Brier
Ich betrachte mich in Crystals Spiegel. Meine Hände zittern etwas vor Aufregung. Mittlerweile habe ich doch Angst vor den Reaktionen. Das Kleid ist zeigt viele von meinen Verletzungen, wie zum Beispiel meine Arme oder den oberen Teil meines Rückens und das Kleid hat einen schlitz am Bein, an dem Bein welches noch im Verbannt eingewickelt ist. Aufgrund von den Schwächeanfällen unter denen ich noch leide habe ich beschlossen keine hohen Schuhe anzuziehen. Die Gefahr wäre zu hoch das wenn ich auch nur für eine Sekunde mein Gleichgewicht verliere Bekanntschaft mit dem Boden machen würde, auch wenn das keine neue wäre. Aber genau deswegen bleibe ich bei meinen weißen Sneakers. Die sind sowieso viel gemütlicher.
"Mach dir keinen Kopf, niemand wird dich verurteilen." kommt es von Crystal. "Die Typen werden dich zu heiß finden und die Mädchen vergöttern dich doch sowieso alle." Sie stellt sich neben mich und lächelt. "Komm, die Jungs sind jede Sekunde hier." Sie zieht mich an meinen Händen vom Spiegel weg, dann greift sie nach zwei Parfumflaschen die sie auf ihren Tisch stehen hatte. "Möchtest du lieber nach einer süßen Blume riechen oder nach einer Sommerbriese." Ich muss lachen, da sie mit einem echt übertriebenem französischen Akzent redet.
"Ich nehme die süße Blume." antworte ich.
"Gute Wahl." sie zwinkert mir wieder zu und sprüht mich dann mit der süßen Blume ein.
Sobald sie auch sich eingesprüht hat läuft sie zur Tür. "Komm die Jungs warten draußen." Sie zeigt mir die Nachricht von Celio und geht dann zu Tür und aus dem Zimmer, ich greife auch nach meinem Handy werfe einen letzten Blick in den Spiegel und atme tief ein.
Die erste Person die ich entdecke ist Celio der mit Crystal fest umschlungen ist. Seine Finger krallen sich in ihre Taille und ziehen sie an sich. Ich muss lächeln. Die beiden sind ein unglaublich perfektes Paar und es macht mich unheimlich glücklich, dass die beiden sich endlich gefunden haben.
Crystal hat mir vor ein paar Tagen erzählt wie das Ganze entstanden ist. Und anscheinend ist mein Plan mit der Geburtstagsfeier aufgegangen. Als ich und Atlas weg waren, war Celio die ganze Zeit bei Crystal und hat auf sie aufgepasst, am Ende waren beide aber so betrunken, dass sie rumgemacht haben und Celio ihr gesagt hat wie viel sie ihm bedeutet. Zu erst hat Crystal ihm nicht geglaubt aber als die beiden sich am nächsten Tag beide in Crystals Bett aufgewacht sind und sich nochmal ausgesprochen haben wurde beiden klar, dass sie mehr für einander fühlen.
Als ich zwei starke Arme um meinen Bauch spüre schüttle ich meine Gedanken wieder weg. Atlas dreht mich dann zu sich um und zieht mich an sich heran.
"Du siehst wunderschön aus Bry." flüstert er an meine Lippen aus und dann spüre ich auch seine auf meinen. Ich genieße den Kuss mit jeder Faser meines Körpers und als er mich dann danach anschaut sehe ich wie sehr seine Augen funkeln. Jedoch sieht er mir nicht in die Augen sondern weiter runter, er starrt auf mein Dekolleté und das Grinsen auf seinen Lippen kann er nicht verbergen.
Ich beginne ebenfalls zu grinsen und forme aber ein "Vergiss es" mit meinen Lippen. Er zieht seine Augenbrauen zusammen und legt seinen Kopf schief als wüsste er nicht wo von ich rede. Zum Glück muss ich es ihm nicht erklären, weil Crystal mir zuvor kommt.
"Die nicht kinderfreien Sachen könnt ihr auf Später verschieben, ich will endlich gehen!" nörgelt sie und greift nach meiner Hand die ich eben auf Atlas' Rücken platziert hatte.
Ich sehe noch wie Atlas seine Augen verdreht bevor Crystal meinen Körper so schiebt das ich neben Atlas stehe. Automatisch greife ich nach Atlas Hand und sofort verschränken sich unsere Finger ineinander. Als ich dann zu ihm hochschaue sehe ich, dass er mich schon lächelnd ansieht. Atlas deutet mit seinem Kopf zu den Treppen und dass wir Crystal und Celio folgen sollen die nur wenige Sekunden vor uns losgelaufen sind. Ich nicke und erst jetzt fällt mir Atlas ganzen Outfit auf. Er trägt einen schwarzen Anzug und anderes als Celio auch ein Schwarzes Hemd, seine Haare sind anders als sonst auf eine Seite gekämmt und ich bin mir sicher er hat auch etwas Gel oder sowas benutzt.
Ich muss den ganzen weg bis nach unten grinsen, ich weiß nicht genau warum, aber ich vermute, dass es daran liegt dass ich einfach nur glücklich bin. Und ja, ich habe jetzt schon ein paar verwirrte oder schiefe Blicke abbekommen und es mir einfach nichts ausmacht.
Sobald wir unten in der dekorierten Aula ankommen bin ich total überwältigt. Alles sind so anders aus als ich es gewohnt bin, da die Aula direkt an die Cafeteria anschließt wurde auch die Trennwand geöffnet was den Raum um einiges größer macht. Der Ganze raum ist in weiß und hellen blau dekoriert und es schneit sogar kleine leichte Schneeflocken die sich auflösen sobald sie jemanden berühren oder auf den Boden landen. In einer Ecke des Raums sind ein paar runde Tische aufgestellt und auch die sind passend dekoriert, bei der Essensausgabe wurde ein Buffet aufgebaut und es spielt schon Musik im Hintergrund.
Ich drehe mich um und sehe dann in die Gesichte meiner Freunde, mittlerweile sind auch Clovis und seine Freundin dazugekommen. Atlas hat mir gesagt ihr Name ist Luan und ich finde er passt zu ihr, außerdem beherrscht sie das Element Erde. Die trägt ein grünes Bodenlanges Kleid welches ihr enganliegt und erst ab den Knieen locker auf den Boden fällt, es ist überall verziert mit mit Spitze und Glitzer in dem selben Grünton wie das Kleid. Luan hat ihre Brille weggelassen und ihre Haare sind offen und reichen ihr bis zu den Hüften. Ich schenke ihr ein Lächeln welches sie dann erwidert.
Dann wende ich mich den anderen zu. "Ihr hattet gesagt es wird nichts außergewöhnliches." Ich meine damit vor allem Crystal, sie war diejenige die mir am meisten darüber erzählt hat wenn wir abends zusammen in der Gemeinschaftsecke saßen. "Das ist definitiv außergewöhnlich. An meiner alten Schule hat es auf den Feiern nicht geschneit."
"Tut mir leid das hatte ich völlig vergessen, aber auf den Sommerfeiern hängen immer Blumen von der Decke und ein paar Feuerelemente führen dann immer eine Feuershow auf." erklärt sie mir und ich nicke verständlich.
"Ich werde mich niemals daran gewöhnen." murmle ich leise.
"Das braucht nur seine Zeit." höre ich Atlas in mein Ohr raunen. Ich muss kurz lächeln, weil er es anscheinend gehört hat. "Kommt lasst und schnell einen Tisch ergattert, ich bin mir sicher gleich kommen alle auf einmal."
"Du hast recht," stimmt Crystal ihm zu. "Aber lass lass uns einen der Tische nehmen die nah an der Bühne sind. Ich will die ganze Aktion mitbekommen." Wir sechs setzen uns gleichzeitig in Bewegung.
Luan beginnt zu kichern, "Du willst in der ersten Reihe sitzen wenn Sayna ihre zwanzig minütige Rede hält?"
Mein Blick gleitet automatisch zu Atlas der mich aber schon angesehen hat. Er wirft mir einen fragenden Blick zu aber ich nicke einfach nur und ich gucke zurück zu Crystal.
Crystal zuckt mit ihren Schultern, "Und wenn, hinten versteht man sowieso nie was und manchmal sind die Sachen die sie erzählt wirklich erleuchtend." Sie bringt uns alle zum lachen, dann setzen wir und an einen der Tische die relativ nah an der Bühne stehen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐄𝐥𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬; 𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐒𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭𝐬 (FIRST DRAFT)
FantasyBrair ist ein ganz normales 17-jähriges Mädchen, das denkt sie jedenfalls, aber seit Wochen fühlt sie sich komisch, ihr Körper spielt ihr streiche und sie wird von Alpträumen verfolgt. Dann verändert sich ihr Leben auf einen Schlag, plötzlich ist si...