Kapitel~23□

846 24 6
                                    

¤-Alessia-¤

Ungeduldig wie ein kleines Kind saß ich in unserem Privat Flugzeug und schaute hinaus in den weiten Himmel.

In ein paar Stunden sollten wir laden. Dan waren wir endlich in Spanien, weg von diesen scheiß mafia zeug. Naja zumindesten für eine oder 2 Wochen.

Als ich nun meinen Blick von den Blauen Himmel, wo ein paar einzelne Wolken herum schwebten, die wie zuckerwatte ausschauten riss, sah ich Yago wie er sich gestresst durch die Haare fuhr als er auf das Handy blickte.

"Mi amore ist was" fragte ich wobei ich die Antwort eigentlich schon wusste. Doch nicht den genauen Grund des Stimmungs Killers.

"Nichts passt schon" murmelte er sichtlich in Gedanken, als er sein Handy wegstecke und mich anschaute.

Mit zusammengekniffenen Augen schaute ich ihn an.

"Yago... du weißt ich hasse es angelogen zu werden. Und das war mehr als nur eine Lüge" informierte ich ihn das er bei mir nicht mal anfangen musste zu lügen.

"Ich bin deine Frau und dazu führe ich mit diese Mafia, allso habe ich ein recht darauf zu erfahren was ist" sprach ich nun drohent als er immer noch schwieg.

"Georg will nicht sprechen er verreckt fast und sprach nicht. Ich glaube kaum das wir aus ihn noch was raus bekommen, das einzige was er die ganze Zeit sagte war etwas mit Blut und Wasser" sagte er endlich.

Blut und Wasser.

"Das ist jedoch nicht so wichtig da es jetzt nur um uns geht" versuchte er mich auf zu heitern.

"Was genau hat er gesagt" fragte ich weiter ohne darauf ein zu gehen das er mich aufmunterte. Ich musste meiner Vermutung nach gehen.

"Irgendwas das man sich auch im Ozean vergiften könnte" gab er Seufzen nach worauf mir sofort bewusst würde weshalb mir das so bekannt vorkam.

Jeden verrückten Tag wo dieser Bastart  mir essen in die Zelle geworfen hatte sagte er einen Satz.

In Blut kannst du auch ertrinken, so kannst du dich auch im Ozean vergiften.

Ich hatte es nicht wirklich beachtet da ich ihn irgendwann einfach als komplett behinter abgestempelt hatte.

Georg war der jenige wo Leandro rein gelassen hatte. Georg war der wo alle Informationen an denjenigen weiter gegeben hatte, wo mir das an tat,  und immer noch hinter mir her war.

"In Blut kannst du auch ertrinken so auch im Ozean vergiften" sprach ich nun den Bekannten Satz aus der sich in mein Gehirn gebrannt hatte und mich verfolgte.

"Genau das hat er gesagt" bestätigte mein Mann nun meine Vermutung.

Schmerzerfüllt kniff ich meine Augen zusammen als mir die ganzen Erinnerung an die Tage hoch kam.

"Er soll sterben" bat ich nun meinen Mann nach einer Schweige Minute.

"Alles was du willst" sprach er bevor er sein Handy heraus kramte, und womöglich Adrian oder Salvado schrieb.

Nun musste ich nurnoch den scheiß Draht zieher von den Russen finden und er würde leiden.

Ich ging davon aus das es Jakob der Boss dieser wichser war, doch er war seit langen schon nicht mehr gesichtet worden was die Suche nicht gerade vereinfachte.

𝕷𝖊𝖘𝖘𝖎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt