Ich stieg genervt aus dem Bus vor der Schule. Da alle nur ein Thema haben " der Alpha" . Er sei hier und auf der Suche nach seiner Gefährtin. Ich bin einfach absolut genervt von den ganzen gegackere der Mädchen.
( Manchmal würde ich mir wünschen ein Junge zu sein)
,, Niinaa!" Höre ich die Stimme meiner besten Freundin. ,, Marie!" Ruf ich jubelnd zu ihr. Wir laufen uns in die Arme.
( Ja das machen wir immer.)
Wenn man es nicht wüsste, würde man meinen wir sind Geschwister. Sie hat genau wie ich braune lange Haare. Nur unsere Augen Farbe ist andres werend ihre schocko braun sind. Sind meine eher Bernsteinfarbig , fast schon gold. Nach unserer Begrüßung gegehen wir zum Schulgebäude. Die Treppe hoch bis zur Tür die fast schon wie ein Tor aussieht. Marie sieht mit ihrem rosanen Kleid einfach nur süß aus . Wärend ich nur ein weißes T-Shirt mit schwachen Turnschuhen und einer kurzen schwarzen Hose trage.
,, Na bist du auch schon nervös wegen deinem Alpha?" Frage ich Marie.
,, Nö eigentlich nicht. Glaub mir wir beide sind doch garnicht seine Liga. Wir sind nicht so aufgebretzelt. Ich meine ich würde mich schon gerne mit einem Wolf binden...." Fing sie an .
,, Oh bitte nicht du auch noch. " Sage ich gereizt.
,, Hey du kannst nicht alle Wölfe für das verdammen was passiert ist. Feleicht sollest du es Mal hinterfragen ob sie es wirklich schuld waren damals." Sagt Marie. Oh ja wie Recht sie hat. Ich verdamme die Wölfe dafür. Feleicht mache ich das weil ich sauer bin auf mich selbst das ich ihnen früher nicht helfen konnte.
Feleicht sollte ich es versuchen mit ihnen klar zukommen Anstand von ihnen weg zu laufen.
,, Ja feleicht hast du recht." Sage ich.
,, Ich weiß manche von ihnen nehmen sich viel raus aber es sind nicht alle so glaub mir ich habe schon welche kennengelernt." Sagt sie und wir gingen in den Klassenraum.
,, Wie siehst du den aus Nina?" Fragt mich eine Klassenkameradin. Sie schaut mich von oben bis unten an.
,, Du weißt schon das der Alpha und seine Truppe heute hier in der Klasse auftauchen?" Sagt sie was strenger. Ich verdrehe die Augen...
,, ja das weiß ich. Ich hoffe das er die richtige finden wird. " Sage ich und setze mich zu Marie.
,, Was willst du nicht gewählt werden?" Fragt sie.
,, Kein Interesse." Sage ich und kram weiter in der Tasche.
,, Das ist nicht dein Ernst der ist reich. Er ist gutaussehend und ..." Weiter kam sie nicht da Marie dazwischen geht.
,, Wenn sie kein Interesse an ihn hat dann lass sie doch." Sagt Marie .
Von ihr kam nur ein schnaufen und sie ging wieder zurück,zu ihren Freunden.
,, Das ist sowas von Typisch Lena denkt nur ans Geld. Sie würde dafür alles tun. " Sagt Marie.
Ein Dong erklingt und die Lehrerin kommt rein.
,, So ihr lieben. Ihr habt sicherlich alle mitbekommen was heute ansteht. " Sagt sie was aufgeregt.
,, Sie werden gleich da sein in einer halben Stunde. Bevor sie kommen möchte ich euch gerne darüber informieren an was ihr euch halten sollt." Sagt sie und geht zur Tafel.( Oh man es ist doch immer das selbe wir dienen und sie bestimmen....)
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir
WerewolfIch lebe in einem Dorf an einem Wald. Bei mir im Dorf werden die Werwölfe verehrt. Nur ich kann sie nicht ausstehen. Da meine Eltern gestorben sind an einer Krankheit und niemand geholfen hat. Deshalb hielt ich mich immer von Ihnen fern. Es hat sich...