Wir hatten eine Woche Land Sex und ich bin mittlerweile wieder zu Besinnung gekommen. Wie von selber stehe ich neben Rydell auf und Laufe zu seiner Wäsche Truhe und such mir sämtliche Lacken , T-Shirt raus die intensiv nach ihm riechen.
Ich merke wie sich Rydell um mich schlingt und eine Hand auf meinen Unterleib legt. ,, Mein Engel du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt. Bevor du da weiter machst sollen wir Duschen gehen. Ich nicke und lehn mich an ihn. ,, Sind wir Zuhause?" Frag ich ihn schüchtern.
,, Ja sind wir. " Sagt er und küsst mich liebevoll. Ich gehe mit ihm zusammen duschen danach machte ich weiter wo ich aufgehört habe. Als ich fertig war, betrachte ich fragend mein Bauwerk.
( Was in aller Welt hab ich da gebaut?)
Ein Nest für unsere Welpen
Die Tür geht auf ,, war zur.." weiter kam Rydell nicht da ich ihn mit mir zog und wir erneut miteinander schliefen.
Ich lag zufrieden neben ihn und kuschel mich an ihn. Er legt seine Lippen an mein Kopf.
,, Kann das sein das du schwanger bist?" Fragt er mich. ,, Ich mein sonst würdest du nicht das Nest bauen und ich spüre es deutlich. "Ich schaue ihn an und setze mich hin. ,, Was sagst du da?" Frage ich. Ich habe noch nie außerhalb dieses Rudel ein gedanke an ein Kind verschwendet. Er krabbelt zu mir ,, hey ..." Weiter kam er nicht , denn ich falle ihm um den Hals. ,, Du machst mich so glücklich." Sage ich.
Ich trage ein Teil von Rydell in mir ,,unser Kind". Er drückt mich an sich und küsst mich erneut.
Drei Stunden später:
Wir sind bei Duri und er schaut sich das ganze an. Auf dem Bild sah ich den Kleinen Punkt der sich da zeigt. Rydell legt einen Arm um mich und duckt mich an sich. ,, Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf Erden." Sagt er. ,, Das ist der kleine der bald das Licht der Welt erblickt." Sagt Duri und macht davon einen Bild, dass er Rydell gibt. Ich machte mich wieder sauber und will gerade auf stehen . Als ich plötzlich das Gleichgewicht verliere aber zum Glück fingen mir Rydell und Duri auf.
,, Du solltest was essen sonst fällst du noch wirklich um." Sagt Duri und wie auf Stichwort knurrt mein Magen.Ich werde Knall rot und drücke mich an Rydell. Beide lachen herzhaft darüber.
Wir gingen runter in die Kantine dort wurde ich in einer Gruppen Umarmung erstmal so richtig dich geknuddelt. ,, Und ?" Fragt mich Tara , die von Aren liebevoll in den Arm genommen wird. Ich nicke ,, na dann muss ich mich ja wohl dranhalten was?" Fragt Are. Ich stutze als es das sagt ,, Dreh dich Mal um." Sagt Are und ,, Marie" ich sprinte zu ihr und nahm sie in den Arm . Sie mich ebenfalls. ,, Du weißt doch uns bringt nicht auseinander." Sagt sie und drückt mich. ,, Ich werde gleich neidisch." Sagt Are protestierend.
Wir lachten alle und Duri legt verliebt den Arm um Larissa. ,, Ich merke ich habe einiges verpasst." Sage ich und blicke verliebt zu Rydell.
Ich fühle mich endlich Zuhause angekommen und lebe glücklich in dem Rudel. Später kam noch der kleine Maxin dazu.
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir
LobisomemIch lebe in einem Dorf an einem Wald. Bei mir im Dorf werden die Werwölfe verehrt. Nur ich kann sie nicht ausstehen. Da meine Eltern gestorben sind an einer Krankheit und niemand geholfen hat. Deshalb hielt ich mich immer von Ihnen fern. Es hat sich...