11

833 27 0
                                    

,,Ich dachte immer ihr Wölfe seid unsterblich " sage ich. Er lacht und schaut mich an ,, ja das sind wir auch nun uns kann man auch töten. Wenn man einen Unfall hat und dort unglücklich verletzt wird kann es uns auch töten. " Sagt er und streicht mir übers Haar. ,, Du hast mir meine Frage noch immer nicht beantwortet." Sagt er.

( Wann war ich eigentlich das letzte Mal am Grab meiner Eltern. Ich glaub das war bei der Beerdigung... Naja feleicht hat er ja Recht und es hilft. Feleicht sehe ich dann ob sie einverstanden sind oder nicht. )

Ich nicke ,, in Ordnung" sage ich. Er schaut mich weiter an ,, wann warst du das letzte Mal da?" Fragt er mich.
,, Das ist schon Jahre her." Sage ich und schaue auf meine Finger runter.
,, Komm wir sollten los. Ich hab die Adresse." Sagt er und ich schaue ihn verwundert an ,, woher?"
,, Kleines merke dir eins ich kriege alles raus. " Sagt er und zwinkert mir zu. ,, Du Angeber" sage ich und lächel.
,, So gefällst du mir gleich besser." Sagt er und gibt mir einen Kuss auf meine Lippen. Ich wollte mehr doch bremse ich mich selbst. Da ich doch irgendwie gerne da hin will.

Nach einer Stunde Autofahrt sind wir da wir gehen zu über eine riesige Wiese unter einer alten Eiche. Dort wo der Lieblingsplatz meiner Eltern war. Dort wo sie sich das ja Wort gaben. Dort wo sie geheiratet haben, ist jetzt das Grab der beiden. Blumen sind drauf gepflanzt und ein schwarzer Stein schmückt das Grab. In diesem Stein ist das Bild meiner Eltern. Rydell lässt mir den Vortritt und ich gehe in die Knie. Ich berühre vorsichtig das Grab. ,, Hallo Mama , hallo Papa darf ich euch jemanden vorstellen. " Ich drehe mich zu Rydell , der Verstand sofort und kommt zu mir. Er Kniet sich auch hin ,, das ist Rydell. Er gehört jetzt zu mir. Bitte ich hoffe das ihr mit ihm einverstanden seid. Da er ein Werwolf ist aber ich brauch ihn so sehr. " Sag ich.
Plötzlich Riss der Himmel auf , die Sonne strahlt auf uns. So als würden sie sagen , egal was du machst wir sind für dich da. Du hast die richtige Entscheidung getroffen für dich.

( Wenigstens brauche ich deshalb keine schlechtes Gewissen zu haben)

Ich drehe mich zu Rydell ,, meinst du sie sind damit einverstanden?" Frag ich ihn . Er blickt mich liebe voll an ,, warum nicht ?" Sagt er und zieht mich an sich. ,, Nina ich liebe dich und will dich nicht verlieren. Ich wünschte du würdest es verstehen. " Sagt er und küsst mich liebevoll. ,, Ich muss für ein paar Tage weg da ich etwas klären muss. Aber vorher werde ich dir jemanden vorstellen sein Name ist Kayl er ist der Alpha des schwarzen Rudels und unser verbündeter. " Sagt er ernst zu mir. Ich nicke nur ,, meinst du er wird mich mögen?" Frag ich ihn unsicher.
,, Warum sollte er dich nicht mögen?" Frag ich sie. ,, Naja es gibt Rudels die verabscheuen die Menschen." Sage ich. ,, Nein Kayl verabscheut keine Menschen. Wir alle nicht und ja es stimmt mache hassen die Menschen aber nicht Kayl. " Sagt er ,, komm es ist schon spät lass uns zurück." Sagt er und zieht mich hoch. Ich sehe selbst wie es anfängt zu dämmern. ,, Bis dann" sage ich noch Richtung des Grabes. Damit gingen wir zurück und ich spüre innerlich eine sehr große Erleichterung. Vor allem ist mir eine große Last vom Herzen gefallen.

Du Gehörst Mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt