EINUNDVIERZIG

68 7 0
                                    

Brier
Als ich am nächsten Morgen aufwache ist das Bett leer. Von Crystal ist keine Spur mehr. Ich greife sofort nach meinem Handy und als ich es anschalte sehe ich auch schon eine Nachricht von ihr auf meinem Display.
Gab ein Notfall bei Alaska. Danke für die Aufmunterung. :)
Erleichtert lege ich das Handy wieder weg und beschließe selber aufzustehen und mich fertig zu machen.
Ich ziehe mir eine lockere Jeans und ein lockeren Hoddie an. Und verlasse dann mein Zimmer um ins Bad zu gehen. Ich lasse mein Handy auf meinem Bett liegen, ich will mich einfach nur kurz frisch machen.
Im Bad sind ein paar andere Mädchen die mir zu lächeln als ich mich neben sie ans Waschbecken stelle und meine Zähne putze, auf dem Weg zurück in mein Zimmer laufe ich Celio über den Weg er lächelt mir zu und ich beschließe ihn unauffällig auszufragen. "Hey Celio, warte kurz." Er dreht sich zu mir um und schaut mich verwirrt an als ich auch schließlich zu ihm hinlaufe.
"Falls du wissen willst ob dein Lover Boy schon wach ist-"
"Nein, ich wollte dich etwas anderes fragen." unterbreche ich ihn.
"Okay?" Jetzt sieht er mich misstrauisch an, er mustert mich für ein paar Sekunden bevor er dann seine Arme verschränkt. "Schieß los."
Scheiße, warum habe ich das nicht vorher überdacht?
"Ehh- Crystals Geburtstag." sage ich schließlich nach einer kurzen Denkpause. "Du kennst sie gut, oder?" Er scheint überrascht als ich ihren Namen sage und ein kleines bisschen nervös. Celio nickt schnell und kurz, "Ich hatte überlegt eine Feier für sie zu schmeißen und ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht helfen kannst?" Das war nicht einmal gelogen. Ich wollte wirklich eine Feier für sie schmeißen. Nur kann ich dass jetzt perfekt nutzen.
"Klar, aber du weißt, das Crystal an einem Mittwoch Geburtstag hat? Wir können nicht einfach mitten in der Woche eine Party für sie feiern und erst recht nicht, wenn sie am nächsten Tag fit im Unterricht sitzen muss." Er interessiert sich auf jeden fall dafür, dass sie gut in der Schule ist. Ich nicke und lächle dann. "Und jemand muss auch auf jeden Fall auf sie aufpassen, Crystal trinkt oft zu viel und dann wacht sie am nächsten morgen im Steinbruch auf," ich will was sagen aber er lässt mich nicht. "Außerdem muss sie davor auf jeden Fall was essen, sonst ist der Abend für sie schon nach einer Stunde vorbei."
Ich nicke einfach nur und mache mir Notizen in meinem Kopf, nicht von dem was Celio grade sagt eher für meinen ultimativen Plan um die beiden zusammen zu bekommen. Es wird perfekt für sie werden, "Okay, vielleicht schreibst du mir die Sachen nochmal, dann habe ich alles und vergesse auch nichts." sage ich, denn wie es aussieht hätte Celio sonst auch noch angefangen mir von Crystals Allergien zu erzählen.
Er nickt kurz und nimmt dann schon sein Handy aus der Hosentasche und dreht mir wieder den Rücken zu, jedoch halte ich ihn noch ein weiteres Mal auf. "Was war jetzt eigentlich mit Atlas?"
"Lover Boy ist wach." Er grinst und dreht sich dann ein weiteres Mal von mir Weg.
Und auch ich setzte meinen Körper in Bewegung um dann leise an Atlas Tür zu klopfen. Ich öffne die Tür als ich seine Stimme höre und ich entdecke ihn in seinem Bett, seiner Decke liegt nur bis zu seiner hüfte über ihn und sein Oberkörper ist entblößt, sein Göttlicher Oberkörper und seine wunderschönen Muskeln liegen vor meinen Augen.
"Du starrst." höre ich seine raue morgen Stimme und automatisch schaue ich ihn in sein Gesicht. "Du bist früh hier."
"Ich kann auch wieder gehen." Neckend drehe ich mich von ihm weg und greife nach der Tür klinke aber bevor ich überhaupt die Tür öffnen kann spüre ich seine Arme um meine Taille und werde von ihnen in sein Bett getragen. "War das ein Nein?" fragend hebe ich eine Braue und sehe ihm dabei zu wie er mir die Haare aus dem Gesicht streicht.
"Das war ein vergiss es." Ich verdrehe meine Augen, aber in Wirklichkeit habe ich absolut nichts dagegen, ich bleibe gerne bei ihm. Atlas bedeckt uns beide mit der Bettdecke und ich kuschle mich nah an ihn. "Darfst du mir verraten was gestern mit Crystal los war?"
"Sie hat Jungs Probleme." murmle ich.
"Mit Jungs sind Celio gemeint?" Sofort hebe ich meinen Oberkörper an und starre von oben auf ihn. "Was? Das ist doch wohl nicht zu übersehen, außerdem weiß ich etwas was dich interessieren wird." fragend hebe ich eine Augenbraue. "Celio steht auf Crystal."

𝐓𝐡𝐞 𝐄𝐥𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬; 𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐒𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭𝐬 (FIRST DRAFT) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt