Voten und Kommentieren nicht vergessen sonst viel Spaß <3
¤-Allesia-¤
Ich lief in Gedanken verloren durch den Club um mich wo hin zu setzten und endlich mein Auftrag zu beenden.
Ich war Müde und wollte ins Bett. Konzentrieren konnte ich mich wieso nicht mehr deshalb beschloss ich für ihn einen kurzen Tod zu machen.
Wo Yago jetzt war wusste ich nicht, nach dem wir aus der Toilette kamen, was einige Blicke auf uns zog da sie dachten wir hätten gefickt haben wir uns getrennt.
Wir sind ohne ein weiteres Wort auseinander, nur unsere Blick traffen sich noch einige mal bevor er zu einem Tisch mit mehreren Leuten, ich denke mal Geschäftsleute ging.
Ich hatte gemischte Gefühle gegenüber ihn, doch ich beschloss das ich mich auf den Hass für in konzentrieren sollte da ich es so keinen von uns schwer machte.
Ich musste aufhören an ihn zu denken.
Gerade als mich meine Gedanken in einer weitern Fragerunde schickten lief mein Opfer Jakob Gonzela in Richtung des ausganges.
Von der Art her wie er lief war er Rand voll was mir einiges erleichtern sollte, so lange seine Babysitter nicht hinter in her liefen.
Das bedeutete für mich ich musste mich beeilen bevor ich meine beste Chance verpasste.
Mit nicht klaren Kopf lief ich auf der Türe zu und öffnete sie leise so das ich nicht zu viel Aufmerksamkeit auf mich zog.
In diesem Moment verfluchte ich meine Higheel die so laut auf dem Boden auf kamen wenn ich lief.
Als ich nun im freien stand und die Kühle Dezemberluft um mich herum wehte und Blätter über die Straße jagte merkte ich wie warm es im Club wirklich war. Beschützend zog ich meine feel Jacke noch ein Stückchen näher an meinen Körper.
Vorsichtig lief ich in Richtung des Mannes der sich gerade im Gebüsch über gab, und ich wusste das es ein Kinderspiel werden würde.
Ich hasste Menschen die sich immer voll laufen ließen, doch war es besser wenn sie es Taten da so mein Job einfach und schneller rum war.
Langsam ließ ich meine Hand meinen Bein hinunter geleiten stoppte jedoch auch gleich da ich ein merkwürdiges Gefühl hatte.
Nicht irgedeins sondern das Gefühl beobachtet zu werden. Ich kniff meine Augen zusammen und drehte mich einmal im Kreis als ich alle Gebäude anstarrten die im Umkreis des Clubs waren.
Wir waren in New York weiß Dios wer mir da zu schaute, und wenn schon er würde mich nicht kennen und finden.
Allso beschloss ich nun mein Dolch heraus zu holen und es zu beenden.
Normalerweise kämpfte ich nur mit ihn wenn ich einen würdigen Gegner hatte doch diesen mal kam er in Einsatz da ich wissen wollte ob er noch seine normale Schärfe hatte.
"Gonzela" rief ich in zu damit er mich unter den Geräuschen von fahrenden Autos auch hören könnte.
Abtrupt drehte er sich um und starrte mich an. Er lachte mir gerade aus ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
𝕷𝖊𝖘𝖘𝖎
Romantik《Wird am Ende überarbeitet 》 《Enthält Gewalt, Blut, sexuelle Stellen, Tod, Mord, kraftausdrücke 》 "Würdest du mir einen gefallen tuen" fragte ich mit fest hängenden Blick auf seinen Gesicht. "Ich tue dir jeden Gefallen bis auf meinen Tod", wenn du...