Alessia
"Mi amore, ich muss heute morgen zu einer Familien Feier" erinnerte mich Yago als ich immer noch verschlafen im Bett lag und gerade erst aufgewacht war.
"Yago wir haben heute Weihnachten, muss du mich alleine lassen" versuchte ich meinen Mann mit Hunde Welpen Augen um zu Stimmen, obwohl ich auch wusste das er es nicht ändern konnte.
"Lessi heute Abend bin ich ja wieder zurück" Teilte er mir mit als er sich zu mich umdrehte und ich in seine Holz Braunen Augen schaute.
"Versprochen" murmelte er als er noch ein bischen zu mir herüber rutschte und seine Lippen mit meinen versiegelte.Im nächsten Moment löste ich mich aber von ihn und legte meinen Zeigefinger auf seinen weichen Lippen, da ich mir bewusst war das würde ganz anders enden.
"Mi amore wolltest du nicht gehen".
"Ich Habe aber noch Zeit' teilte er mir dreckig lachent mit.
"Vieleicht solltest du einfach wieder schnell da sein, dan haben wir auch Zeit" flüsterte ich mit gedämpfter Stimme, als ich ihn meinen Finger über die nicht bedeckte Brust streifen ließ und die Warme Haut darunter genoss.
"Du bist böse Mi amore" erwiderte er lachend.
"Ach wirklich" lachte ich böse als mein Blick immer noch auf seiner Brust verharrt war.
"Wenn ich jetzt nicht gegen müsste, hätte ich dich so durch genommen" sprach er mit einer rauen Stimme was mich feucht werden ließ.
"Aber leider habe ich ja keine Zeit mehr" erwiderte er Seufzen da er gemerkt hatte das ich ihn nun auch wollte.
"Aber du meintest doch du hast noch Zeit" meckerte ich nun wie ein kleines Kind.
"Betonung liegt auf hätte" lachte er als er auf Stand und ins Bad ging.
"Hoffentlich ist dein Wasser beim Duschne kalt" verfluchte ich in aus dem Zimmer.
"Das habe ich gehört mi amore" kam seien Stimme unter dem Laufenden Wasser zu Vorschein.
"Besser ist es" brüllte ich zurück worauf er nur lachte.
-
Nun lag ich schon gefüllt seit einer halben Stunde im Bett und schrieb mit Alenay.
Sie war ja auch die einzige wo wusste das ich existierte.
Alenay regte sich gerade auf das sie heute zu diesen Komischen Familien fest mit ihren Eltern musste welche sie wieso nicht leiden konnte.
Leny<3
Sag mir wenn sie über mich lästern
Natürlich süße
Und natürlich auch wenn Yago was über mich sagt.
Selbstverständlich Schwester
Danke
"Mit wenn schreibe du gerade" fragte plötzlich Yagos Stimme hinter mir.
"Mit Alenay" erwiderte ich als ich mich zu ihn umdrehe und ihn nur in einen handtuch eingewickelt sah.
"Der gute Herr hat aber lange gebraucht zum Duschen" grinste ich als meine Augen jeden seiner Oberkörper Muskeln begutachtete.
DU LIEST GERADE
𝕷𝖊𝖘𝖘𝖎
Romance《Wird am Ende überarbeitet 》 《Enthält Gewalt, Blut, sexuelle Stellen, Tod, Mord, kraftausdrücke 》 "Würdest du mir einen gefallen tuen" fragte ich mit fest hängenden Blick auf seinen Gesicht. "Ich tue dir jeden Gefallen bis auf meinen Tod", wenn du...