Hey da die Mehrheit für das 2 Cover war ist das nun das neue. ❤
¤-3 Wochen vor der Beerdigung-¤
Yago
Schluchtzen kroch ich zu meiner Frau auf dem Boden und hielt sie.
"Ich liebte dich"
"Mi amore ich liebe dich.."
Ihren Leblosen Körper hielt ich in meinen Armen und blickte ihr auf das Blasse Gesicht und die Blauen Lippen.
Ich weinte. Fuck ich hasste es schwach zu sein. Doch nun war es auch egal.
Ich hatte sie verloren.
Als ich ihren leicht warmen Körper an meinen Drücke spürte ich ein leichtes zucken hier Seits.
Vorsichtig doch panisch ließ ich wieder ein Stücken los und Griff nach ihren Hals um Puls zu messen.
Fuck ich spürte wirklich etwas. Schwach aber es war da.
"Wir müssen uns Krankenhaus sofort, sie hat noch leichten Puls" rief ich Alenay hysterisch zu die mich mit rissigen Augen anstarrte.
So schnell es meine Beine zu ließen lief ich mit ihr auf den Arm, auf meinen Auto zu und setzte mich auf den Beifahrer Sitz.
"Fahr du" bittete ich Alneay als ich ihr den Schlüssel gab, und dabei versuchte Alessia nicht zu viel auf meinen Armen zu bewegen
So schnell wie es mein Auto zu lies rasste Alenay wie eine wilde die Straßen endlang, wo für ich ihr mehr als danbar war.
Während der ganzes fährt beobachtete ich Lessi. Wie sie dort so lag ohne sich zu bewegen.
Um sicher zu gehen das sie noch bei mir war, fühlte ich immer wieder ihren Puls. Einen Puls der kaum da war, es aber trotztem war.
Bei den Krankenhaus angekommen nahm ich sie so vorsichtig wie es ging auf meinen Arm und rannte in Richtung des großen Gebäudes welches ich eigentlich verabscheute.
Ein Gebäude das ich hasste doch meine Frau retten musste.
"helfen Sie mir" schrie ich panisch um Aufmerksamkeit von Ärzten oder Krankenschwestern auf mich zu ziehen, was auch funktionierte.
In diesen Moment bereute ich es, das Alenay nicht gleich zu unseren Anwesen gefahren war, um dort Alessia auf unser Krankestation zu behandeln.
Eine blond haarige Arzthelferin kam im nächsten Moment mit einer liege angerannt. Als ich sie dort drauf abgelegte hatte sausten sie ohne fragen so schnell es ging in das nächste Zimmer.
Sie wussten auch wie scheiße es um ihr Stand.
Die Russen oder wer auch immer von ihnen wollte sie töten. Die jenigen wussten genau wie lange sie noch am Leben wäre.
Auch wenn sie nun Vieleicht Leben würde, sie werden sie immer und immer wieder versuchen umzubringen, bis sie wirklich tot war.
Tot wir Elenor.
Und das könnte ich nicht zu lassen.
Ich habe ihr versprochen sie zu beschützen und das werde ich tuen. Bus ich weiß das sie wirklich ihren letzten Atemzug getätigt hatt.
"Komm lass sie vorne anmelden" sprach Alenay zart als sie meine starrenden Blick auf der Türe wo die Frau mit Alessia verschwunden ist bemerkt hatte.
Mit einen nicken folgte ich meiner Schwester die zu meinen Glück das Reden über nahm.
DU LIEST GERADE
𝕷𝖊𝖘𝖘𝖎
Romance《Wird am Ende überarbeitet 》 《Enthält Gewalt, Blut, sexuelle Stellen, Tod, Mord, kraftausdrücke 》 "Würdest du mir einen gefallen tuen" fragte ich mit fest hängenden Blick auf seinen Gesicht. "Ich tue dir jeden Gefallen bis auf meinen Tod", wenn du...