Die Nacht wälzte ich mich hin und her . Ich konnte einfach nicht schlafen und ich wollte nicht Rydell wecken. Also stehe ich auf und gehe in den Garten. Als ich da war stand da ein Junger Mann er schaut eben falls in den Himmel. Ich erkannte ihn kaum da er im Schutz der Dunkelheit unordentlich war. Verwundert bleib ich stehen. Er dreht sich zu mir ,, hallo" sagt er und kommt gelassen zu mir. Ich erkenne ihn immer noch nicht. ,, Du bist also die kleine von Rydell" sagt er. ,, Du bist eine gute Beute für mich. " Sagt er und will nach mir greifen. Ich weiche ihm aus
,, Wer bist du?" Frage ich ihn Ängstlich. ,, Das wirst du noch früh genug erfahren. " Damit will er mich schnappen. Doch ich wich aus und Renne los . Ich renne zum Haupttor und er ist mir noch dicht auf den Fersen. Das Licht erleuchtet sein Angesicht. Er trägt schwarze Kleidung eine Narbe ist über dem rechten Auge. Das seine Augen blau, grauen die Finsternis widerspiegeln. ,, Hilfe!!" Schrie ich Angst. Ich drehe mich nach vorne und sehe Aren ich renne so schnell ich kann los . ,, Aren hilf mir bitte!" Rief ich Ängstlich. Ich drehe mich nach hinten und sehe wie nah er mir schon ist. Aren sprintet auf mich zu und springt über mich. In diesem Moment verwandeln er sich . Doch der Mann reagieren schnell und weicht aus. Vor mir steht ein grau, brauner Wolf der schützen vor mir steht. Ich stolpere über meine eigenen Füße und starre ängstlich nach vorne. Da höre ich die nächste Stimme ,, Nina, Aren." kam es von Duri und hinter ihm kamen weitere dazu. Ich könnte nichts in diesem Moment machen außer Ängstlich mit anzusehen wie plötzlich mindestens 10 Wölfe da sind. Die alle samt größer sind als ich . Zwei stehen an jeder Seite von mir beide sind braun die anderen sind vor mir. Der Mann der gerade noch am Boden lag steht auf ,, ich habe nicht erwartet direkt auf Gegenwehr zu treffen. Rydell ist anscheinend doch besser aufgestellt, als ich dachte." Sagt er und erhebt sich. ,, Wie kannst du es wagen." Höre ich die Stimme von Rydell hinter mir. Er ist sehr aggressiv,, Rydell, deine kleine ist doch zu mir gekommen. Ich hab nichts gemacht. So ist es doch nicht war Nina?" Sagt er und schaut mich an dich ich weiche weiter zurück so das ich unter den einen schwarzen Wolf liege der Rechts von mir ist. Rydell tritt weiter vor ,, du hast gegen die Regel verstoßen Viktor. Du bist unbefugt in mein Territorium eingedrungen." Sagt er und spannt sich immer weiter an. Das ganze wird von einem gefährlichem Knurren der Wölfe um uns herum unterstützt. Ich merke selbst nicht so Recht was ich da tue aus Angst. Mittlerweile hab ich mich an den Wolf über mir geklammert. ,, Nina warum bist du den so ängstlichen vor hin warst es nicht als du dich mir angeboten hast..." Finger er. ,, Hat deine Schnauze Viktor. Wenn sie es gemacht hat dann war es ungewollt. Sie kennt sich nicht so gut mit unserer Kultur aus und nun hab ich genug von dir. Jagt ihn fort." Befiehlt Rydell ziemlich aggressiv. Bis auf den einen Wolf der über mir war liefen alle ihm nach. Rydell dreht sich zu mir. Er sah nicht gerade begeistert aus und vor allem war er stinkt sauer.( Etwa auf mich? Hat er es ihm etwa geglaubt?)
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir
WerewolfIch lebe in einem Dorf an einem Wald. Bei mir im Dorf werden die Werwölfe verehrt. Nur ich kann sie nicht ausstehen. Da meine Eltern gestorben sind an einer Krankheit und niemand geholfen hat. Deshalb hielt ich mich immer von Ihnen fern. Es hat sich...