bin ich mir noch unsicher was das angeht." erklärt er uns dann und sagt keiner mehr etwas.

𝐓𝐡𝐞 𝐄𝐥𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬; 𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐒𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭𝐬 (FIRST DRAFT) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt