38

371 18 0
                                    

Bei Rydell:

Die anderen folgen mir in Wolfsgestalt,nur ich bin in menschlicher Gestalt. Als wir in die Untere Höhle gelangen. Kamen uns schon Wachen von Rydell entgegen. Die Männer von Büson kümmerten sich um sie. Wie gingen weiter plötzlich höre ich die Stimme von Nina und danach von Aren. Er sah mich und ich hörte wie er sagt, dass Viktor seiner Gefährtin droht.

Doch nun mach er ihn aufmerksam auf mich. Ich merke wie mehrere seine Leute in meine Richtung Steuern. Er drehte sich um und ohne zu zögern greifen seine Leute uns an. Ich schnappte mir Viktor, doch da roch ich den geruch meiner Gefährtin. Dieser Geruch war intensiver als sonst.

( Nein er hat ihr ein Mittel gegeben womit sie in die Brumpf Zeit kommt. Sie ist erregt und will nur mich. Da ich an sie gebunden bin. Ich spüre es , genau wie mein Wolf.)

Er wert sich gegen mich und ich sah aus dem Augenwinkel wie Aren versucht Nina zu beruhigen.

Plötzlich kommt von der Seite ein Aufschrei der mich ablenkt. Es war Nina, das nutzt Viktor aus um mich gegen die Nächste Wand zu stoßen.

Ich will ihn mir krallen doch es war zu spät. Er war bereits schon bei Nina, ich rannte los doch zwei Wölfe versperren mir den Weg. Doch kurz danach, höre ich Knurren hinter mir. Es kommt von Jason , der eine abgetrennte Pfote eines Wolfes aus seiner Schnauze fallen ließ. Er nahm Schwung und warf sich auf sie, gefolgt von zwei weiteren Wölfen.

Ich lief an ihnen vorbei und sah wie sich bereits schon Aren um Viktor kümmert.

Mein Blick geht zu Nina. Sie liegt fast schon am Boden, sie ist ganz dicht an die Wand gepresst.

( Sehr wahrscheinlich damit sie es kühl hat. Omegas erhitzen ziemlich Star in der Brumpf Zeit.)

Sie schaut mich mit pechschwarz Augen an. Man sieht kaum noch das weiß in ihren Augen. Sie ist voll und ganz von ihrer Wölfin vereinnahmt.

Sie weint vor schmerzen. Ich ging vorsichtig zu ihr. Ich zog sie zu mir ,, alles wird gut Nina ich bin da." Sage ich zu ihr. Ich klettert auf mich und beginnt mein Hals zu lecken. Daran merke ich das aus ihr ihre Wölfin spricht.

Ich zieh sie zu mir und küsse sie. Er wird sehr schnell intensiver, als gedacht und ich muss mich zusammen reißen . Sie jetzt nicht hier und gleich zu nehmen. Sie zu verwöhnen, sie zu spüren...

Arleine die Feuchtigkeit die ich an ihren Oberschenkeln an meiner Hose spüre beginnt mich warnsinnig zu machen.

Mein Wolf will sie jetzt und hier. Doch ich kann nicht. Sie drückt sich immer mehr an mich. ,, Nina bitte beruhige dich. Ich werde dir helfen doch nur jetzt nicht . Hier" sage ich und drück ihr Gesicht in meinen Nacken. ,, Artme tief durch und denk immer dabei an meiner Worte." Sagt er.

Ich strech ihr über den Rücken. Sie versucht dazu tun was ich ihr sage.
Ich stehe langsam mit ihr auf, da sie sich wie ein kleines Äffchen um mich geschlungen hat.

Mittlerweile hat sich der Kampf gelegt.  Einige sind in Ketten, die meisten sind aber tot. Nina wimmerte an mir. Da sie die intensive Aura der anderen spürt.

Du Gehörst Mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt