Kapitel~17□

819 31 17
                                    

Yago

Nun war eine weiter Tag ohne sie.

Ohne meiner Frau, und ich hatte die Hoffnung auf ihr Leben verloren.

Verzweifelt und Kraftlos wie gestern schon lag ich ihn meinen Bett, und schaute irgendwelche sinnlosen Serien, wo mich ablenken sollten es aber nicht taten.

Ein klopfen an meiner Zimnertüre riss mich aus meinen Gedanken. Doch ich ignorierte es wie eigentlich immer.

Doch anstatt meine Privatsphäre zu respektieren wurde die Tür aufgerissen und davor standen meine Ganzen Geschwister.

"Geht raus ich will meine Ruhe" brummte ich bevor ich meinen Kopf wieder auf das Kissen, ablegte und den Blick auf den Bilschirm richtete.

"Yago nicht jetzt, es würde gerade ein Stìck hier abgegeben" plapperte Aleyna aufgebracht als sie sich auf mein Bett schmiss.

"Doch niemand weiß woher oder von wenn er kommt. Es wurde nichts aufgezeichnet das jemand vor dem Anwesen war. Nur Georg hat mir das gerade gegeben und hat schon alles Kontrolliert" sprach Ashley als sie mit einen Laptop zu mir kam und sich neben Sofie und Aleyna setzte.

"Ich und Salvado haben auch schon alles gecheckt nichts. Keine spürten. Auf den Videos Aufnahmen sieht man auch nur Georg wie er aus dem Postfach den Stick nahm, und dan zu Aleyna ihr Zimmer lief" teilte mir Adrian mit als er mit Salvado vor mir stand.

"Dios die Russen sind Krank" flüsterte Alenay geschockt was mich und den rest meiner Geschwister dazu brauche mit auf dem Laptop zu starren.

Auf dem Stick war ein Order namens Sanchez.

Als sie den ordner Anklickte sah man eine Video datei nur eine.

Ein Gefühl von Übelkeit breitete sich in meinen Magen aus als ich Alessia Blut übergossen am Boden liegen sah.

Sie sah so tot, kapput aus.

Der Anblick gab mir ein stich ins Herz. Es tat so weh. Fuck.

"Na kleine Schlampe noch am Leben" sprach eine verstelle Stimme wo ich unmöglich erkennen konnte, in dem Video als er die Kamera auf meiner Frau hielt.

Doch Alessia zeigte keine Reaktion. Nichts...

Sie strarrte stur oder eher gebrochen die Wand gegenüber an.

Ich würde dieses Arschlöcher ermorden wenn ich herausfand wer ihr das angetan hatte.

"Schau mich an du dumme Kuh" brüllte er worauf sie kaum merkbar zuckte.

Es war so eine kleine Bewegung das ich denke sie hat es selbst nicht mal bemerkt.

Doch immer noch nichts.

Sie strarrte weiter die Wand an als sie auf dem Steinboden hockte, wärend ihr Arme auf dem Rücken befestigt waren.

Ich konnte von dem Video erkennen das sie Glas oder Metal in ihren Fleisch stecken hatte.

"Du scheiß hure, Kopf hoch, oder willst du deinen Mann nicht zeigen wie schön du bist" brüllte er meine Frau weiter mit einen leicht spöttischen Unterton an.

𝕷𝖊𝖘𝖘𝖎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt