19

519 16 1
                                    

Ich lehne mich an ihn und Weine bitterlich. Inzwischen hat er aufgelegt..

( Rydell hat mich verstoßen...)

Die Wunde an meinem Hals fängt bei diesem Gedanken an zu brennen. Kayl streichel meinen Rücken.

,, Das ist das schlimmste für eine Omega was passieren kann " sagt er.

,, Ich bin keine Omega sondern ein Mensch." Sage ich weinerlich.

,, Trotzdem bist zu sein Mädchen und damit bist du zu einer Omegarin geworden. " Sagt er und legt eine Jacke um meine Schultern.
,, Dadurch das er dich beansprucht hast du die Empfindung einer Omegarin."sagt er und legt sich hin.

Ich gehe zu ihm ,, darf ich bei dir sein bitte?" Frage ich.

( Ich weiß es ist falsch aber ich wollte nicht arlein. Ich brauche jemanden bei mir...)

Ohne zu zögern öffnet er seine Arme und ich lege mich zu ihm. ,, Gute Nacht." Sage ich . Er legt sie um mich und sagt kein Wort.

Ich spüre seinen Atem in meinem Nacken. ,, Du bist viel zu gut für ihn." Sagt er plötzlich und ich drehe mich zu ihm.

,, Wie meinst du das?" Frage ich ihn. Ich merke wie sehr er sich unter Kontrolle halten muss. Dazu bewundere ich ihn.

,, Das er so mit dir umgeht das hast du nicht verdient." Sagt er und streicht mir über die Wange. Bei seinen Worten muss ich meine Tränen zurück halten. Er schaut mich aufrichtig an ,, du solltest besser... " Er brach ab. ,, Egal..." Sagt er und zieht mich an sich. Er senkt seinen Kopf in meinen Nacken und zieht meinen Duft ein ,, oh Nina, dein duft ist herzliche. Nicht so hart sie der von den meisten Weibchen die ich so kenne." Sein Blick wandert zu meinen Augen. Die glänzen vor verlangen und ich merke wie sich etwas hartes gegen meine Leiste drückt. Ich wurde rot dabei und wich was zurück.
Doch er drückte mich näher an sich ,, bitte weich nicht zurück." Sagt er mit einer rauen Stimme.

Ich wuste nicht was ich machen soll. Ich hatte das Gefühl er sei nicht mehr er selbst und es würde was passieren was wir beide bereuen. ,, Bitte bleib" sagt und presst mich näher an sich.
Ich spüre alles an ihn, jeden Muskel jede Regung und auch seine Erregung. Was mir Angst macht, ich kann nur beten das da nichts schlimmes passiert.

Seine Hand rutscht meinen Rücken hinab und drückt meinen Hintern an ihn.

Ich wusste nicht was ich tun sollte doch eigentlich müsste ich ihn weg stoßen. Ihn stoppen, ich gehöre Rydell.... Nicht ihm , doch bei diesem Gedanken bemerke ich das es nicht mehr so ist. Er hat mich verstoßen...

Das traf mich wie ein Schlag der Gedanken. Das ich keine Kontrolle über mein Handeln hatte. Mein Körper reagiert ,ganz anders als ich es wollte. ,, Nina " sagt er und ich merke wie er beginnt sich an mir zu reiben. Meinen Lippen entwich ein Stöhnen.

Ich krigete eine schnapp Atmung als ich auf wachte. Ich taste an mir und merke wie mich jemand im Arm hat. Doch da bermerke ich noch etwas ich war noch in der Höhle. Zögerlich drehe ich mich um und Hitze zieht sich durch meinen Körper. Ich merke es deutlich zwischen meinen Beinen.
Er lag ganz normal da, als wäre nicht passiert. Ich stand langsam auf und ging an die Abendluft . Dabei passe ich auf ihn nicht zu Wecken.

( oh, man was Träume ich da bitte!!!)

Diese Alphas machen mich verrückt....

Du Gehörst Mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt