Epilog

614 23 5
                                    

*Authors Note: das Kleid oben ist nicht das richtige Brautkleid!!!*

„Verflucht! Nicht mal in der Nacht vor seiner Hochzeit hat man Ruhe vor diesem Brüllaffen", seufzte ich aufgebracht.

Auch Bekah hatte sich erhoben und lief nun auf das hölzerne Kinderbett zu.
„Schhh, schhhh, kleine Prinzessin! Mummy muss schlafen, sonst kann sie Daddy morgen nicht heiraten", murmelte meine beste Freundin schlaftrunken.

„Dada", murmelte die Kleine plötzlich vor sich hin.
Sofort sprang ich auf.
Das hatte sie nicht gewagt.
„Olivia Mikaelson, wie kannst du Dada vor Momma sagen."

Mit großen Augen musterte meine kleine Tochter mich.

Vor wenigen Monaten hatte sie das Licht der Welt erblickt und was sollte ich sagen.
Der kleine Wirbelsturm hatte uns alle sofort um den Finger gewickelt.

Vorsichtig nahm ich Olivia aus ihrem Bettchen und sah sie gespielt streng an.
„Sag mal Momma. Mooommmaa," forderte ich von ihr und zog das Wort unbewusst in die Länge.

Olivia musterte mich weiterhin, ehe sie begann irgendwelche Babylaute auszustoßen.

Bekah kicherte leise vor sich hin.

„Hey, Livi! Jetzt wird wieder geschlafen...", meinte ich zu meiner Tochter, bevor ich sie sanft hin und her wog.

Schläfrig gähnte sie, was unglaublich niedlich aussah und langsam schloss sie ihre Augen, währen ich ruhig vor mich hin summte.

„So ist es brav, mein Schatz", wisperte ich und legte sanft meine Lippen auf ihre Stirn.

Behutsam senkte ich die schlafende Olivia zurück in ihre Kissen und wandte mich anschließend zu Bekah, die mir sanft entgegen lächelte.

In dieser Nacht schlief ich bei meiner besten Freundin, denn etwas Hochzeitstraditionen musste man schließlich wahren.

„Jetzt wird wieder geschlafen", wiederholte Bekah meine Worte still, um Livi nicht zu wecken.

Knapp nickte ich und kroch zurück in das kuschlig warme Bett.

Kaum hatte ich die richtige Position, driftete ich bereits in einen Tiefen Schlaf.

-

„Du siehst toll aus, Kleine", flüsterte Damon ernst und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Wange.

Seit die Mikaelsons mit den Salvatores zusammengearbeitet hatten, halfen wir uns gegenseitig immer mal wieder und so entstand eine neue, unglaubliche Freundschaft.

Die Zeit war für alle weitergegangen und mittlerweile hatte Damon für Elena ebenfalls seine Unsterblichkeit abgelegt.
Ich verstand noch immer nicht, was er an ihr fand, aber Liebe ging ja bekanntlich über alle Grenzen.
Vielleicht... Nein! Sogar sehr wahrscheinlich, dachte sie das Gleiche von mir.

„Danke", flüsterte ich ruhig.

Ich wollte es nicht zugeben, aber ich hatte gerade unglaublich kalte Füße.
Mein Herz schlug schneller, als es jemals getan hatte und meine Hände zitterten leicht.

„Ich bin fast fertig", murmelte Bekah, die weitere Klammern in meiner Frisur befestigte.

Livi war bei ihrem Taufzeuge und Kol wartete mit Elijah in seinem Zimmer.

Mein Verlobter und ich hatten beschlossen, dass Bekah und Klaus Olivias Paten wurden und Elijah und Freya unsere Trauzeugen.
Für alle Kinder die noch kommen würden, gab es weiterhin Damon und Bonnie, die schon sehnsüchtig darauf warteten.

Behind his Monster // Kol Mikaelson FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt