Kapitel~ 31□

902 19 8
                                    

Alessia

"Sag mir Sofort wo die Auto Schlüssel sind" knurrte ich meinen Mann endgegen der mich belustigt anschaute.

"Mi amore du bist schwanger" teilte er mir mit als wüsste ich es nicht selbst.

"Ja genau und nicht behindert" stellte ich fest.

"Trotztem kannst du nicht fahren".

"Natürlich kann ich fahren".

"Alessia- " fing er an doch ich unterbrach ihn.

"Yago gibn mir die Schlüssel, oder du musst dir nie wieder Sorgen machen das ich schwanger Auto fahren möchte".

Nun schaute er gespielt geschockt an.

"Mi amore sowas kannst du doch nicht zu deinen Mann sagen".

"Bist du taub. Ich dachte um die 20 kann man noch hören".

Nach diesem Spruch gab er endgültig nach, und warf mir die Auto Schlüssel entgegen.

Triumphierend schnappte ich sie mir und stolzierte mit meinen nike Schuhen in Richtung Garage.

Bei den Mercedes angekommen versuchte ich mich auf den Fahrer sitzt zu quetschen, was sich schwieriger herausstellte als es sein sollte.

"Hat meine hoch schwangere Frau ein Problem" fragte mich Yago lachent als er neben mir stand.

"Meinet wegen du Dummkopf, du darfst fahren" knurrte ich als ich die Auto Schlüssel mit einer Wucht auf ihn warf.

Doch bevor er sie fangen könnte landeten sie auf den Boden.

"Dios bitte hören diese stimmungsschwangungen nach der schwangerschaft auf" bettete er leise worauf ich nur den Kopf schüttelte und mich auf den Beifahrer sitzt quetschte.

"Zufrieden Yago" fragte ich schnippisch als er den Motor anlässt.

"Bald kannst du ja wieder fahren liebes" teilte er mir mit als er seine eine freie Hand auf meinen Oberschenkel legte.

Verlegen drehte ich meinen Kopf weg und begutachtete die an uns vorbeiziehende Landschaft, damit er nicht bemerkte wie viel Einfluss solche kleine Berührungen auf mich hatten.

Endlich in den Baby Klamotten Geschäft angekommen begutachtete ich die lauter wunderschönen Stoffe.

"Mr und Mrs Sanchez, schön sie hier zu sehen, erst mal herzlichen Glückwunsch".

Als ich mich umdrehte sah ich einen älteren Herr der auf die 50 zu ging.

Freundlich lächelte ich ihn an.

"Dankeschön"

"Für welches Geschlecht suchen sie den etwas, wenn ich so fragen darf" murmelte der Mann schon leicht schüchtern da er nichts falsches sagen wollte.


"Etwas neutrales wir wollen uns überraschen lassen" gestand ich offen.

"Da habe ich genau das richtige , warten sie einen Moment". Und mit diesen Satz flitzte er davon.

"Ich kann es immer noch nicht glauben ich werde Vater" raunte mir Yago von der Seite in mein Ohr.

"Und ich Mutter" lachte ich auf.

Und nun realisierte ich das ich alles in meinen Leben hatte was ich brauchte.

Ich bekam ein Kind von den Mann den in liebte.

"Lass uns danach zu Starbucks gehen"

Das einzige was mir jetzt noch fehlte um die glücklichste Frau der Welt zu sein war ein Getränk von Starbucks mit Yago.

¤-Ende-¤

Wow jetzt habe ich offiziell das Buch beendet.

Mit diesen Kapitel endet die Geschichte von Yago und Alessia.

Ich habe die Carakter wärend dwe Geschichte lieb gewonnen, doch nun heißt es Abschied.

Ich hoffe euch hat das Buch so sehr gefallen wie mir.

Vielleicht sehen wir und ja wieder in einer anderen Story von mir. :)

Eure Anna<33

𝕷𝖊𝖘𝖘𝖎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt