I am Back eigentlich wollte ich es morgen früh erst Posten, bin aber gerade fertig geworden.
Viel Spaß
Tw: Sexuelle Stellen
¤-Alessia-¤
Ungeduldig saß ich auf der schwarzen Leder Couch und tippte durch unzähligen Filme oder Serien die sich Todes langweilig anhörten.
Genervt stöhnte ich auf, als ich den großen Fernsehn aus machte und die Fernbedienung aus meiner Hand auf den Boden gleiten ließ.
"Dios wie lange dauert bitte so ein Familien treffen".
Yago war gefühlt schon den ganzen Tag weg, und Alenays antworte mir auch nur ab und zu.
Yago seine Schwester beschwerde sich immer wie langweilig und ätzend das ganze wäre, wenn sie sich auf den Klo versteckt.
Ich zitiere von Aleyna: Diese Drecks Veranstaltung geht mir schon wieder so auf die Nerven, das ich kurz davor bin meine Mutter eine rein zu hauen.
Wie ich in der Zeit wo ich bei ihnen war, mit bekommen habe können alle Geschwister die beiden nicht ab. Doch ich könnte es ihnen nicht verübeln
Mir gegenüber sind die zwei so oder so unsympathisch da sie mich hassen, doch so wie ich mit bekommen habe haben die spasten auch was gegen Yago.
Doch weshalb das muste ich ihn noch fragen.
Gerade an ihn gedacht, betrat er das Zimmer und blickte sofort zu mir. Sein angespanntes und genervtes Gesicht veränderte sich in Sekunden schnelle zu einen erleichterten und glücklichen, als ich ihn wie ein klein Kind anlächelte und von der Couch aufsprang.
"Mi amore" kreischte ich als ich ihn um den Hals fiel und seinen frischen Duft einatemete.
"Man könnte denken du hast mich schon Jahre nicht mehr gesehen, so wie du mich begrüßt" lachte er auf.
"Hast du ein Problem damit das ich meinen Ehemann vermisst habe, aber okay ab jetzt bekommst du nicht mal mehr ein Hallo" zischte ich ihn spielerisch beleidigt endgegen als ich mich von ihn löste.
"Mi amore das war ein Witz".
"Ich weiß" lachte ich nun, als ich mich wieder auf die Couch plumpsen ließ.
"Kommst du auch oder willst du dort stehen bleiben, zieh aber was anderes an" riet ich ihn als er sich nicht bewegte.
"Oder soll ich lieber garnichts anziehen" schmunzelte er mir dreckig endgegen.
"Dios Sanchez seit wann bist du so versaut".
"Seit ich dich kenne" konterte er, als er auf mich zu lief und seine Krawatte öffnete.
"Pff stimmt nicht davor warst du auch schon ein Arrogantes Arschloch, ich habe dich besser gemacht" merkte ich Arrogant an.
"Hast du mich gerade Arrogantes Arschloch genannt" fragte er paff.
War er taub oder habe ich undeutlich gesprochen.
Einen Moment beobachtete ich ihn, als er sich neben mich setzte und sein Hemd auf knopfte.
"A R R O G A N T E S
A R S C H L O C H"Buchstabierte ich extra noch mal langsam um ihn zu provozieren.
DU LIEST GERADE
𝕷𝖊𝖘𝖘𝖎
Romance《Wird am Ende überarbeitet 》 《Enthält Gewalt, Blut, sexuelle Stellen, Tod, Mord, kraftausdrücke 》 "Würdest du mir einen gefallen tuen" fragte ich mit fest hängenden Blick auf seinen Gesicht. "Ich tue dir jeden Gefallen bis auf meinen Tod", wenn du...