Leute wir habe die 1 K OMG Danke danke danke an jeden der das hier gerade liest. ❤
Ihr seit die besten Sweety <3
Aber viel Spaß beim Lesen, like always..
¤-Yago-¤
Verschlafen schaute ich auf die Uhr und sah das es 8 morgens war.
Als ich einen kurzen Blick neben mir warf sah ich das Alessia noch seelenruhig in ihrer Decke eingewickelt schlief.
Ungewollte musste ich bei den Anblick lächeln da sie so ruhig und harmlos aussah, was man von ihr nicht gerade behaupten könnte wenn sie wach war.
Kurzfristig bevor ich mich wieder um meine Mafia Geschäfte kümmerte, wollte ich nach langer Zeit mal wieder unten mit meinen Geschwistern frühstücken.
Schnell zog ich mir noch eine Jeans und T-Shirt an bevor ich mich auf den weg in Richtung Küche machte.
Unten angekommen sah ich schon Aleyna, wie sie jeden Morgen Cafe für alle machte während Sofie in ihren Handy vertieft war und Ashley sich über einen verbrannten Toast aufregte.
Meine 2 Brüder hingegen saßen wie je und eh da und lachten Ash aus.
"Wollt ihr zwei nicht auch helfen" schmunzelte ich als sie weiter über Ash ihre koch Künste lachten.
"Yago seit wann bist du hier, hat dich Alessia gezwungen oder ?. Wo ist sie überhaupt" fragte er als er seinen Kopf leicht zu Seite lehnte und hinter mich schaute.
"Sie schläft noch" antworte ich bevor ich mich neben meinen Brüdern setzte.
"Und du bist Freiwillig hier, Wau" murmelte Sofie überrascht als sie ihr Handy weg legte.
"Du musst dir selbst ein Kaffe machen Yago, Pech wer als letztes Kommt" zischte mir Aleyna entgegen als sie ihr Getränk nahm und sich auf einen freien Stuhl setzte.
Andere 4 Tassen standen noch neben der Maschine, als alle restlichen Geschwister darauf zustürmten und sich jeweils eine Tasse schnappten.
Ja Aleyna war schon immer die fürsorgliche von uns. Sie hat teilweise uns großgezogen und geholfen wenn es unsere Eltern nicht auf die Reihe gebracht haben, obwohl sie jünger als manche von uns war.
Still stand ich auf und ging in Richtung des Wandschrankes bevor ich mir einen der Tassen und Tee Packungen nahm, normalerweise trank ich nie Tee doch heute tat ich es warum auch immer.
"Weißt du schon wie der Typ in unsere Waffenkammer gekommen war" erhob nun Adrian seine Stimme.
"Ich weiß nur das jemand von unseren Wachleuten ein Maulwurf ist. Er muss dafür gesorgt haben das der Posten an der Türe leer war und den Code geknackt hat, da man gesehen hätte wenn jemand die Türe aufgebrochen hätte. Das wäre wieso nicht möglich gewesen da es mit unzähligen Schlösser so wie Fingerabdruck gesichert ist".
"Außerdem ist die Türe aus Titan also undurchdringlich".
"Wir hätten ihn Leben lassen sollen, und nicht gleich töten, außerdem wie kam Alessia überhaupt da rein" beteiligte sich nun auch Salvado an unsrem Gespräch.
DU LIEST GERADE
𝕷𝖊𝖘𝖘𝖎
Romance《Wird am Ende überarbeitet 》 《Enthält Gewalt, Blut, sexuelle Stellen, Tod, Mord, kraftausdrücke 》 "Würdest du mir einen gefallen tuen" fragte ich mit fest hängenden Blick auf seinen Gesicht. "Ich tue dir jeden Gefallen bis auf meinen Tod", wenn du...