Plötzlich sprintet Rydell los zu mir. Er nimmt mich in den Arm und drückt mich an sich. ,, Sie kann nichts dafür. Ich hab es doch gesagt. Sie gehört mir, sie ist ein Teil von uns nicht von ihnen. " Er legt seinen Kopf in meinem Nacken und knabbert an meinem Hals. ,, Lasst uns sie zerstören." Sagt Rydell. ,, Ich will sie dafür bluten lassen was sie uns angetan haben aber arleine schaffe ich es nicht. " Sagt Rydell.
Sie schauen sich alle gegenseitig an ,, was soll mit ihr passieren." Sagt Andern angewidert.
,, Wir werden dir helfen unter einer Bedingung. Deine Alpha Gene sind so stark das deine Kinder deine Genetik verfärbt bekommen. Da sich die andere Hälfte von ihr deine anpasst. Das sie sich nicht verwandelt,nur im schlimmsten Notfall." Sagt Jason ,, bei Omegas passiert nichts. Sie werden nicht beeinträchtigt und sie werden nicht ihre Unsterblichkeit verlieren." Sagt Nuri.
Ich drehe mich zu ihnen um ,, ich tue alles was ihr wollt." Sage ich und Weine,, aber bitte nimmt mir nicht wider alles. Bitte lasst mich bei euch, ihr seid mir wichtiger als alles andere." Sag ich und falle auf die Knie,, bitte ." Sag ich. Da kam Jason und Kayl auf mich zu . ,, Du musst dich nur an unsere Bedingungen halten." Sagt Jason.
Kayl legt eine Hand auf meine Schulter,, ich hab das nicht so gemeint." Sagt er . Ich werde von hinten Umarmt und kurz darauf von noch mehreren. Ich war einfach nur zu gerührt und weinte nicht mehr aus Trauer sondern vor Glück.
Nach einiger Zeit standen wir alle versammelt sie sich im Büro von Jason.
Ich bin mit Stella und Karin etwas in den Garten gegangen ,, du bist sehr enttäuscht oder?" Fragt mich Karin. Hinter uns sind Elias und Darim, da sie auf uns aufpassen sollen. ,, Nein ich bin froh das Rydell mich nicht verstoßen hat." Sage ich.
,, Nein er ist fast draußen durchgedreht. Er wollte unbedingt zu dir kostet es was es wolle. " Sagt Stella.
Ich lächel wir setzen uns auf eine Steinmauer ,, sag Mal Darim ." Sagt Karin ,, hast du so ein schlechtes Bild von Nina oder warum starrst du sie so an?" Darim zuckt nur mit den Schultern ,, ne er ist nur beleidigt das er noch kein Mädchen hat." Sagt Elias.,, Aber du hast doch auch keins." Sagt Stella.
,, Na und ich mach da ja nicht so ein Drama raus." Sagt Elias und setzt sich zu uns. Darim kommt zu mir und setzt sich zu mir ,, du Nina" sagt er.
Ich blick ihn an,, ich kenne das Problem von dir . Meine Halbschwester hatte genau das selbe Problem aber am Ende ist alles gut gegangen. Mittlerweile hat sie drei Kinder und sie sind eine richtige Familie geworden. " Sagt Darim. Er dreht sich zu mir ,, du erinnerst mich an sie."Ich blicke ihn an ,, lebt sie noch,?" Frage ich. Er schüttel den Kopf ,, nein sie ist gestorben durch einen Unfall."
,, Okay " sag ich ,, das tut mir leid."
,, Naja ein Teil von ihr hab ich noch." Sagt er und blickt zu Elias. ,, Was er ist der Sohn deiner Schwester?" Frage ich aus dem nichts heraus. Er nickt nur und ich musste lachen.
DU LIEST GERADE
Du Gehörst Mir
Hombres LoboIch lebe in einem Dorf an einem Wald. Bei mir im Dorf werden die Werwölfe verehrt. Nur ich kann sie nicht ausstehen. Da meine Eltern gestorben sind an einer Krankheit und niemand geholfen hat. Deshalb hielt ich mich immer von Ihnen fern. Es hat sich...