Anfang

2K 51 1
                                    

Lieber Mensch,

in meiner Welt ist das Leben andres. Ich selbst finde es ziemlich abstoßend. Aber bei uns werden Wölfe verehrt. Sie sehen in uns Omegas. Zumindest was die Weibliche Bevölkerung angeht. Es gibt eine involviere strukturierte Ranganordnungen aus Alphas, Betas und Omegas, wo Alphas regieren und alle anderen sich ihnen unter zu ordnen haben. Omegas werden als Eigentümer angesehen, da sie die Einzigen sind , die sich mit Alphas , Betas oder Werwölfen Paaren um Kinder zu bekommen. Alle anderen sind nur eine Sache für den Nutzen. So ist es nun Mal Alphas führen, Omegas unterwerfen sich und Betas haben Glück, wenn sie überleben. So bald du dieses Dorf betrittst bist du Teil einer Bevölkerung die von den Werwölfen regiert wird. Die meisten von uns binden sich mit Werwölfen da sie stark sind. Da sie niemals ihre Gefährtin betrügen. Verrückt oder ?
Ich finde es zumindest so...
Diejenigen die es nicht ausstehen können beherrscht zu werden oder sogar nicht interessiert an macht austauschen sind sollten doch bitte dieses Dorf meiden und sich eins suchen was andres ist. Nämlich hier sind die Regeln wölfisch....

Liebe Grüße die dich höchst persönlich warnende Nina....

Das müsste man ganz groß ans Tor unseres Dorfes hängen.
Mein Name ist Nina Col ich bin 18 Jahre alt und habe meine Eltern im Alter von Fünf Jahre verloren. Seid desses Hasse ich die Wölfe. Meine Eltern und ich lebten damals mehr im Wald als in der Innenstadt . Sie waren die letzten die an dieser Krankenheit erkrankten und auch starben. Ich hatte immer gehofft uns würde jemand helfen doch wusste ich nicht wie. Das ganze Dorf war vor ca. 50 Jahren von einer Krankheit betroffenen. Bis heute weiß niemand was das für eine Kankheit war oder ist da es heute noch immer welche gibt die daran erkranken. Die Menschen Husten Blut und übergeben sich immer, immerwieder. Dazu kommen noch unglaubliche schmerzen. Als meine Eltern starben kamen Sanitäter und auch Polizisten rein. Ich Frage mich bis heute wie sie es erfahren haben. Warum sie nicht eher kamen um meine Eltern zu retten. Ich konnte damals nicht los lassen.

Rückblick:

Ich spüre nichts mehr nur noch lehre. Mir laufen die Tränen runter. Ich höre die letzten Atemzüge meines Vaters. Ich krabbel zu ihnen und schlurze,, Mama , Papa... " Ich berühre die Hand meines Vaters sie war kalt. Wo ist die Wärme hin, die verspürte wenn er mich umarmt? Werde ich sie nie wieder spüren? Ich berühre meine Mutter genau das selbe kalt. Ich sehne mich nach der Leibe meiner Eltern. Ich lege mich zwischen ihnen.
,, Ich will auch kalt werden." Sage ich und blieb. Sehr lange zwischen ihnen liegen. Ich war wie betäubt.
,, Warum bewegt ihr euch nicht?" Frage ich ängstlich. Plötzlich höre ich lautes hämmern an der geschlossenen Tür. Ich blieb liegen, ich höre wie sie aufgetreten wird. Daraufhin kommen sie zu mir . ,, Wir sind zu spät... Wir hätten eher reagieren sollen. " Höre ich eine Stimme. Ich spüre wie mich jemand berührt.
Ich halte mein toten Vater fest.
,, Sie ist noch warm." Sagt einer.
,, Was zieh sie sofort runter zu mir. " Sagt der andere.

( Nein ich will bei meinen Eltern bleiben...)

Er zieht mich ganz vorsichtig zu sich und hob mich vom Bett ,, Mama .... Papa ...." Sage ich schwach.
,, Alles wird gut kleines. Du bist in den Besten Händen." Höre ich nur.
,, Was ist passiert?" Höre ich eine weitere.
,, Sie sind tot . Sie waren infiziert..." Sagt der andere.
,, Was und ihr hab nicht reagiert... Was für eine Schande seit ihr.... Fass sie nicht an ich kümmere mich um sie." Sagt die andere Stimme.

Damals konnte ich es nicht verstehen was passiert war. Das meine Eltern tot waren. Deshalb habe ich so einen Hass auf die Wölfe die einfach versagt haben. Sie haben nichts getan...

Du Gehörst Mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt